SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther P1 in Deko-Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther P1 in Deko-Version

    Hier mal zwei Fotos meiner Deko-P1 (Ex BW). Die Schachtel gehörte leider nicht zum Lieferumfang (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an den User Motmeister, der die Schachtel bei eBay entdeckt hat). Zu meiner Überraschung befanden sich in der Schachtel noch ein Anschußbild aus dem Jahre 1966 sowie eine Original-Bedienungsanleitung (unzerfleddert und absolut neuwertig). Die Holzgriffschalen wurden von mir nachträglich montiert.
    Angehängte Dateien

    #2
    Die Waffe ist so toll, mir wurde sie auch schmackhaft gemacht.

    Aber die sind i.Mo. so teuer bei ZIB 239€, aber ich will haben und wenn ich die Holzgrips sehe noch mehr. Glückwunsch zu dem schönen Stück.

    *neid*

    Kommentar


      #3
      Ich besitze auch noch eine Walther P1K in Deko. Heute Abend setze ich mal Fotos rein (muß jetzt leider zum Dienst).

      Kommentar


        #4
        Hier mal einige Fotos von meiner P1K. Die Deaktivierung ist sehr dezent ausgeführt worden, was man ja leider von einigen Deko-Revolvern nicht behaupten kann. Bei eGun werden öfters mal solche Horror-Teile angeboten, da wurde dann zum Beispiel der Lauf seitlich aufgeschlitzt oder Kalibergroß aufgebohrt .
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Ich weiß hab ich schon gesehen sieht meist schrecklich aus..., aber sind doch nicht alle so oder?

          Sehr schönes Stück und sehr selten wie ich gehört habe.

          Kommentar


            #6
            Zum Glück werden nicht alle Revolver so lieblos Kastriert. Es gibt übrigens auch noch ehemalige "Scharfe" die zu SSW's umgebaut wurden, zum Beispiel verschiedene Webley's (werden regelmäßig bei eGun vertickt). Es gibt auch einige Automatik's die auf 8mm-Platz umgebaut wurden (PPK und Klone), die sind aber kaum zu bezahlen. Um nochmal auf die P1K zurück zu kommen: Diese Waffen waren in den 70'er Jahren bei den Personen-Schützern der Bonner Politiker sehr beliebt und glücklicherweise wurde mein Lieblingsstück dann irgendwann Deaktiviert (und anschließend als Deko-Waffe bei eGun angeboten).
            Zuletzt geändert von Zoraki914; 04.08.2013, 02:31.

            Kommentar

            Lädt...
            X