SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAFN 49 Verschluß entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAFN 49 Verschluß entfernen?

    Guten Morgen!

    Ich habe von einem Bekannten ein DEKO SAFN 49 bekommen. Nun wollte ich das ganze einmal komplett zerlegen und reinigen.

    Wie zerlege ich die Waffe soweit, das ich auch den Verschluß entfernen kann? Gasgestänge, Abzugsgruppe usw. waren kein Problem

    Carsten
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Guten Morgen!

    Hinten am System den kleinen Hebel nach oben schwenken, dann kannst du das Oberteil etwas nach vorn schieben und abheben. Der Rest müßte dir dann auch schon entgegenkommen. Ich mußte selber erstmal nachschauen, meinen SAFN wurd vor langer Zeit schon wieder verkauft.

    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Danke! Den Hebel hatte ich schon gefunden

      Das ganze sitzt aber so derbe fest aufeinander, das ich wohl mit sanfter Gewalt nachhelfen muss. Heute nach Feierabend sehen wir weiter
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Hat alles Wunderbar geklappt. Einmal kurz mit dem Hämmerchen angeklopft und schon gings
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Zeigen !
          Am Besten vorher, während und nach der Reinigung !

          Du weißt doch, wiiie neugierig wir sind.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Schon längst wieder zusammengesetzt!

            Aber ich mach bei Gelegenheit mal Bilder...
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar

            Lädt...
            X