SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAR stellt sich vor // Hochwertige Jagd- und Sportwaffen // Gutschein Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAR stellt sich vor // Hochwertige Jagd- und Sportwaffen // Gutschein Aktion

    Liebe Interessenten, Kunden und Geschäftspartner,

    wir von DAR möchten euch recht herzlich im Waffen Welt Forum begrüßen.

    DAR - Dynamic Arms Research ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich auf die Herstellung und den internationalen Vertrieb hochwertiger Jagd- und Sportwaffen des Typs AR-15 und AR-10 spezialisiert hat.

    Die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung erfolgt im sächsischen Fraureuth. Durch innovative Ideen, umgesetzt mit absoluter Präzision, gepaart mit einem hohen Individualisierungsgrad, lassen wir exklusive Meisterwerke entstehen. Jede von uns produzierte Waffe ist eine individuelle Einzelanfertigung nach Kundenwunsch.

    Bei allen Produkten von DAR steht der besonders hohe Qualitätsanspruch im Vordergrund. Das Streben nach Perfektion und die Rückbesinnung auf deutsche Qualität und Wertschöpfung haben wir uns zum Ziel gesetzt.

    Bis zum 31.05.2018 erhalten alle Mitglieder des Waffen Welt Forum 10% Rabatt auf alle Artikel im DAR-Online-Shop. Ganz einfach nachfolgenden Gutschein Code im Warenkorb eingeben und Rabatt erhalten:

    DARWW10

    Seid gespannt auf unsere Produkte und tolles Zubehör. Wir wünschen euch viel Freude beim Aufenthalt auf unserer Seite. Lernt das Besondere schätzen.

    Katalog 2018-05

    Wir freuen uns von euch zu hören.
    Euer Team von
    Dynamic Arms Research
    D.A.R. GmbH
    Gewerbestraße 4
    DE-08427 Fraureuth

    Telefon: +49 37600 87008-0
    Telefax: +49 37600 87008-9

    E-Mail: info@dar-germany.com
    Internet: https://www.dar-germany.com
    Shop: https://shop.dar-germany.com

    #2
    aha.... Reklame.
    Dynamic Arms Research - Dynamische Rüstungsforschung
    Was erforscht ihr?
    Oder hörte sich der Name einfach nur gut an und es wusste keiner, was er bedeutet?
    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
    -.. .--- ----. ..-. --.-

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
      aha.... Reklame.
      Korrekt, und zwar ordnungsgemäße.
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        nu... wenn das ordnungsgemäß ordentlich angemeldet wurde... oKeee
        dann darf's auch ordnungsgemäß ordentlich öffentlich gemacht werden
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          #5
          Also ich finde eine nette Reklame nun nicht so schlimm..irgendwo müssen wir doch unsere Spielzeuge kaufen und wenn ab und an mal nette Rabatte dabei rumkommen, wie in diesem Fall ist doch alles super
          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
            Also ich finde eine nette Reklame nun nicht so schlimm..irgendwo müssen wir doch unsere Spielzeuge kaufen und wenn ab und an mal nette Rabatte dabei rumkommen, wie in diesem Fall ist doch alles super
            Völlig richtig . Ich freue mich über jeden neuen und vor allem motivierten Fachhändler .

            Kommentar


              #7
              Ich freue mich über jeden neuen und vor allem motivierten Fachhändler .
              naja, neu ist der nu wirklich nicht!!!

              is auch nich nur "ein fachhändler", sondern ist ein hersteller!
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                #8
                Ist doch prima, wenn Du direkt beim Hersteller einkaufen kannst.
                Ich genieße das, hab aber auch nur wenige Kilometer bis nach Fraureuth.
                Individualität wird groß geschrieben, die Leute dort sind sehr nett und top fit in ihrer Materie.
                Schaut mal auf die Homepage oder geht auf die regelmäßig veranstalteten Shooting Days, da kann man alles aus der Pipeline anfassen, ausprobieren, Zubehör oder Ersatzteile kaufen.
                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X