SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Spective wieder bei Lidl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstige Spective wieder bei Lidl

    Hallo zusammen,

    Anfang des Jahres gab es ja schon Diskussionen wo man günstige Spektive her bekommt und da hatten viele sich bei Lidl eines geholt.
    Durch Zufall hab ich heute entdeckt das aktuell wieder Spektive und Ferngläser bei Lidl im Angebot sind für 30Euro
    Scheint bessere Qualität zu sein als die Gläser vom Frühjahr.
    Hab mir jedenfalls eines geholt und werde es mal ab 25 - 100m ausprobieren. Zurückgeben kann man es ja immer noch.

    Gruß
    Harry
    Zuletzt geändert von harito; 27.11.2014, 20:33.

    #2
    Für den Preis auf 100m, das wäre genial, wenn das was taugt.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #3
      Ich habs kurz bei uns in der Tiefgarage in der Firma getestet, und konnte auf ca. 70m beim 40 Zoom noch alles klar sehen.
      Ab nächsten Dienstag weiß ich wie es auf 100m bei einer Scheibe sein wird, und dann beim 60er Zoom.

      Kommentar


        #4
        habe das Spektiv von Lidl ein Jahr , bin sehr zufrieden , bei 100 m kann ich nicht mit Reden ,aber 50 m sind sehr gut . Hatte vor 4 Jahren schon mal eins , aller letzter Schrot ,konnte ich aber Problem los zurück geben .

        Kommentar


          #5
          Dank für den Tipp. Ich schau mal morgen ob noch eins da ist.

          Kommentar


            #6
            Gekauft und für gut befunden.

            Kommentar


              #7
              Hab mir auch eins zugelegt, der erste Eindruck ist nicht schlecht.

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir auch eins gekauft und für den Preis ist es mehr als gut. Von den technischen Gegebenheiten her ist es natürlich kein Helligkeitswunder, aber auf der 25m-Bahn mit etwas mehr als 20facher Vergrößerung kann man die .22er Löcher gut erkennen. Bei ausreichender Beleuchtung des Ziels ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, wenn man ein neues Spektiv haben möchte.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin schon gespannt wie es auf 100m KK wird. Hab dieses WE leider keine Möglichkeit da ich beruflich in Frankfurt bin, aber nächstes WE werde ich es testen.
                  Ich finde auch das Stativ ist für den Gesamtbetrag nicht übel. Ist kein Superteil aber funktionell.

                  Kommentar


                    #10
                    Das hier sollte um 13:30 Uhr auch für ca. 30 Euro zu haben sein.
                    http://www.amazon.de/gp/product/B003...rd_p=560113067

                    Kommentar


                      #11
                      Kam soeben aus meinem Verein und hab das neue Spektiv von Lidl getestet.
                      Bei meinen Disziplinen schaut es wie folgt aus:
                      Auf 25m Sportpistole etc. ist es perfekt (Hallenstand, Wettkampfgeeignet)
                      Auf 50m KK ins Freie ebenfalls, obwohl heute sehr trübes und neblig feuchtes Wetter war.
                      Auf 100m KK kann man zwar die Scheibe gut sehen aber nicht mehr die Einschüsse. Dazu müsste man es stärker heranzoomen können.
                      Ein Schützenkamerad kaufte sich vor einiger Zeit eins bei Aldi mit 90er Zoom. Damit, sagte er, kommt er auch auf 100m gut zurecht. Und bei größeren Kalibern überhaupt kein Problem. Preis wußte er aber nicht mehr.
                      Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit dem Lidl-Teil. Noch ein besseres (höher ausfahrbares) Stativ und es passt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte mir das auch bei Lidl geholt, musste damals 3 Läden anfahren weil es am 1. Tag schon überall ausverkauft war. Benutze es zu Scheiben Beobachtung auf 25 Meter. Es ist deutlich besser wie mein Spektiv für 49€. Bin sehr zufrieden und der Preis von 30€ auf jeden Fall ein Schnäpchen!
                        https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                        Kommentar


                          #13
                          Habe es mir gestern Online bestellt für 36€ inkl. Versand Ich denke es wird für mich auf 25m auf jedenfall reichen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, selbst bei Schummerlicht gestochen scharf. Man will gar nicht mehr schiessen nur noch gucken .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X