SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stripper Clips fürs AR-15?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stripper Clips fürs AR-15?

    Hallo,

    Weiß jemand, wo man außerhalb der USA diese 10-Schuss fassenden Stripper Clips für das AR-15 bekommt?

    Hintergrund ist der, dass ich ein StripLULA habe und die Ladestreifen, die bei der Geco .223 Rem. Munition mit dabei sind, passen nur sehr schwer in den StripLULA und ohne extra Werkzeug kriegt man die da gar nicht mehr raus.

    Bereits nach 50 Schuss, die ich mit dem Daumen in mein 10er Magazin lade, kriege ich Schmerzen im Finger und nun hatte ich gehofft, dass die Ladestreifen von Geco auch passen, was sie aber leider nicht tun.

    Weiß jemand eine Bezugsquelle?

    Gruß

    Vincent

    #2
    Egun, ab und an..dann aber gleich den orginal Magazin-Adapter dazu, dann passt die Sache!

    Die Geco Ladestreifen sind die Schweizer Ladestreifen, die passen mit Adapter auf die SIG55x Magazine

    Kommentar


      #3
      Warum von ausserhalb den USA? Die werden dort im Hunderter Pack für ~15$ verkauft (Surplus). Der Adapter für ~6$. Unter ITAR dürften die wohl kaum fallen.

      Die hier sind zwar bisschen teurer, aber auch unbenutzt:
      The 223 Stripper Clip - 20 pack is a package of brand new stripper clips. These 20 stripper clips are designed to hold 10 rounds of 223/5.56 ammo giving you a quick method to load magazines. While stored on these stripper clips your ammunition will be ready to load at a moments notice.

      Und ins Ausland schicken die scheinbar auch.

      Oder grad auf egun:
      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

      Kommentar


        #4
        Ja, KeepShooting verschickt zwar ins Ausland, aber der internationale Versand ist schweineteuer, je nachdem, wie viel man halt bestellt (wegen 20 Strips bestell ich nicht in den USA).

        Die bei Egun hatte ich auch gesehen, aber die werden nur mit diesen Ladehilfen angeboten und meine Ladehilfe, den StripLULA, hab ich ja schon.

        Muss ich wohl bei egun mal die Augen aufmachen, wann wieder welche eingestellt werden oder in den sauren Apfel beißen und bei KeepShooting bestellen, wenn ich noch was anderes brauche, was nicht ITAR-beschränkt ist.

        Daher trotzdem danke für den Link von KeepShooting.

        Kommentar


          #5
          Starshooter bietet die bei Egun auch ohne Adapter an.........

          frag da mal an:



          Kommentar


            #6
            Ich habe 10 Stück da. Sind gegen Porto dir. Interesse?

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich hänge mich hier Mal mit ran.
              Kann mir eventuell jemand sagen wo ich den USGI Adapter für die Ladestreifen herbekome?
              Finde die Dinger leider nur im Ausland bei Shops die nicht, oder zumindest nicht bei so einem kleinen Betrag, ins Ausland liefern.

              Gemeint sind diese Teile hier: Klick Mich!

              Kommentar

              Lädt...
              X