SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor allem wird der Arme Beamte bestimmt nur das gemacht haben was er sollte...1 mal stündlich gucken..wie es auch normal ist. Gottseidank kann ihn keiner feuern die "schuld" liegt bei Vorgesetzten, die keine dauerbeobachtung angeordnet haben..Punkt aus vorbei keine Diskussion.

    Hätte man so etwas aber angeordnet wären ja wieder links grüne Piraten auf die Barrikaden gegangen so nach dem Motto auch ein Terrorist hat eine Privatsphäre..

    Tja so ist das Leben..
    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

    Kommentar


      Ein Muslim als deutsches Staatsoberhaupt?

      Für Noch-Amtsinhaber Joachim Gauck (76) ist das vorstellbar. Gauck gestern zum Evangelischen Pressedienst: „Das will ich für die Zukunft nicht ausschließen.“

      mir ist die religionszugehörigkeit einer person auch relativ schei..egal ! ...aber ob dieser "geistreiche" vorstoss ZUR ZEIT besonders intelligent und angebracht ist ? die leut´ haben doch alle berater ......denken die auch mal mit ?
      und was denkt sich ein herr gauck ? schon völlig aufgezehrt von toleranz und integrationswillen .....jedem in den hintern kriechen wollen !?


      Familie verlässt München
      Gescheiterte Integration: Mutter schreibt Abschiedsbrief an die Stadt


      Abschiedsbrief an Oberbürgermeister Dieter Reiter: Eine Mutter aus dem Münchner Viertel Milbertshofen/Am Hart erklärt in einem Schreiben an die Stadt, warum sie die Integration dort für gescheitert hält und deshalb mit Mann und Kindern wegzieht.
      http://www.focus.de/regional/muenche...d_6071842.html

      Einbruchskriminalität
      Kulturverein als Einbrecher-Unterschlupf?


      Im Kampf gegen Einbruchskriminalität hat die Hamburger Polizei am Freitagabend bei einer Razzia in einem Kulturverein im Stadtteil Harburg neun Menschen festgenommen.

      Ermittlungen hätten ergeben, dass der Verein ein möglicher Anlaufpunkt für Einbrecher sei, teilte die Polizei am Samstag mit. 32 Menschen wurden durch knapp 70 Beamte der "Soko Castle" überprüft, neun wegen des Verdachts des illegalen Aufenthalts vorläufig festgenommen.
      http://www.focus.de/panorama/welt/ei...d_6074780.html


      Deutschland BKA-Bericht
      Ausländer prägen organisierte Kriminalität in Deutschland


      Der Anteil der Deutschen an organisierter Kriminalität in Deutschland ist deutlich gesunken.
      https://www.welt.de/politik/deutschl...utschland.html



      bock auf 3. weltkrieg ?


      USA kündigen Cyber-Attacke gegen den Kreml an

      US-Vizepräsident Biden hat eine „Botschaft“ an Russland angekündigt. Der Sender NBC berichtet, die CIA plane einen Cyber-Angriff auf den Kreml, um Präsident Putin zu „blamieren“.
      http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-den-kreml-an/

      Russland-Hysterie des Westens gefährdet den Weltfrieden

      Die aggressive Politik des Westens gegen Russland könnte am Ende den Westen als Verlierer sehen: Russland stabilisiert sehr überlegt seine Positionen im Nahen Osten - und wäre aus vielen Gründen der verlässlichste Verbündete der USA. Am Wochenende haben die USA in Lausanne die vielleicht letzte Chance, eine völlig verfehlte Politik zu korrigieren.
      http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-weltfrieden/

      Irritiert von Zurückweisung: Russland sieht sich als Teil Europas

      Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses der Duma, Alexej Puschkow, plädiert für eine Allianz Russlands mit Frankreich und Deutschland. Russland sei immer europäisch orientiert gewesen und sei nun irritiert, weil Europa Russland zurückweise.
      http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-teil-europas/

      so talentfrei und undiplomatisch kann man doch gar nicht sein !? also absicht ! ....
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Russen waren noch nie verlässlich und taugen auch nicht als Verbündete... die sollen mal schön bleiben, wo der Pfeffer wächst...

        Kommentar


          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
          [COLOR="Blue"]Familie verlässt München
          Gescheiterte Integration: Mutter schreibt Abschiedsbrief an die Stadt


          Abschiedsbrief an Oberbürgermeisterh Dieter Reiter: Eine Mutter aus dem Münchner Viertel Milbertshofen/Am Hart erklärt in einem Schreiben an die Stadt, warum sie die Integration dort für gescheitert hält und deshalb mit Mann und Kindern wegzieht.
          http://www.focus.de/regional/muenche...d_6071842.html
          Hier der ganze Brief:

          "Sehr geehrter Herr Reiter, liebe Stadt München,

          
heute möchte ich Ihnen in einer Art Abschiedsbrief meine Beweggründe mitteilen, warum ich mit meiner Familie die Stadt und im Besonderen den Stadtteil Milbertshofen/Am Hart verlasse. Auch auf die Gefahr hin, dass es Keinen interessiert. Ich bin es los!

Ich bin 35 Jahre alt, wohne hier mit meinen beiden kleinen Söhnen (1 Jahr und 2 Jahre) und meinem Mann in einer gehobenen Doppelhaushälfte mit Parkzugang. Mein Mann hat aus erster Ehe noch zwei Söhne (8 und 9
Jahre), die uns regelmäßig besuchen. Man kann also sagen, wir haben für Münchner Verhältnisse eine sehr gute Ausgangslage. Ich kann aufgrund unserer guten Situation zu Hause bleiben und mich um die Familie kümmern. Wir wohnen wirklich schön mit viel Platz und Garten im Grünen. Also warum sollte eine Familie wie wir sich entschließen diese Situation aufzugeben und die Stadt zu verlassen?

Und das möchte ich Ihnen nun einmal näher bringen:

Als ich noch keine Familie hatte, war mir vieles nicht so wichtig gewesen in meinem Umfeld und ich hatte in viele Bereiche gar keinen Einblick.
Außerdem wohnte ich früher in Harlaching, einem doch etwas anderen Stadtteil als Milbertshofen.

Als ich vor zweieinhalb Jahren hierher zu meinem Mann gezogen bin und wir unser erstes Kind bekamen, habe ich angefangen, mich über Einrichtungen zu informieren, in denen ich mit meinem Kind andere Mütter und Kinder zum Austausch finde. Hier bin ich auf einige Stellen gestoßen. Von meinen Erfahrungen möchte ich nun berichten, ich gehe nämlich davon aus, dass Ihre Kinder (falls überhaupt vorhanden) nicht in solchen Einrichtungen verkehren, dass sie weder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, noch in öffentliche Schulen in „Problemstadtteilen“ lernen. Ich gehe auch davon aus, dass Sie und andere Politiker hier selten bis gar nicht spazieren gehen.

Also, ich bin an einem Montag morgen in den Nachbarschaftstreff an der Ingolstädter Strasse (von der Landeshauptstadt München gefördert etc.) um hier am Frauenfrühstück teilzunehmen.
Hier traf ich auf etwa 6 - 8 Mütter teilweise mit ihren Kindern. Alle Frauen trugen ein Kopftuch und keine von Ihnen sprach Deutsch. Außer der Sozialpädagogischen Leitung. Diese hat mir dann relativ schnell mitgeteilt, dass ich mir wahrscheinlich schwer tun werde, mich hier zu integrieren (O-Ton(!)). Ich möchte dazu vielleicht noch anmerken, dass ich Deutsche bin. Ich spreche fließend Deutsch und ich trage kein Kopftuch. Also habe ich ein wenig gelächelt und meinte dann, ich würde versuchen mich zu integrieren. Leider habe ich zu dem Frauenfrühstück, zu dem jeder aufgefordert war etwas mitzubringen, Salami und Schinken in der Tasche gehabt. Damit hatte ich natürlich noch weniger Chancen auf Integration. Ich habe es nicht geschafft, in diesem Frauenfrühstück, das eigentlich integrativ sein soll, mit jemandem deutsch zu sprechen und es war auch definitiv kein Interesse da, seitens der Leitung darauf zu bestehen und auch die Frauen sahen sich, glaube ich, schon als eine eingeschworene Arabisch-Türkische Gruppe, die einfach den Raum nutzen wollte.
Ich fragte dann nach alternativen Gruppen und Terminen, an denen ich vielleicht mit meinen Kindern besser aufgehoben wäre. Die Leitung (gerne gebe ich Ihnen bei Interesse den Namen) verzog ein wenig das Gesicht und erklärte mir dann, dass es Dienstags eine Gruppe gäbe, die ausschließlich aus Chinesinnen bestehen würde, das hätte sich halt so ergeben. Und da hätte ich gar keine Chance, mich zu integrieren. Das hätten schon ganz andere versucht.

Ich sprach sie dann auf den Familienbrunch am Sonntag an (soll, glaube ich, stattfinden im SBZ – Mütterzentrum am Hart), das wäre doch was für uns. Vielleicht würde dann auch mein Mann mal andere Väter kennenlernen und wir würden Anschluss als Familie finden. Hier wurde ich dann darauf hingewiesen, dass das Frühstück in getrennten Räumen stattfinden würde.
Männer und Frauen getrennt. Das hätte sich nunmal so ergeben. Ich habe das erst für einen ziemlich schlechten Scherz gehalten. Leider war es keiner.
Ich habe nicht aufgegeben und war dann immer Dienstags vormittags in einer Krabbelgruppe im SBZ. Hier habe ich das Gefühl, haben sich die Mütter getroffen, die woanders nicht „willkommen“ waren und leider hatte ich hier das Gefühl, dass einige ausländische Mütter und Väter hier eher vergrauelt wurden. Also mein Eindruck zu dieser Einrichtung bezüglich Integration ist miserabel. Hier findet überhaupt kein Austausch statt!
Wie kann eine Einrichtung von der Landeshauptstadt München so etwas tolerieren? Aus meiner Sicht muss hier das komplette Konzept der Einrichtung in Bezug auf Integration in Frage gestellt werden.
Mein Sohn ist nun seit zwei Monaten hier im SBZ/Am Hart in einer betreuten Spielgruppe ohne Eltern. Die Betreuerinnen machen das ganz wundervoll mit den Kindern, aber die ersten haben schon das Handtuch geworfen, weil die Leitung der Einrichtung auch hier eine Form der Integration durchsetzen will, die einfach nicht funktioniert.Gerne berichte ich hier auch noch ausführlich zu den Gründen.
Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich meinem Kind zum Frühstück kein Schweinefleisch mitgeben darf!Hallo?! Wir sind hier in Deutschland!

Ich habe noch weitere Einrichtungen besucht. Unter anderem die Einrichtung „Unter den Arkaden“ in der Dietzenhofer Strasse. Hier kämpft eine unglaublich motivierte, gut ausgebildete Sozialpädagogin gegen Windmühlen. Auch hier war ich an vielen Terminen und musste leider auch feststellen, dass das Interesse vieler Migranten gleich Null ist sich und ihre Kinder zu integrieren.

          Ich habe große Hochachtung vor der Arbeit* der Dame in dieser Einrichtung, aber leider werde ich mein Kind auch diesem Umgang nicht mehr aussetzen.
Also, was macht man als Mutter sonst noch in seinem Stadtteil? Richtig!
Man verbringt den Großteil seiner Sommernachmittage am Spielplatz. Wie schon gesagt wir wohnen herrlich am Park. Ich muss nicht mal eine Straße überqueren.*Im Park aber finde ich wieder so erschreckend familienunfreundliche Zustände vor. Ich gehe jeden Tag mehrmals in dem Park (Ehemalige Trambahnstrecke zwischen der Rathenaustrasse und dem
Petuelpark) und ich kann leider meine Kinder hier nicht „frei laufen“ lassen, weil alle ihre Hunde frei laufen lassen und zwar überall. Es interessiert keinen einzigen Hundehalter, dass es hundefreie Wiesen gibt. Nicht einmal der Spielplatz wird mit dem Hund gemieden. Erst heute hat uns wieder ein Hund angefallen, der größer war als mein fast ein Meter großes Kind. Ich sehe nie einen Hund angeleint und es wird keine Rücksicht auf Kinder genommen. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der das kontrolliert von der Stadt. Ich wohne direkt am Park und doch kann mein Kind nicht frei laufen in der Stadt. Wie unfreundlich kann eine Stadt eigentlich sein zu ihrer neuen Generation?

Am Spielplatz angekommen finde ich teilweise so erschreckende Situationen vor, die ich meinem Kind kaum zumuten kann.
90 % der Kinder und Eltern dort sprechen kein deutsch. Ich sitze dort auf der Bank zwischen Leuten, die im Besten Falle nur eine Zigarette rauchen. Meistens hat man noch ein Bier in der Hand und einer raucht auch gerne seinen Joint während seine 1,5 Jahre alte Tochter im Sand spielt.* Letzten Winter war hier bei etwa 5 grad ein Mädchen mit Ihrer Mutter und Großmutter (ich tippe auf Sinti oder Roma). Das Mädchen war barfuss, hatte nur ein T-shirt an und kam mit einem Hammer zum Spielen.
Sie haben richtig gelesen. Einem Hammer und zwar einem großen , echten, Hammer, der so schwer war, dass er sie beim Ausholen immer einen Meter zurückgeworfen hat. Mit dem Hammer hat sie wild auf alles gehauen und kam dann zu meinem 1 jährigen und fragte ihn „spielen?“.
Ich kann Ihnen so unglaublich viele für mich so unglaubliche Geschichten hier erzählen und noch unglaublicher finde ich es, dass eine Familie wie wir, und verstehen Sie mich nicht falsch, wir sind bestimmt nicht DIE Vorzeigefamilie, aber wir sind glaube ich, die Familie, die sich ein Stadtteil, eine Stadt, vielleicht auch ein Nachbar wünscht. Aber ich wünsche mir andere Verhältnisse für meine Kinder. Ich möchte, dass mein Kind Deutsch lernt, dass es Werte vermittelt bekommt, hinter denen auch ich stehe. Aber ich will nicht, dass meine Kinder unter solch unfreundlichen Bedingungen groß werden.
Zusammenfassend finde ich hier Zustände vor, die mir das Gefühl geben, dass wir hier eigentlich nicht erwünscht sind. Dass unsere Familie hier eigentlich nicht reinpasst. Mein Mann sagt schon manchmal, er hat das Gefühl, wir sind mittlerweile die größte Minderheit ohne jegliche Lobby.
Für jeden gibt es eine Institution, eine Stelle, ein öffentliches Interesse, aber für ein heterosexuelles, verheiratetes Paar mit vier Kindern, weder arbeitslos noch Linkshänder, weder behindert noch muslimisch, für uns gibt es kein Interesse mehr.

Als ich in meiner Dienstagskrabbelgruppe angesprochen habe, dass wir uns überlegen, aus der Stadt wegzuziehen und die Gründe genannt habe, bin ich von der Leitung dieser Gruppe heftig angegangen worden. Wegen Leuten wie uns funktioniere die Integration eben nicht, weil wir unsere Kinder rausnehmen. Auch ein, zwei andere Mütter sind mir gegenüber wild ausfallend geworden. Seither habe ich bei der Leitung den Stempel „fremdenfeindlich“. Da kommen nun öfter ein paar unangebrachte Spitzen wie: „In der Gruppe sind aber auch ausländische Kinder, da solltest Du nochmal nachdenken, ob Du da kommen willst“. Das ist genau der Grund, warum Leuten wie mir, irgendwann der Kragen platzt und wir andere Parteien wählen. Denn ganz ehrlich, ich habe schon die halbe Welt bereist, habe mehr ausländische Freunde als deutsche und habe überhaupt keine Vorurteile oder Abneigungen gegen Menschen aufgrund Ihrer Herkunft, aber ich habe sehr viel in der Welt gesehen und ich weiß, dass so wie hier Integration verschlampt wird, einiges den Bach runter geht und dann machen es alle, die die Möglichkeit haben nämlich so wie wir:
 Entweder sie schicken ihre Kinder in Privatschulen und Kindergärten oder sie ziehen in andere Gemeinden."
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            n-tv Bericht ,

            Bruder des durch Selbstmord verschiedenen Terroristen möchte Rache und kündigt an
            als Flüchtling nach Deutschland zu kommen !!!!!!!!!!!!!! .
            Könnte klappen bei unseren laschen Grenzkontrollen , die diese Bundesregierung zu verantworten hat .

            Kommentar


              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
              Bruder des durch Selbstmord verschiedenen Terroristen möchte Rache und kündigt an
              als Flüchtling nach Deutschland zu kommen !!!!!!!!!!!!!! .
              Könnte klappen bei unseren laschen Grenzkontrollen , die diese Bundesregierung zu verantworten hat .
              Ja glaube ich auch das es zu schaffen ist.
              Aber bei bzw an wen will er seine Rache austoben.

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Aber bei bzw an wen will er seine Rache austoben.
                die 82 Mio Kartoffeln hier bieten wohl nicht genug mögliche Ziele ?

                Kommentar


                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  "[...]Am Mittwochabend in Berlin-Mitte zieht Wendt ganz fundamental die Aussagekraft von Kriminalitätsstatistiken über das tatsächliche Ausmaß der Kriminalität in Zweifel. „Es stimmt, manche Straftaten werden weniger, doch das kann man steuern. Wenn ich als Polizeichef will, dass in meiner Stadt die Rauschgiftkriminalität sinkt, dann schicke ich die dafür zuständigen Kollegen in die Verkehrskontrolle. Dann verspreche ich Ihnen, dann sinkt die Rauschgiftkriminalität – zumindest statistisch“, sagt Wendt [...] Im Übrigen sehe er in weiten Teilen nicht mehr nur Gefahr, sondern schon den Schadenseintritt."

                  Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...em-Irrtum.html
                  ...
                  Wir wissen ja alle, das Statistiken dehnbar und auslegbar sind. Wendt hat das ja auch einfach und glasklar beschrieben.

                  Es zählt alleine das realistische Wahrnehmen. Und das ist grausam.
                  Grausamer als Statistiken oder Einzelberichte das dokumentieren.

                  Noch grausamer uns Bevölkerung gegenüber ist das Verhalten der Behörden/Justiz.

                  Mit dieser Regierung und diesen etablierten Parteien kommen wir aus dem Tief der Handlungsunfähigkeit auch nicht heraus.

                  So lange hilft nur wachsam sein. Das Stellen eines Einbrechers/Verbrechers muß ja auch nicht gleich angezeigt werden, da man Gefahr läuft, selbst verurteilt zu werden.

                  Kommentar


                    wer ist der grössere kriegstreiber ?

                    „Waren zu optimistisch“ Merkel und US-General
                    warnen vor Putin
                    ... und vor einem neuen russischen Angriff


                    Droht eine neue russische Invasion in Europa? Die Stimmen, die vor Russlands Absichten warnen, werden immer lauter.

                    Darunter zuletzt Bundeskanzlerin Angela Merkel und General Ben Hodges, Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa.

                    Hodges erklärte gegenüber der englischen „The Times“, dass die militärische und politische Führung der USA in den vergangenen Jahren wiederholt falsch lag in der Einschätzung Russlands.


                    Droht eine neue russische Invasion in Europa? Die Stimmen, die vor Russlands Absichten warnen, werden immer lauter.  Darunter zuletzt Bundeskanzlerin Ang...


                    relativ dreiste aussagen .....wer hat den den ukraine konflikt losgetreten ?

                    1. fehler


                    Im Rahmen des Ukraine-Kriegs und der damit verbundenen außenpolitischen Krise wurden verstärkt die Ursachen des Konfliktes diskutiert. Eine zentrale Frage war hierbei, ob es während der Verhandlungen zur Deutschen Wiedervereinigung im Rahmen des Zwei-plus-Vier-Vertrages Zusagen an die Sowjetunion gegeben habe, die NATO nicht nach Osten zu erweitern und ob etwaige Zusagen durch westliche Politiker ggf. gebrochen worden sind.

                    Ein zunächst geheimgehaltener und 2009 veröffentlichter Aktenvermerk über eine Äußerung Genschers vom 10. Februar 1990 zum sowjetischen Außenminister Eduard Schewardnadse lautet:

                    „BM (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur NATO komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die NATO werde sich nicht nach Osten ausdehnen.“


                    2. fehler


                    3. fehler
                    Die USA gaben in der Ukraine seit 1991 Milliarden Dollar aus. Doch ihr politischer Einfluss ist dort heute nicht größer als der des militärisch aggressiven Russlands.




                    Merkel will Verschärfung der Russland-Sanktionen durchsetzen

                    Bundeskanzlerin Merkel fordert von der EU eine Verschärfung der Sanktionen gegen Russland. US-Präsident Obama soll Merkel seine Unterstützung zugesagt haben, wenn die EU geschlossen für eine „harte Reaktion“ gegen Russland zu gewinnen seien.

                    Bundeskanzlerin Merkel fordert von der EU eine Verschärfung der Sanktionen gegen Russland. US-Präsident Obama soll Merkel seine Unterstützung zugesagt haben, wenn die EU geschlossen für eine „harte Reaktion“ gegen Russland zu gewinnen seien.





                    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


                    Tipp für Migranten-Viertel
                    Deutsche sollen Arabisch lernen?
                    So verteidigt sich Grünen-Politiker Beck


                    Wie ist eine Integration in Migranten-Vierteln möglich, in denn kaum noch Deutsch gesprochen wird, fragte ein n-tv-Reporter den Grünen-Politiker Volker Beck. Dessen Antwort überrascht und sorgte für einen Shitstorm. Nun hat sich Beck auf Facebook verteidigt.


                    Hat er das etwa ernst gemeint? Grünen-Politiker Volker Beck (55) am Freitag im Interview mit n-tv: Deutsche sollten die (Fremd-)Sprache von Zuwanderern ...




                    Grünen-Politiker Drogen-Ermittlungen gegen Volker Beck eingestellt

                    Die Berliner Staatsanwaltschaft hat die Drogen-Ermittlungen gegen den Grünen-Politiker Volker Beck eingestellt. Das Verfahren wurde gegen eine Geldstrafe eingestellt.

                    Nach der Einstellung seines Verfahrens wegen Drogenbesitzes hat sich der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Grüne) reumütig geäußert. „Mein Verhalten war falsch und es war dumm. Das tut mir leid“, sagte er am Mittwoch in Berlin. Er habe es vielen Menschen, die ihn unterstützt hätten, in den vergangenen Wochen nicht leicht gemacht, ergänzte der Politiker. Über die Beibehaltung seines Mandats äußerte er sich nicht, deutete aber an, als Abgeordneter zurückzukehren.

                    Beck hatte Anfang März den Rücktritt von allen Fraktionsämtern erklärt, nachdem er von der Polizei in Berlin mit 0,6 Gramm einer „betäubungsmittelverdächtigen Substanz“ – vermutlich Crystal Meth“ – erwischt worden war.


                    Die Berliner Staatsanwaltschaft hat die Drogen-Ermittlungen gegen den Grünen-Politiker Volker Beck eingestellt. Das Verfahren wurde gegen eine Geldstrafe eingestellt. Jetzt hat sich Beck zu Wort gemeldet.




                    Nebenwirkungen

                    Schwächung des Immunsystems[46]
                    Jucken (meth mites)[47] und Hautentzündungen[48]
                    Repetitive Handlungen (Punding)[47]
                    Bruxismus und Kieferklemme[47]
                    Magenschmerzen und Magengeschwür[49]
                    Herzrhythmusstörungen[42]
                    Erregung und Schlafstörungen[47]
                    Erhöhte Körpertemperatur (Hyperthermie)[47]
                    Paranoide Wahnvorstellungen[47]
                    Akustische Halluzinationen[47]
                    Aggressivität[47]
                    Neurotoxizität[50]

                    Chronische Folgen eines starken Konsums

                    Nierenschäden durch oxidativen Stress[51]
                    Abmagerung[47]
                    Zersetzung der Schleimhäute in Mund und Nase (bei Schnupfen oder Rauchen)[47]
                    Ausfall der Zähne durch Bruxismus und verminderten Speichelfluss[47]
                    Möglicherweise verstärkte Karies (sog. Meth-Mund)[52][53]
                    Konzentrations- und Gedächtnisstörungen[47][54]
                    Vermehrte Angststörungen, Depressionen und Methamphetamin-induzierte Psychosen[47][55]





                    so einer erklärt UNS was wir zu machen haben !

                    wird auch zeit !

                    Aktueller Wahltrend: AfD legt zu und verdrängt Grüne

                    Die AfD hat die Grünen in der Wählergunst überholt. Die AfD konnte um einen Prozentpunkt zulegen und erreicht im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für "Bild am Sonntag" erhebt, 13 Prozent. Die Grünen, letzte Woche noch gleichauf mit der AfD, verlieren einen Prozentpunkt und kommen auf 11 Prozent.




                    Diskussion um Deutschpflicht „Schulen fehlt Respekt gegenüber ausländischen Kindern“


                    Der Türkische Bund Berlin-Brandenburg will die Regel aufheben, dass auf Berliner Schulhöfen nur Deutsch gesprochen wird.

                    Vorstandsmitglied Safter Çinar hält die Deutschpflicht für einen Eingriff in die Freizeit und Freiheit der Kinder.
                    Die Sprachkompetenz habe weniger mit der Staatsbürgerschaft sondern mit der sozialen Herkunft zu tun, sagt Çinar.


                    wir sind doch so scheisstolerant !
                    das wird bestimmt so gemacht !

                    ich !
                    Zuletzt geändert von P88; 16.10.2016, 23:25.
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Massive Probleme mit Flüchtlingen: Bürgermeisterin schreibt Brandbrief

                      Garmisch-Partenkirchen - Massive Probleme mit Flüchtlingen in Garmisch-Partenkirchen. SPD-Bürgermeisterin Meierhofer hat nun einen Brandbrief an die Regierung von Oberbayern verfasst.

                      Garmisch-Partenkirchen hat die Belastung durch die Flüchtlingswelle lange Zeit ganz gut gemeistert. Doch jetzt scheint ein Punkt erreicht, an dem die Schwierigkeiten so groß sind, dass sich Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer (SPD) gezwungen sieht, etwas zu unternehmen. Wo die Probleme liegen, hat sie in einem Schreiben an die Regierung von Oberbayern formuliert.

                      Das Schreiben, das dem Garmisch-Partenkirchner/Murnauer Tagblatt zugespielt wurde, lässt keinen Raum für Spekulationen. Es ist klar und eindeutig, weil es die brisante Lage schonungslos deutlich macht. Manche nennen es einen Brandbrief, für andere ist es ein Hilfeschrei. Genau genommen ist es beides. Garmisch-Partenkirchens Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer (SPD) hat am Dienstag ein dreiseitiges Papier an Maria Els, Vizepräsidentin der Regierung von Oberbayern, versandt, in dem sie auf die „in den letzten Wochen sich immer mehr zuspitzende Situation in und um die Asyl-Erstaufnahmeeinrichtung Abrams“ – im Ortsteil Garmisch gelegen – hinweist. Zugleich informierte sie Regierungspräsidentin Brigitta Brunner, Marcel Huber, Leiter der Staatskanzlei, sowie die Staatsminister Joachim Herrmann und Emilia Müller (alle CSU), Landrat Anton Speer (Freie Wähler) und die Fraktionsvorsitzenden des Gemeinderats. Sollte die Regierung von Oberbayern nicht handeln, sieht sich Meierhofer gezwungen, Schritte einzuleiten, die sie alternativlos nennt, und die die dauerhafte Nutzung des Abrams als Flüchtlingsunterkunft unmöglich machen.

                      Dort sind derzeit 250 Asylbewerber – davon rund 150 Schwarzafrikaner – untergebracht, darunter über 80 Prozent alleinstehende junge Männer. Im Vorjahr hatten vor allem syrische Familien das ehemalige amerikanische Hotel bewohnt. „Die Zusammensetzung der Asylsuchenden in den Dependancen beispielsweise in Eichstätt, Fürstenfeldbruck oder Waldkraiburg unterscheidet sich nicht wesentlich von jener in Garmisch-Partenkirchen“, sagt Dr. Martin Nell, Sprecher der Regierung von Oberbayern. Gleichzeitig stellt er klar, „dass aus unserer Sicht Asylbewerber aus bestimmten Regionen nicht von vorneherein als problematische Bevölkerungsgruppe eingeordnet werden dürfen“. Man wisse allerdings um die angespannte Sicherheitslage, „die wir sehr ernst nehmen“. Ähnlich sieht es Stephan Scharf. Der Sprecher des Landratsamtes beschreibt die Verhältnisse – auch aufgrund der veränderten Zusammensetzung – als „schwierig“.
                      Bürgermeisterin sorgt sich um „öffentliche Sicherheit und Ordnung“

                      Meierhofers Sorgen sind das Ergebnis von Erfahrungen und Vorfällen. Sie sieht sich gezwungen zu reagieren, um die „öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrecht erhalten zu können“. Zudem fürchtet sie um den Tourismus, neben der Gesundheit der einzige nennenswerte Wirtschaftszweig der Marktgemeinde. In den vergangenen Wochen hat die Gemeinde Meierhofer zufolge vermehrt Hausverbote – besonders im Michael-Ende-Kurpark – in einer noch nie dagewesenen Zahl ausgesprochen. Auch das Ausmaß sprenge das bisher Erlebte und Vorstellbare. „Das ist nicht zu ignorieren und tolerieren“, schreibt Meierhofer.

                      Zusammen mit Gemeinderätin Elisabeth Koch (CSU) hatte die Rathaus-Chefin in der vergangenen Woche das Abrams besucht, um sich ein Bild zu machen. Mit von der Partie: Vize-Polizeichef Thomas Holzer. Der stellvertretende Inspektionsleiter bestätigt, dass es im September vermehrt zu „Raufereien, Schlägereien und Sachbeschädigungen“ im Abrams gekommen ist. Und er macht deutlich: „Die Schwarzen haben das Sagen.“ Sie besetzten die besten WLAN-Plätze und bestimmten, wer in welchem Zimmer schläft. Und das, obwohl Holzer dem Security-Dienst, der im Abrams aktiv ist, ein gutes Zeugnis ausstellt. „Der versteht sein Handwerk.“ Zudem hat man Scharf zufolge das Sicherheitspersonal aufgestockt und die technischen Überwachungsmaßnahmen erweitert.
                      Polizei: "Derzeitige Situation ist für uns ein Problem"

                      Trotzdem wurden die Polizeibeamten in den zurückliegenden sechs Wochen so häufig alarmiert wie nie in den vergangenen zwölf Monaten zuvor. „Im September verzeichneten wir ein Viertel unserer Jahreseinsätze“, sagt Holzer. „Die derzeitige Situation ist für uns ein Problem“, gibt er ganz offen zu, „und Anlass zu gewisser Sorge“. Straftäter, die mehrmals und massiv aufgefallen sind, wurden sofort in andere Einrichtungen verlegt, von denen es laut Nell elf im Regierungsbezirk gibt. Nicht mehr im Landkreis Garmisch-Partenkirchen befindet sich einer, den eine Mitarbeiterin im Abrams-Komplex wegen sexueller Beleidigung angezeigt hatte. Sexuelle Übergriffe der schlimmeren Art – wie sie in den Sozialen Medien kursieren – kann Holzer indes nicht bestätigen.

                      Das diffuse Gefühl von Unsicherheit geht trotzdem um in Garmisch-Partenkirchen. Meierhofer erklärt in ihrem Brief, dass sich Beschwerden von Bürgern, die nicht einem rechten oder extremen Lager zuzuordnen sind, häufen. „Sie bringen ihre Sorgen und Nöte zum Ausdruck“, schreibt sie. Und sie weist Regierungsvizepräsidentin Els darauf hin, was Bereiche der Hotellerie und Gastronomie insbesondere den weiblichen Auszubildenden und Mitarbeitern raten: Sie sollen nach Anbruch der Dunkelheit die zentralen Ortsbereiche meiden. Die Bürgermeisterin ist über jeden Verdacht erhaben, die Verhältnisse in Garmisch-Partenkirchen aufzubauschen, ebenso, was ihr soziales Engagement angeht und die Bereitschaft, Flüchtlingen zu helfen. Was sie umtreibt, ist die Verantwortung für die Gemeinde und die Bürger, die in ihr leben. Das rechtfertigt allemal diesen Brandbrief und ganz besonders diesen Hilfeschrei – bevor die Situation eskaliert.


                      Liebe Leserinnen und Leser,

                      wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

                      Die Redaktion

                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        Der Fall Al-Bakr

                        Der Fall Al-Bakr: http://youtu.be/mejze0MW4_c

                        Hat sich einer den Scheiß bei Anne Will angeguckt? Besonders gut haben mir Kipping (Die Linken) und der Syrer gefallen. Da zahlt man gerne sein Steuergeld :amarsch:
                        Zuletzt geändert von Travis; 17.10.2016, 19:50.
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Alles, was hier nach D kommt, Asyl haben will und sich nicht benehmen kann, weil er straffällig wird/ist, wieder heimtransportieren. Es gibt viel zu viele Geduldete, die doch nicht anerkannt werden, Abgelehnte etc.. Da war doch die Rede von über einer halben Million, die kosten uns nix als Geld und tragen zu nix bei, außer zu Gewalt, Unfrieden, Angst.
                          Wenn die alle mal weg wären, sähe es vermutlich besser aus, und es könnte sich um die gekümmert werden, denen auch wirklich Asyl gewährt werden sollte.
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            .......Da war doch die Rede von über einer halben Million, die kosten uns nix als Geld und tragen zu nix bei, außer zu Gewalt, Unfrieden, Angst.
                            Wenn die alle mal weg wären, sähe es vermutlich besser aus, und es könnte sich um die gekümmert werden, denen auch wirklich Asyl gewährt werden sollte.





                            „Das hat mit dem Rechtsstaat nichts zu tun“

                            In Asylheimen häufen sich laut einer aktuellen Befragung die Übergriffe von Islamisten auf christliche Asylbewerber.

                            Die Flüchtlinge berichten von sexueller Gewalt, Körperverletzungen und Beschimpfungen bis hin zu Todesdrohungen.
                            Wie aussagekräftig die Zahlen sind, ist schwer zu bewerten. Die Autoren fürchten jedoch, dass sie noch viel höher sind.

                            Für viele geflohene Christen hört auch in Deutschland die Schikane durch Islamisten nicht auf. Wer den Kontakt zu Christen in Asylheimen sucht und bei den orientalisch geprägten Gemeinden nachfragt, hört von Gewalt und Morddrohungen. Nachprüfen lassen sich diese Schilderungen oft nur mit erheblichem Aufwand.

                            Die wichtigste Frage ist, ob es sich dabei um Einzelfälle handelt oder ob die Bedrohung durch Islamisten ein flächendeckendes Phänomen ist. In Deutschland werden diese Taten bislang nicht systematisch erfasst.

                            Den bisher aufwendigsten Versuch, dieser Frage auf den Grund zu gehen, hat das christliche Hilfswerk Open Doors gemeinsam mit dem Zentralrat Orientalischer Christen in Deutschland (ZOCD), der AVC (Aktion für verfolgte Christen und Notleidende) und der Europäischen Missionsgemeinschaft (EMG) unternommen und nun die Ergebnisse vorgelegt: In einer bundesweiten Befragung wurden zwischen Februar und September religiös motivierte Übergriffe auf 743 christliche und zehn jesidische Flüchtlinge in deutschen Asylunterkünften dokumentiert. Die theologisch konservativen Organisationen schließen daraus, dass massive Diskriminierungen, Drohungen und körperliche Angriffe auf religiöse Minderheiten in Flüchtlingsunterkünften in ganz Deutschland gehäuft auftreten.

                            Körperverletzung, sexuelle Gewalt und Todesdrohungen: Eine aktuelle Befragung dokumentiert mehr als 700 Fälle von Übergriffen auf Christen in Asylunterkünften. Die Union fordert harte Konsequenzen.


                            Görlitzer Park Berliner Polizei verliert den Kampf gegen Dealer

                            Mit markigen Worten hatten Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) und sein Parteifreund und Justizsenator Thomas Heilmann im April vergangenen Jahres angekündigt, einen als Drogenumschlagplatz berüchtigten Ort in der Hauptstadt durch hartes Durchgreifen wieder sicher machen zu wollen. Von einer „Null-Toleranz-Strategie“ im Görlitzer Park in Kreuzberg war die Rede, die Dealer sollten dauerhaft verschwinden.

                            Doch nun bringt ein internes Schreiben der Berliner Polizei ans Licht, dass dieses Ziel wohl verfehlt wurde. Die wichtigsten Passagen aus dieser Lageeinschätzung liegen der „Welt“ vor. Demnach floriert der Drogenhandel weiterhin. „Die Größenordnung der im Görlitzer Park zu beobachtenden Drogenhändler, fast ausschließlich schwarzafrikanischer Abstammung, und der Drogenerwerber ist nach wie vor als konstant hoch einzustufen“, heißt es in dem Papier, das in der vergangenen Woche zur Vorbereitung eines Treffens der Polizei mit der Berliner Generalstaatsanwaltschaft verfasst wurde.

                            Ein interner Bericht enthüllt, dass in dem Kreuzberger Park nach wie vor Drogen gehandelt werden. Trotzdem wurde die Zahl der Einsatzkräfte reduziert. Die Null-Toleranz-Strategie scheint gescheitert.



                            Ehefrau rechnet mit Polizei ab „Der Rekord sind sieben Wochen - ohne einen freien Tag“


                            Schlechte Bezahlung und Ausstattung: Ein offener Brief https://www.gdp.de/gdp/gdpber.nsf/id...nt%20Kandt.pdf zeigt dramatische Zustände bei der Berliner Polizei. Inzwischen sei sie „quasi alleinerziehend“, schreibt die Ehefrau eines Polizisten.
                            Schlechte Bezahlung und Ausstattung: Ein offener Brief zeigt dramatische Zustände bei der Berliner Polizei. Inzwischen sei sie „quasi alleinerziehend“, schreibt die Ehefrau eines Polizisten.
                            Zuletzt geändert von P88; 17.10.2016, 21:52.
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                              Alles, was hier nach D kommt, Asyl haben will und sich nicht benehmen kann, weil er straffällig wird/ist, wieder heimtransportieren. Es gibt viel zu viele Geduldete, die doch nicht anerkannt werden, Abgelehnte etc.. Da war doch die Rede von über einer halben Million, die kosten uns nix als Geld und tragen zu nix bei, außer zu Gewalt, Unfrieden, Angst.
                              Wenn die alle mal weg wären, sähe es vermutlich besser aus, und es könnte sich um die gekümmert werden, denen auch wirklich Asyl gewährt werden sollte.
                              Richtig . Nur nehmen diese Länder sie entweder nicht zurück oder nur gegen Bares in Form
                              von Entwicklungshilfe . Deshalb wäre es noch wichtiger ,, Grenzen zu für Flüchtlinge aus
                              halbwegs sicheren Ländern ,, .

                              Kommentar


                                die nächste Wahl wird entschieden mit dem Thema

                                innere Sicherheit . Und zwar nicht nur wegen dem Thema Terrorismus sondern noch mehr
                                über das Thema Gewaltkriminalitaet . Egal ob Einbruch , Überfall , Körperverletzung bis
                                hin zu Sexualdelikten Es war noch nie so schlimm in Deutschland und anderen europäischen
                                Staaten . Hier in Deutschland sind Merkel und Co durch ihre verantwortungslose Politik
                                verantwortlich . Und es wird noch viel schlimmer werden . Leider wollen viele Politiker dieses
                                nicht einsehen . Und Teile unserer linken Presse hilft beim vertuschen und verschleiern sehr
                                kräftig mit .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X