SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niedersachsen-Wahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niedersachsen-Wahl

    Im Radio wurde gesagt das es ein knappes Kopp an Kopp Rennen ist, wo kann man das korrekte endgültige Ergebnis nachlesen?


    Grüße,
    Michael
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    Wenn stimmt was da auf n-tv steht siehts so aus:

    CDU = 36,4%
    SPD = 32,5%
    FDP = 9,7%
    Grün= 13,7%
    Links= 3,2%
    Pirat = 2,0%
    Sons.= 2,5%


    CDU+FDP = 46,1%
    SPD+Grüne = 46,2%
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      ZDF.de
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        jetzt geht der rot-grüne Wahnsinn, der in NRW begonnen hat also auch in Niedersachsen weiter

        Kommentar


          #5
          Tja, jetzt liegt es wohl an den Legalwaffenbesitzern, ob sie Frösche im sich erhitzenden Wasser sein wollen, oder ob sie endlich mal eine rote Linie ziehen und sagen "Bis hierhin und nicht weiter."

          Aber in Deutschland ist das ängstliche Duckmäusertum leider auch unter den LWBs weit verbreitet, nach dem Motto: "Uuuh, bloß nicht aufmucken, sonst wird mir meine Zuverlässigkeit abgesprochen!".

          In diesem Beitrag hier (leider ist das Video nicht mehr verfügbar), hatte der Mann recht, als er sagte: wenn Rot-Grün drankommt, dann sehen wir uns alle vor dem Hochofen wieder.

          Kann man übrigens auch auf zwei Arten verstehen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
            ...rote Linie ziehen und sagen "Bis hierhin und nicht weiter."...

            ..."Uuuh, bloß nicht aufmucken, sonst wird mir meine Zuverlässigkeit abgesprochen!"....
            Was jetzt, Marsch nach Berlin ? Und dann ? Käse...

            Ja bloß nicht aufmucken, denn das macht es nicht besser, sondern gibt denen Recht, die es "schon immer gewußt" haben.

            Was zu tun ist: richtig wählen. Das heißt hingehen, Kreuzchen nicht bei Exoten machen, die Schützen auch nur das Blaue vom Himmel versprechen, sondern das kleine Übel große "Volkspartei". Ich denke, dass die Bundesmutti die Pille ist, die am wenigsten bitter schmeckt, sogar in einer Großen Koalition.

            Gruß
            Michael
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              Weißt du Miwi, mit der Verschärfung des Waffenrechts ist es wie mit der "europäischen Integration", die von den großen "Volks"parteien so gerne forciert wird:

              SPD, Grünen und Linken kann es nicht schnell genug gehen, Kompetenzen und deutsche Steuergelder nach Brüssel abzutreten, bzw. in pucto Waffenrecht: so schnell wie nur möglich die Waffen aus dem Volk zu haben.

              CDU/CSU und FDP machen im Endeffekt das gleiche, aber eben langsamer und mit der Salami-Taktik.

              Am Ende eint alle Blockparteien aber ein Ziel: ein wehrloses Volk, mit dem sie nach eigenem Gutdünken herumspringen können.

              Aber bitte, wähle du nur weiter, wenn du meinst, dass es "das geringere Übel" sei, ich will dir da nichts vorschreiben.

              Aber lass dir raten, dass die Wahl zwischen Pest und Cholera keine wirkliche Wahl ist, weil beide Krankheiten unbehandelt eine ziemlich hohe Mortalitätsrate haben.

              Kommentar


                #8
                Dann werdet doch mal konkret!
                Denn ich weiss langsam wirklich nicht mehr, wer noch wählbar ist.
                Vertrauen haben sie alle schon lange verspielt!
                Ausführliche Vorschläge bitte. Bin gespannt.
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  #9
                  Hehehe, da hat ein gewisser Herr M.W. einen recht guten Vorschlag:

                  Wahlen in Niedersachsen: Wie sollte man stimmen? Zunächst, jede Stimme für CDU oder FDP ist eine Stimme für Angela Merkel, was ich persönlich als weniger wünschenswert empfinde. Eine Stimme für die NPD wäre das eindeutigste Nein, darüber würden sich die qualitätsfreien Propaganda-Medien am meisten aufregen. Destruktiv wäre eine Stimme für die SPD, diese trüge am meisten zum Niedergang der BRD bei, denn ein SPD-Sieg verändert die Machtverhältnisse im Bundesrat und zwingt die Blockflöten zu einer noch innigeren Zusammenarbeit. Die Grüninnen benötigen Ihre Stimme nicht, die schwelgen sowieso in höchsten Umfrageergebnissen. Ich würde in Niedersachsen diesmal SPD wählen, mit grimmigem Gesicht, für den beschleunigten Untergang Merkeldeutschlands.

                  Ich weiß natürlich, Demokratie herrscht, wenn Wahlen nichts ändern. Ein Austausch der führenden Nullen sorgt nur für andere Gesichter, aber nicht für eine bessere Politik. Die Volksverräter bleiben an der Macht, ehrliche Volksvertreter werden gar nicht erst zugelassen. Wenn ein Buschfeuer auf Sie zukommt, können Sie ein Holzscheit nach links oder nach rechts werfen, das Feuerchen brennt dankbar weiter. Sie können das Scheit auch gerne vor dem Werfen anzünden, was eine Stimme für die NPD wäre, doch das Gegenfeuer hilft nicht wirklich. Erst, wenn alles ein Raub der Flammen geworden ist, wird die Landschaft wieder aufblühen. Es gibt sogar Pflanzen, die ein Buschfeuer benötigen, damit ihre Samen austreiben.

                  Sie können Ihre Stimme wegwerfen, also nicht zur Wahl gehen oder ungültig ankreuzen. Wobei ein Hakenkreuz in den Kringel der CDU ganz bestimmt gültig, bei der NPD garantiert ungültig sein dürfte. In beiden Fällen stimmen Sie mit "Ja" bzw. für Angela Merkel. Sie finden auf dem Wahlzettel noch viel mehr Parteien. Ob Sie nun die Linke oder die Clownpartei Piraten ankreuzen, alles ist besser als CDU oder FDP. Und dann gibt es die noch kleineren Parteien. Auch dort ist Ihre Stimme gut aufgehoben, wenn Sie es nicht übers Herz bringen, die SPD anzukreuzen. Richtig beachtet wird von denen aber nur die NPD.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                    Am Ende eint alle Blockparteien aber ein Ziel: ein wehrloses Volk, mit dem sie nach eigenem Gutdünken herumspringen können.
                    Und was hält diese Parteien d.M.n. bis jetzt davon ab, mit dem Volk nach eigenem Gutdünken herumzuspringen? Deine WBK
                    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                    Kommentar


                      #11
                      @ Travis:

                      Ich merke, dass viele Menschen eine geradezu kindische Vorstellung von autokratischen Strukturen haben. Wahrscheinlich Ergebnis eines nunmehr rund 50 Jahre (für die Ostdeutschen rund 20 Jahre) andauernden allgemeinen Wohlstands, der die meisten politisch und geschichtlich blind, träge und konsumfixiert gemacht hat.

                      Diktaturen kommen heute nicht mehr im Strechschritt und mit "Arm oben" daher, wie zu früheren Zeiten. Tyrannen tragen heute keine Uniformen mehr, brüllen nicht mehr platte Sprüche in Mikrofone, um die Massen anzuheizen. Und selbst wenn, werden sie dafür nur zu Recht ausgelacht.

                      Aber die Tyrannei selbst ist nicht verschwunden. (Hosen-)Anzug und Kravatte haben die Uniform ersetzt. Die Parolen, die heute nicht mehr nur in Mikrofone, sondern vermeintlich intellektuell in die Kameras gelächelt werden, sollen die Massen nicht mehr aufpeitschen, sondern ruhig stellen, damit im Hintergrund weiterhin am Demokratieabbau gefeilt werden kann.

                      Die Diktatoren von heute nennen sich "Demokraten", aber sie sind alles andere. Sie treten offiziell für die Demokratie und Bürgerrechte ein, dabei bekämpfen sie diese, wo es nur geht, ob im Namen einer "europäischen Integration" (Europäische Gleichschaltung (EG) würde es besser treffen) oder ob in pucto Waffenrecht. Dort verschärfen sie scheinbar sinnlos Gesetze im Namen der "Sicherheit" und der "Gefahrenprävention".

                      Dabei sind sie selber die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie! Sie, die vorgeben, Demokraten zu sein, haben nicht mehr die Repräsentanz ihrer Wähler im Sinn. Sie sehen sich nicht mehr als Diener des Volkes. Nein, ihr Ziel ist jetzt, über Menschen zu herrschen, mit allen Mitteln! Sie wollen, dass die Bevölkerung IHNEN dient.

                      Demokratische Willensfindung ist ihnen lästig und selbst die direkteste Willensbildung von Völkern, die Volksabstimmung, versuchen sie, wo es nur geht, zu umgehen. Es gibt genug Zitate, vor allem von Eurokraten wie Jean-Claude Juncker, die dieses autokratische Denken belegen.

                      Und das einzige, was zwischen ihnen und ihrem Ziel steht, sind, nein Travis, nicht wir uns unsere WBKs, sondern ausreichend wache Menschen!

                      Selbst wenn dieses Land vor Waffen starren würde, wären alle Waffen doch sinnlos, wenn es keinen einzigen gäbe, der die Augen aufmacht und sieht, was wirklich gespielt wird. Widerstand beginnt nicht mit der Waffe, sondern im Kopf!

                      NOCH gibt es Menschen in Deutschland, die nicht total verblödet sind. Aber seht mal in die USA, da herrschen schon ganz andere Zustände, die uns hier erst noch blühen könnten! Dort hat der Präsident bereits ein Gesetz gezeichnet, welches erlaubt, amerikanische Bürger ohne jeden Grund und ohne Anklage unbegrenzt einsperren zu lassen, nur wegen dem wagen Vorwurf der "Terrorismusgefahr". Und das tief sedierte amerikanische Volk hat keinen Aufstand geprobt. Nein, solange die Shopping Malls offen bleiben, solange die Flimmerkiste ihre billigen Programme weiter ausstrahlt, ist die Welt in Ordnung!

                      Gesetze wie den NDAA hat es, in Deutschland, das letzte mal im Jahre 1933 gegeben. Mit allseits bekanntem Ausgang.


                      Und um jetzt den Bogen zur Niedersachsenwahl zu spannen:

                      im Prinzip ist das eingetreten, was der Herr M.W. angekündigt hat: Rot-Grün wird mit nur einer Stimme Realität in Niedersachsen. Damit kippt das Verhältnis der Länderregierungen im Bundesrat. Und weil es, wie ich schon oben geschrieben habe, egal ist, wer regiert, nur dass bei Rot-Grün alles schneller vor die Hunde geht, als bei Schwarz-Gelb, ist das Ergebnis keine wirkliche Misere.

                      Erst, wenn alles ein Raub der Flammen geworden ist, wird die Landschaft wieder aufblühen.
                      Schauen wir mal, was noch kommt: als nächstes Bayern, dann die Bundestagswahl.

                      Aber ich sage noch einmal ganz klar: jede Stimme für die großen "Volks"parteien, oder die "bittere Pille", wie MiWi meinte, zögert den Zusammenbruch nur hinaus und JEDER, der weiter als über den Rand seiner eigenen Suppenschüssel hinaus schaut und sich abseits der von sämtlichen Massenmedien verbreiteten Jubelmeldungen informiert, weiß das auch.

                      Von daher: jeder tue das, was er für nötig hält.

                      SOLLTE sich in Jahren alles in Wohlgefallen aufgelöst haben, sollte ich falsch gelegen haben, werde ich das gerne eingestehen. Aber ich sehe nicht, wie die Karre, die so festgefahren ist, da noch anders herauskommt.

                      Kommentar


                        #12
                        da ist nichts mehr hinzuzufügen! oder doch?
                        Ich habe 40 Jahre in der Ostzone gelebt,bin jetzt fast 30 Jahre im Westen(ja,ich bin schon alt)die Entwicklung hier erinnert mich immer mehr an die Sozidiktatur.Fast unmerklich wird der Bürger immer mehr beschnitten und eingeschränkt.Das geht nicht gut aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich kann dem Zitat von Vincent nur beipflichten!
                          z.Z. sieht es in unserem Staat iml Vergleich zu anderen noch nicht so schlecht aus, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wenn es bergab geht.


                          RR

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                            @ Travis:

                            Ich merke, dass viele Menschen eine geradezu kindische Vorstellung von autokratischen Strukturen haben.................
                            @Vincent !

                            volltreffer !

                            perfekte analyse und eine freude zu lesen !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              #15
                              Dem schließe ich mich an.

                              Wer interessiert sich denn heute noch wirklich für Politik?
                              Und genau dieser Zustand ist gewollt.

                              Das "Brot und Spiele" welches die Römer vor über 2000 Jahren bereits praktiziert haben ist heutzutage subtil zur Perfektion gereift.
                              Und ja, die US und A sind da ein Musterbeispiel dafür.
                              Das Volk wird bewußt dumm und bei Laune gehalten, damit die hohe Politik machen kann was sie will.

                              Wie sieht es bei uns aus?

                              Internet mit "sozialen" Netzwerken wie z.B. facebook wo man sich um die "wirklich wichtigen Dinge" im Leben kümmert, Soaps wie "Berlin bei Tag und Nacht" wo einem das letzte bißchen Grütze noch weichgekocht wird und Hauptsache die Wampe ist voll, immer mehr Konsum bei gleichzeitig abnehmender Produktion (hierzulande).

                              In den USA platzt die Immobilienblase, kurz darauf kommt es zum Bankencrash, wir sind auf Generationen hinaus mit Billionen verschuldet, und weil wir Alle so toll in der EU sind, handelt es sich bei einem Großteil nicht mal um unsere eigenen Schulden, Griechenland, Spanien und Italien sorgen dafür, dass es munter so weiter geht, gleichzeitig schrumpft unsere Bevölkerung.

                              Und unser größte Sorge ist, was es morgen im Dschungelcamp zu essen gibt.

                              Den Anteil der Bevölkerung die sich wirklich noch für Politik interessiert schätze ich bei deutlich unter 10%.
                              Gewählt wird nur noch nach Gesichtern, Gefühl oder gar Optik, wen interessieren schon Inhalte solange das Marketing stimmt?

                              Nach den Menschenrechten wird dann geschrien, wenn man sie als Begründung zum Einwandern in ein Land benötigt, nur um, kaum ist man drin, dieselben dann eben dort mit Füßen zu treten.
                              Das Unwort des Jahrhunderts lautet "collateral damage".

                              Irgendwo gibt es ne Statistik, wieviel Schuss Munition pro getötetem Talibankämpfer aufgewendet werden muss.
                              Das ist ja auch so wahnsinnig wichtig.

                              Wieviel Zivilisten aber sterben müssen, um einen Taliban zu töten, so eine Statistik hab ich noch nirgends gesehen.

                              Und?
                              Juckt es Irgendjemanden?

                              Die Nazis waren politisch dumm, haben offen auf Konfrontation gesetzt.
                              Da ist man heute viel weiter und schlauer, das Volk weiß nicht einmal ob es etwas zum Konfrontieren gibt, und selbst wenn, wer hätte dann Schuld, gegen wen sollte man sich richten?

                              Gezielte Desinformation bzw. ein Übermaß an unsinnigen und unwichtigen Informationen als Deckmantel, alles wird zugespamt.
                              "Wag the dog".

                              Habe ich eine überzogene Phantasie wenn ich dauernd denke "Wahnsinn was da läuft." nur um dann festzustellen, dass es Keinen zu interessieren scheint.
                              "Verschwörung"?

                              Das Tolle ist, ich weiß es nicht?!
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X