SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockentraining mit AR15?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockentraining mit AR15?

    Hallo zusammen,
    habe hier gesucht, aber nichts gefunden.

    Wie ist es mit dem Trockentraining mit einer AR15?

    Kann man das ohne Bedenken machen, wie z.B. bei einer Glock, oder braucht man dafür eine Übungspatrone?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    Meinst du mit Trockentraining Magazinwechsel, Durchladen, etc.?

    Aber schon ohne echte Patrone, oder? Weil das würde ich dir definitiv nicht empfehlen!

    Ich selber mache mein Trockentraining mit Pufferpatronen, das schont die Waffe.

    Kommentar


      #3
      Hi Vincent,

      ich meine "trockenes" Abzugstraining zu Hause.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Versteh schon.

        Ich verwende dafür Pufferpatronen.

        Kommentar


          #5
          Ja, dem pflichte ich bei ! Alles mit Pufferpatronen, die ich häufig schon eher als die dazugehörige Waffe mein Eigen nenne und auch in der jeweiligen Waffe lasse wenn ich sie in den Schrank stelle.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Um mich an den etwas harten Abzug der Schmeisser zu gewöhnen habe ich auch schon etwas Zeit beim Trockentraining verbracht und verwende dabei auch Pufferpatronen. Habe welche aus Alu, die halten auber auch nicht länger als meine ersten aus rotem Kunststoff.

            Daher würde ich die aus Kunststoff empfehlen, da die günstiger sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X