SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erb / Fundwaffen legalisieren lassen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    MuMa

    Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    involvierte Fachperson MuMa
    Hallo Robert,

    nichts persönliches, aber bitte lass´ die "involvierte Fachperson MuMa" besser ausserhalb dieses Forums.
    Mister "Ich hab´ immer recht und ihr alle keine Ahnung" soll sein Unwesen lieber weiterhin im MFF oder sonstwo treiben.

    Ich weiß schon lange, wer hinter dem User-Namen steckt.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #17
      Moin

      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      .............................Keine Geschichte vom ´Hören sagen´ sondern so geschehen.
      Habe ich keinen Moment dran gezweifelt. Mir gehen da nur verschiedenste Sachen durch den Kopf. Gerade bei Flinten stelle ich mit eine KTU schwer vor, bzw. sind mir keine Merkmale bei Flinten bekannt, die einen Rückschluss auf eine Straftat einwandfrei belegen.................haste mal nen Tip.?

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von diesel Beitrag anzeigen
        Gerade bei Flinten stelle ich mit eine KTU schwer vor, bzw. sind mir keine Merkmale bei Flinten bekannt, die einen Rückschluss auf eine Straftat einwandfrei belegen.................haste mal nen Tip.?
        Kann sich hier nur darauf beziehen, ob die Waffe als gestohlen gemeldet ist/war, eine kriminalTECHNISCHE Untersuchung auf Laufprofil im Zusammenhang mit einer Straftat ist bei Flinten ziemlich unmöglich...
        besonders bei einer

        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Schrottflinte, besagte Mossberg
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X