SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand von Waffen: Was gilt es zu beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Ich trage garnichts, habe selbst per Overnite versendet, wie das Paket wieder sicher zu mir kommt ist nicht meine Sache!
    Klar, wenn Du selbst auf eigene KOsten versendest ....

    Abgesehen davon ist DHL für mich gestorben wenn es um wichtige und wertvolle Sachen geht, hab in meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle wo Pakete verschwunden sind oder geschlampt wurde...
    Und wenn dann nicht mal mehr nachvollzieht werden kann wo dass Paket verschwunden ist und niemand ausfindig gemacht werden kann ist das schon ein bisschen traurig.
    Du hast völlig recht, DHL sollte feststellen können, wo das Paket verschwunden ist. Aber wenn es wirklich in einem der Verteilerzentren geklaut wurde, wo es nicht nur eine kleine Zahl von Leuten mit Zugriff gibt ...
    Jeder macht seine Erfahrungen bzw. orientiert sich wie Du an dem, was ihm berichtet wurde. Ich kann wie gesagt nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist 100% positiv.

    Kommentar


      #62
      So, ich meld mich mal wieder. Kaum zu glauben aber mein Garand ist wieder aufgetaucht, letzte Woche bekam ich bescheid! Die Verpackung soll beschädigt gewesen sein, deswegen wurde das Paket aufgemacht, was dann geschah ist mir ein wenig rätselhaft und nicht nachvollziehbar. Der Nachforschantrag hat nix gebracht, die Polizei war auch schon ein par Wochen eingeschaltet und dann taucht er auf einmal wieder auf?

      Naja wie auch immer, die Waffe hab ich natürlich schon austragen lassen da ich wirklich nicht mehr damit gerechnet habe dass sie wieder auftaucht Wenigstens hab ich die Surplus noch nicht verscherbelt...
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #63
        ok, dann lag ews irgenwo in nem Paketzentrum.....zur "Bearbeitung"

        Kommentar


          #64
          Wahrscheinlich. Nervige Geschichte, aber bin trotzdem froh dass sie gut ausgegangen ist.
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #65
            klar.

            Ärger mit DHL ist immer ÄRGERLICH°!

            Hab aktuell den Fall, ein Paket aus den USA, das DHL seit dem 17.04 kreuz und quer durch Detschland schickt....ich könnte KOTZEN!

            Kommentar


              #66
              Ja das ist ärgerlich, schon was neues?
              Mein Garand kam vorgestern per Overnite an, besser spät als nie. Das einzig blöde ist dass ich ihn schon austragen hab lassen. Jetzt brauchts auch noch extra ne neue WBK dafür
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #67
                Paket wurde an 2 verschiedenen Binnenzollämtern von DHL angeliefert...leider nicht an meinem.

                Am Ende aber nat ex das Paket zum richtigen Zollamt geschaft

                Kommentar

                Lädt...
                X