SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank Stefen Jäger!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
    Ist ja echt der Hammer, das es solche Typen hier gibt.
    Ist der überhaupt Mitglied hier im Forum?
    Wie kommt der überhaupt auf die Idee, deinen Verein rauszufinden ???? Sachen gibts........

    Muss ich jetzt schreiben: "Oh, ich liebe meinen Verein ! Alles Tolle Typen dort !!! (o.k., bei den Sportschützen stimmt es sogar)" oder müssen wir jetzt Angst haben, das man angeschwärzt wird?
    Ist schon sehr ärmlich was manche Menschen für eine Energie aufwenden, um anderen Leuten Ärger zu bereiten.

    Kommentar


      #17
      Ach was, mit Musik ist's nur noch halb so schlimm ...
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #18
        Interessant wäre es zu erfahren, mit welcher Begründung der Vorstand den Ausschluss beschloss.

        Du hast doch sicher eine ordentliche Kündigung der Mitgliedschaft bekommen?

        Kommentar


          #19
          Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
          Interessant wäre es zu erfahren, mit welcher Begründung der Vorstand den Ausschluss beschloss.

          Du hast doch sicher eine ordentliche Kündigung der Mitgliedschaft bekommen?
          Bisher noch nicht und ich wurde nicht gekündigt, gekündigt habe ich, aus ganz einfachem Grund, aufgrund der Posts hat der Vorstand endschieden das ich die Vereinswaffen nicht mehr benutzen darf, sprich ich darf nicht mehr schießen, also was soll ich dann dort bitte noch und daraufhin hab ich die Mitgliedschaft gekündigt. Das ist die ganze Geschichte.

          Kommentar


            #20
            Hab vorhin mit dem RSB telefoniert: Einzelmitgliedschaft geht nicht kann ich vergessen, also bin ich gezwungen mir einen neuen Verein zu suchen damit ich meine Trainingszeit nicht verliere.

            Echt zum kotzen.

            In Deutschland kann man echt was Waffen angeht so gut wie alles vergessen, wenn man mal im alleingang fahren will und auch sonst nur Steine im Weg....

            Wenn man bedenkt das man in anderen Ländern einfach eine Waffe kaufen kann und dann auf den Schießstand geht und Spaß hat ist das schon leicht lächerlich.

            Kommentar


              #21
              auswandern?
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #22
                Es war ja auch keine schwere Aufgabe, herauszubekommen welcher Dein EX Verein war. Ort und Vorname war bekannt, noch junges Mitglied und dann sollte da schon was gehen.

                Wenn DU jetzt aber selber gekündigt hast, dann hast Du ja auch Deinen Beitrag verschenkt oder ?

                Zitat von Isla Bomba Beitrag anzeigen
                In Deutschland kann man echt was Waffen angeht so gut wie alles vergessen, wenn man mal im alleingang fahren will und auch sonst nur Steine im Weg....
                Das ist ja auch so gewollt.

                Kommentar


                  #23
                  Was ist mim DSB? Warum nicht die nächst höhere Distanz anrufen und anfragen?
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #24
                    Es war ja auch keine schwere Aufgabe, herauszubekommen welcher Dein EX Verein war. Ort und Vorname war bekannt, noch junges Mitglied und dann sollte da schon was gehen.
                    Ja egal. Wer ist bitte solch ein Schwein? Jemand der kein Leben hat?
                    Mir egal ich weiß eines bestimmt: Ich schreibe im Internet nie mehr was über mein Privatleben.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von derda Beitrag anzeigen
                      Was ist mim DSB? Warum nicht die nächst höhere Distanz anrufen und anfragen?
                      Ich hab schon mitm RSB telefoniert also was bringt es da den DSB anzurufen? Ich versuch es noch in einem anderen DSB bzw. RSB Verein und wenn da snichts taugt dann wechsel ich den Verband gibt ja genug auswahl.

                      Das ist ja auch so gewollt.
                      Jo. kein Wunder das die "Waffenfreaks" sich dann illegal Waffen beschaffen. Millionen illegaler Waffen in DE kein Wunder bei der Politik und dem Recht, aber mich solls nicht jucken.

                      Kommentar


                        #26
                        Der DSB ist ja der Dachverband und vllt bringt das mehr, da du ja ansich in einem DSB-Verband warst.
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                          auswandern?
                          Ja, in die Schweiz
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            #28
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              #29
                              Wie geil!

                              Aber zum Trend,
                              wollte auch kein Mitglied in meinem Verein,
                              welches im Internet irgend einen Stuss verzapft!
                              Wer weiss, was von so einem Mitglied noch kommt!
                              Sorry aber wenn Neumitglieder sich so einführen würde ich als Verstandsmitglied auch lieber die Notbremse ziehen.

                              "Jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter!"
                              Zuletzt geändert von Germanfritze; 09.08.2013, 11:03.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Germanfritze Beitrag anzeigen
                                Wie geil!

                                Aber zum Trend,
                                wollte auch kein Mitglied in meinem Verein,
                                welches im Internet irgend einen Stuss verzapft!
                                Wer weiss, was von so einem Mitglied noch kommt!
                                Sorry aber wenn Neumitglieder sich so einführen würde ich als Verstandsmitglied auch lieber die Notbremse ziehen.

                                "Jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter!"
                                Also ich finde, Du urteilst da zu hart.
                                Ich habe mir den betreffenden Thread extra nochmal angeschaut:
                                http://waffen-welt.de/showthread.php?t=6467

                                Da schreibt er doch, daß er grundsätzlich mit dem Verein zufrieden ist.
                                Was er dagegen über den Schießwart schreibt, klingt für mich durchaus glaubhaft, so wie aus dem richtigen RSB-Leben gegriffen.

                                Der TE ist als junger Mensch diesem offensichtlichen Vollpfosten doch bedingungslos ausgeliefert gewesen.
                                Auch die Reaktion, ihm keine Vereinswaffe mehr zur Verfügung zu stellen, paßt doch da genau ins Bild.
                                Ältere Herren, die sonst nichts zu sagen haben und sich im Verein aufspielen, anstatt den wenigen Nachwuchs, den sie noch bekommen, vernünftig zu fördern.

                                Ich hätte das diesem Feind der Waffenbesitzer in der gleichen Situation sicherlich direkt ins Gesicht gesagt, das Ergebnis wäre wohl ähnlich gewesen.

                                Dazu noch hier der passende Denunziant...


                                lg Rüdiger:-)
                                Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

                                Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X