SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank Stefen Jäger!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank Stefen Jäger!!!!

    Ich wollte euch mal darüber unterrichten das ich heute aus dem Verein geflogen bin, weil irgendso ein Stefen Jäger, für den es bis zur Polizeischule anscheinend nicht gerreicht hat, meinte Privatdetektiv spielen zu müssen und sich auf die Suche nach meinem Verein in Duisburg gemacht hat um ihnen (dem Vorstand) den Text den ich geschrieben habe in "Fragen zum RSB Sportpass" usw. zu schicken, natürlich war mein Verein davon nicht begeistert das ich so denke.

    Soviel dazu.

    Und ich nehme mal hier zu einigen Sachen stellung die mir ziemlich sauer aufgestoßen sind:

    1. Ich habe und werde mich niemals in einem Verein anmelden nur um legal an eine Schusswaffe zu kommen! Das wurde nämlich so ausgelegt! Das wäre mir viel zu anstrengend! Sich 1 Jahr durchs Training zu kämpfen nur um dann mal das Recht auf eine .22 zu bekommen. ich hoffe da sgeht in deine Birne Stefen Jäger!

    2. Ich bin keineswegs rassistisch oder rechtsradikal eingestellt und war und werde es auch niemals sein! Ich habe sehr viele Ausländische Bekannte und Freunde und kann solche Aussagen nicht aktzeptieren das grenzt für mich schon an Verleumdung! Nur weil ich ein paar radikale Aussagen hier gemacht habe zum Thema kriminelle Ausländer usw. heist das nicht das ich alle über einen Kamm schere.

    Was kann ich noch sagen?

    Ich hoffe das du Herr Stefen Jäger das erreicht hast was du erreichen wolltest und ich wünsche dir von ganzem Herzen das schlimmste an den Hals!

    Ich werde ersteinmal Vereinslos bleiben da ich einfach keine Lust mehr habe auf den ganzen Stress.

    Ach und nochetwas: Ich war niemals 14 Monate im Verein sondern erst 6, da aber dann Antworten gekommen wären wie "Mach erstmal 12 Monate voll" usw habe ich die 14 Monate erfunden genau wie die Tatsache eine Sachkunde zu haben. Ich wollte einfach damit bezwecken das ich erfahre was ich tun kann wenn ich mal 14 Monate dabei gewesen wäre und ich mich dann immer noch so behandelt fühle und ob ich immer auf die Zustimmungen des Vereins angewiesen wäre! Ich hoffe das ist angekommen!

    Ich möchte den Admin bitte meinen Acc. und meine damit verbundene gesamten Post zu entfernen bevor hier noch mehr unwahrheiten und Behauptungen übe rmich verbreitet werden. Vielleicht war ich auch einfach zu naiv zu glauben das es gut für mich sein kann hier meinen realen Vornamen reinzuschreiben....

    Eins habe ich dadurch gelernt: Vertraue niemanden!
    Zuletzt geändert von Isla Bomba; 07.08.2013, 18:20.

    #2
    Ach das ist doch nicht wahr, oder ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Ach das ist doch nicht wahr, oder ?
      Ohhh doch das ist es glaub mir darüber mach ich keine Witze ich geb dir einen Tipp: Pass auf was du hier Postes hier gibt es richtige Möchtegerne.

      Kommentar


        #4
        1. Auch wenn du wütend bist (zu Recht), nimm die unfreundlichen Formulierungen raus (auch als Drohung inerpretierbar). Die schaden dir mehr, als dass du damit den Frust verbal loswirst. Hier meine ich speziell den letzten Satz.

        2. Genau deswegen bin ich gegen Realnamenzwang.

        3. Jetzt solltest du erst reicht dein Ding durchziehen und dich vor allem weiterhin (wie du ja laut deinen Posts vorhast) an das Gesetz halten.

        4. Kannst dich ja unter einem anderen Pseudonym anmelden, ggf mit einer Wartezeit.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #5
          Nein ich meine eigentlich, dass Du hier Unwarheiten geschrieben hast. Du hättest doch auch ehrlich sein können und sagen, dass Du erst 6 Monate Mitglied bist und noch keine Sachkunde hast. Das wäre doch nicht schlimm, oder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Nein ich meine eigentlich, dass Du hier Unwarheiten geschrieben hast. Du hättest doch auch ehrlich sein können und sagen, dass Du erst 6 Monate Mitglied bist und noch keine Sachkunde hast. Das wäre doch nicht schlimm, oder ?
            Naja ich habe die Erfahrung gemacht das dann keine richtige braucbare Antwort kommt und ich hab mir auch nichts dabei gedacht ist ja ansich nicht schlimm sowas zu behaupten oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von derda Beitrag anzeigen
              1. Auch wenn du wütend bist (zu Recht), nimm die unfreundlichen Formulierungen raus (auch als Drohung inerpretierbar). Die schaden dir mehr, als dass du damit den Frust verbal loswirst. Hier meine ich speziell den letzten Satz.

              2. Genau deswegen bin ich gegen Realnamenzwang.

              3. Jetzt solltest du erst reicht dein Ding durchziehen und dich vor allem weiterhin (wie du ja laut deinen Posts vorhast) an das Gesetz halten.

              4. Kannst dich ja unter einem anderen Pseudonym anmelden, ggf mit einer Wartezeit.
              Ich hab den einen unteren Satz rausgenommen.

              Ich zieh jetzt auch mein eigenes Dingen durch und such mir irgendwann was anderes vllt im BDMP oder BDS auf jedenfall wo ich mich wohlfühle und ich unterschreibe diesmal auch nicht sofort sondern komm erst ein paar mal zum Training.

              Ob ich mich hier nochmal anmelde unter einem Decknamen das weiß ich noch nicht ich hab erstmal genug....

              Kommentar


                #8
                @ Pierre R.

                Ich versteh, dass man in der Wut einfach mal schimpfen will, aber eine Sache aus der Kindheit: Meine Grundschullehrerin konnte mich vllt nich ab, also sagte sie mir, ich würde niemals aufs Gymnasium gehen. So, jetzt als Student is das ne ewige Zeit her, aber ich hab mein Ding durchgezogen und der Erfolg ist Genugtuung genug.

                Naja, das mit den 6 und 14 Monaten ist aber in der Anfangszeit schon ein großer Unterschied. Auch mit der Sachkunde ist das so eine Sache, da man ggf dann als Standaufsicht (von der Ausbildung her; wurde mir so gesagt) auch anders behandelt wirst, da du eine rechtliche Grundvorraussetzung erfüllt hast.

                Ich als Neuling im gesamten Thema hab für mich aber recht sinnvolle und für mich hilfreiche Antworten gelesen, also denke ich, dass eine erfundene Anzahl an Monaten eher negativ ausgelegt, bzw. kontraproduktiv war.
                Aber jetz ist die Sache gelaufen, abhaken und nicht auf den Frust konzentrieren, sondern aufs Weitermachen. Grad jetzt solltest dich mehr auf die Gesetze und Vorschriften einlassen, denn dann kannst als Vereinsloser die Sachkunde machen und hast einen Weg, den du rechtlich sicher betreten kannst.
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derda Beitrag anzeigen
                  @ Pierre R.

                  Ich versteh, dass man in der Wut einfach mal schimpfen will, aber eine Sache aus der Kindheit: Meine Grundschullehrerin konnte mich vllt nich ab, also sagte sie mir, ich würde niemals aufs Gymnasium gehen. So, jetzt als Student is das ne ewige Zeit her, aber ich hab mein Ding durchgezogen und der Erfolg ist Genugtuung genug.

                  Naja, das mit den 6 und 14 Monaten ist aber in der Anfangszeit schon ein großer Unterschied. Auch mit der Sachkunde ist das so eine Sache, da man ggf dann als Standaufsicht (von der Ausbildung her; wurde mir so gesagt) auch anders behandelt wirst, da du eine rechtliche Grundvorraussetzung erfüllt hast.

                  Ich als Neuling im gesamten Thema hab für mich aber recht sinnvolle und für mich hilfreiche Antworten gelesen, also denke ich, dass eine erfundene Anzahl an Monaten eher negativ ausgelegt, bzw. kontraproduktiv war.
                  Aber jetz ist die Sache gelaufen, abhaken und nicht auf den Frust konzentrieren, sondern aufs Weitermachen. Grad jetzt solltest dich mehr auf die Gesetze und Vorschriften einlassen, denn dann kannst als Vereinsloser die Sachkunde machen und hast einen Weg, den du rechtlich sicher betreten kannst.
                  Wie meinst du das ? Ich muss in keinem verein Mitgleid sein? Aber doch in einem verband oder? Was passiert mit der Zeit die ich jetzt schon trainiert habe (immerhin 6 Monate mind 4-5 mal im Monat)? Kann ich mir die schießzeiten besorgen (aus dem schießbuch) und dann einfach weitermachen als Gastschütze in einem anderne Verein? Werde ich nicht automatisch wenn ich aus dem Verein entfernt wurde bzw gekündigt habe auch beim Verband gekündigt (DSB)?

                  Kommentar


                    #10
                    Also,

                    Einzelmigliedschaft in einem Verband wird ja angeboten. Schießbuch brauchst du eh, also lass dir die Schießtermine übertragen und abstempeln.
                    Du hast mehr als die 18 Termine mit KW, nehm ich an?
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von derda Beitrag anzeigen
                      Also,

                      Einzelmigliedschaft in einem Verband wird ja angeboten. Schießbuch brauchst du eh, also lass dir die Schießtermine übertragen und abstempeln.
                      Du hast mehr als die 18 Termine mit KW, nehm ich an?
                      Öhm ja ich glaub 21 bisher oder so. Also mit Spopi .22 Revolver

                      Kommentar


                        #12
                        Na, dann sind die magischen 18 ja gerissen, sofern die nach dem Beitritt im Verband "abgeleistet" wurden.
                        Bei mir sagte man, dass Datum/der Monat auf dem Mitgliedsausweis sei bindend für das eine Jahr und frühere Termine nicht akzeptiert.
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von derda Beitrag anzeigen
                          Na, dann sind die magischen 18 ja gerissen, sofern die nach dem Beitritt im Verband "abgeleistet" wurden.
                          Bei mir sagte man, dass Datum/der Monat auf dem Mitgliedsausweis sei bindend für das eine Jahr und frühere Termine nicht akzeptiert.

                          Ja wurden sie.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab bei dem Präsidenten des Vereins jetzt nochmal per email stellung bezogen und meinen Standpunkt klar gemacht sowie einen link auf meinen Artikel "Fragen zum RSB Sportpass" geamcht damit er sich selber nochmal ein Bild machen kann und sieht das ich dazu stehe was ich sage und damit hat sich das Thema für mich. Damit fühl ich mich besser auch wenn es mir nicht dienlich sein sollte.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist ja echt der Hammer, das es solche Typen hier gibt.
                              Ist der überhaupt Mitglied hier im Forum?
                              Wie kommt der überhaupt auf die Idee, deinen Verein rauszufinden ???? Sachen gibts........

                              Muss ich jetzt schreiben: "Oh, ich liebe meinen Verein ! Alles Tolle Typen dort !!! (o.k., bei den Sportschützen stimmt es sogar)" oder müssen wir jetzt Angst haben, das man angeschwärzt wird?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X