SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Büchsenmacher Tikka T3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Büchsenmacher Tikka T3

    Könnt ihr mir einen Büchsenmacher empfehlen, welcher sich mit Tuning von Tikka T3 auskennt?

    Laufbettung, Abzug - evtl. ein neuer Schaft (Montage, Bettung).

    Möglichst im Raum Stuttgart. Aber ein Radius von 250 km wird gerne in Kauf genommen ;-) falls es "passt".

    Über einen Tipp per Mail - posten geht ja wahrscheinlich aus "Werbungsgründen" nicht - würde ich mich freuen.

    Gruß
    RC

    #2
    Wer hat hier etwas gegen zielführende Werbung???
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Wer hat hier etwas gegen zielführende Werbung???
      Zumal eine Empfehlung ja ein sachlich-fachlicher Beitrag und gar keine Werbung ist !

      HelGerd

      Kommentar


        #4
        Der hier:

        Wie sind ein Hersteller von präzisions Sport- und Jagdwaffen.


        vertreibt zumindest ziemlich viel Tikka T3 Zubehör und sollte sich mit der Waffe gut auskennen. Wenn es ein neuer Schaft werden soll dann schau Dir mal an:

        KKC Jagd- Sportschaft

        GRS Schäfte

        MDT Chassis System

        Der KKC, den ich selbst an meiner Tikka T3 TAC habe, eignet sich m.M. nach nicht sehr gut zum Liegendschießen, hat dafür Vorteile bei Anschlagsarten mit aufgerichtetem Oberkörper.

        Kommentar


          #5
          Zitat:
          Wer hat hier etwas gegen zielführende Werbung???
          Zumal eine Empfehlung ja ein sachlich-fachlicher Beitrag und gar keine Werbung ist !
          Dann freue ich mich umso mehr auf Tipps hier in diesem Thread.
          Zuletzt geändert von Rauchender_Colt; 12.08.2015, 15:56.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
            Der KKC, den ich selbst an meiner Tikka T3 TAC habe, eignet sich m.M. nach nicht sehr gut zum Liegendschießen, hat dafür Vorteile bei Anschlagsarten mit aufgerichtetem Oberkörper.
            Danke für den Hinweis und die Adresse. Ich dachte immer, die Zubehörschäfte sind voll verstellbar - da hätte ich damit jetzt nicht gerechnet...

            Kommentar

            Lädt...
            X