SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patronen-Messhülsen für Hornady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patronen-Messhülsen für Hornady

    habe mir eine Patronen-Messlehre von Hornady gekauft, warte jetzt schon 2 Minate auf die passende Patronenmesshülse für meine 6mm BR, wo bekomme ich so ein Teil schnellstes her, da ich immer wieder vertröstet werde

    Gruß siwa
    vergib deinen Feinden, vergiss aber nicht ihre Namen

    #2
    Gestern wieder bei meinem Händler wegen der Messhülse gewesen, wieder nicht da

    jetzt nach 6 Wochen, dann 3 Wochen Wartezeit, bekam er nach seinem Anruf von Johannsen einen neuen Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober

    So einen Händler wie Johannsen wo immer wieder Liefertermine verspricht und doch nicht hält denn kann man getrost vergessen, werde nichts mehr von so einem Händler beziehen, es gibt auch noch einen großen Waffenimpoteur ist genau so ein Pinoccio



    Gruß siwa
    vergib deinen Feinden, vergiss aber nicht ihre Namen

    Kommentar


      #3
      Warum bestellst du nicht direkt in den Staaten oder läßt bei Triebel fertigen?
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Baue mir selbst so eine Hülse, Bohrer und Gewindeschneider sind schon bestellt, in den Staaten bei Hornady kann ich nur als Händler bestellen

        Gruß siwa
        vergib deinen Feinden, vergiss aber nicht ihre Namen

        Kommentar


          #5
          Zitat von siwa Beitrag anzeigen
          Baue mir selbst so eine Hülse, Bohrer und Gewindeschneider sind schon bestellt, in den Staaten bei Hornady kann ich nur als Händler bestellen

          Gruß siwa
          Ist insbesondere für nicht bei Hornady gelistete Kaliber eine feine Sache (z.B. 7x64 o.ä.). Nur: Wie löst du das Problem, das Gewinde konzentrisch und achsparallel in den Hülsenboden zu bekommen? Wie löst du das Problem der passenden Hülsenmundweite?

          Teddy

          Kommentar


            #7
            Gurkenschneider hat es beschrieben. Das Teil ist in Stock. Kostet mit Versand unter 25. Muss den Zoll in der Vorweihnachtszeit nur tangieren. Kommt in einem gepolsterten Brief. Sollte nächste Woche Freitag da sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X