SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cz 550 varmint .308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cz 550 varmint .308

    ich weiß net ob das hier rein gehört, ich hab aber so was wie nen marktplatz hier im forum nicht gefunden.
    ich würde gern meine cz 550 varmint repetierbüchse verkaufen und dachte mir bevor ich die teuren egun gebühren zahle, probier ich's hier mal...

    EDIT:

    Hallo fleischi,

    nach Rücksprache mit dem Admin Elfunghi haben wir uns dahingehend geeinigt, hier in der Waffen-Welt keine Verkaufsanzeigen für erwerbspflichtige Waffen zuzulassen.

    Dies hat in erster Linie auch rechtliche Gründe, da der Betreiber dann u.A. gegenüber der zuständigen Behörde verpflichtet ist, die Urkunden über den Geschäftsvorgang ein Jahr lang aufzubewahren und dieser auf Verlangen Einsicht zu gewähren.

    Bitte um Dein Verständnis.

    Gruß,

    Bernhard
    Zuletzt geändert von Der Sheriff; 29.08.2008, 19:22. Grund: Keine Verkaufsanzeigen für EWB-pflichtige Waffen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Bertolt Brecht

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    #2
    Servus Marcus,

    ich weiß gar nicht ob wir hier im Forum schon Regeln haben bezüglich des Anbietens von EWB-pflichtigen Artikeln.

    Aber Du solltest Deine Verkaufsanzeige in jedem Fall mit dem Hinweis bezüglich der benötigten Erwerbsberechtigung versehen, nicht dass Du noch Besuch bekommst als vermeintlicher Waffenschieber...

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      ah sorry! ja, kein problem!
      ich hab diesbezüglich in den regeln auch auf die schnelle nichts gefunden.
      ich kenns halt von den tattoo-foren. da kann man eben auch sachen anbieten und verkaufen. dann eben auch mit gewerbenachweis.

      dann probier ich's in egun...

      grüßla
      „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
      Bertolt Brecht

      wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


        #4
        dann stell ich mal wenigstens ein bild rein





        da ich mir im oktober ne remington 700 police holen will, muss ich mich leider von dem schönen stück trennen...
        „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
        Bertolt Brecht

        wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

        Kommentar


          #5
          Hallo fleischi,

          ich bin´s wieder, der Spielverderber...

          Gemäß den Forumsregeln bitte ich darum, zum Einstellen von Bildern ausschließlich den Forums-Server zu verwenden.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            ah,ok...aber für die grafik braucht man trotzdem erst mal ne url adresse...
            oder gibts hier nen direkt upload?
            „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
            Bertolt Brecht

            wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


              #7
              Hallo fleischi,

              einfach nach dem Klick "Antwort" auf "Erweitert" weiterklicken, dann auf "Anhänge verwalten", "Durchsuchen" und Hochladen. Wenn Du jetzt noch die maximale Dateigröße beachtest kann nichts mehr schiefgehen.

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


                #8
                hallo bernhard,

                alles klar! danke. das krieg ich hin...
                „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                Bertolt Brecht

                wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                Kommentar


                  #9
                  so, nun hab ich mit meinem hiesigen waffenhändler nen deal gemacht und mir die remington 700 police im kaliber .308 mit leupold target 6-18 x 40 geordert.
                  er hat meine cz 550 in zahlung genommen.
                  da bin ich mal gespannt auf die remington!! und aufs glas!
                  waffe, glas und montage zusammen für 1450,- €...da musste ich zuschlagen
                  „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                  Bertolt Brecht

                  wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                  Kommentar


                    #10
                    CZ 550

                    Hallo fleischi!

                    Warum hast du das CZ 550 in Zahlung gegeben? Was gab es für Probleme mit der CZ 550. Erwartest du das du mit der Remington bessere Ergebnisse schießt? Das glaube ich kaum! Das CZ ist wesentlich besser gefertigt, und hat einen gehämmerten Lauf , ein 3 Schuß Magazin und einen Schichtholzschaft. Ich habe mein Remington vor 3 Jahren verkauft und mir ein CZ 527 Varmint Laminated bestellt. Ich wünsche dir viel Glück zu deiner Neuerwerbung!

                    Gruß Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Ob er das liest ? Ist ja schon ein paar Jahre her.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X