SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginal Handbuch M16/M4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orginal Handbuch M16/M4

    Hab grad was wie ich finde geiles gefunden.
    Das Orginal M16/M4 Handbuch als PDF.
    Mit allen anleitungen zu Demontage, Putzen etc.

    Hier für euch liebe Gemeinde der Link.

    Despite what your momma told you.........
    Violence does solve Problems!

    #2
    Link ist leider down, wäre sehr interessant

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hilft es auch weiter, Oberland Arms hat hier die Anleitungen im Download Bereich, u.A. auch die Comic-Anleitung für das M16:



      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Bei Oberland Arms gibts ein paar schöne Downloads. Unter anderem das geniale M16A1-Comic!
        Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
          Bei Oberland Arms gibts ein paar schöne Downloads. Unter anderem das geniale M16A1-Comic!
          Hehe, zwei "Dumme", ein Gedanke!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Zu der speziellen Anleitung hätte ich jetzt 'mal 'ne "neutrale" Frage (in Bezug auf die US Streitkräfte):

            Ist die für die Mannschaften und Unteroffiziere oder für die Offiziere gedacht?
            Zuletzt geändert von DerSanchoPansa; 30.01.2014, 13:55.

            Kommentar


              #7
              Vom comic gabs von OA auch neun Nachdruck.......hab bei der Inventur noch neun Karton gefunden

              Kommentar


                #8
                Der Suchbegriff für Google ist: ARMY TM 9-1005-319-10.pdf

                Viel Erfolg!

                Kommentar


                  #9
                  Die Comic Anleitung ist für Mannschaften gedacht.

                  Der Bildungsgrad bei regulären Mannschaftsdiestgraden der Army zu dieser Zeit war recht "Einfach"... Die Jungs rekrutierten sich größtenteils aus dem Bodensatz der Gesellschaft. Des Lesens und Schreibens waren da halt nicht alle mächtig.
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X