SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington 700 Police

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    danke für den Link! Genau das habe ich gesucht!

    Gruß,

    Bernhard
    Freut mich, wenn Du was mit dem Link anfangen kannst.

    Nutnfancy hat auch ein paar Videos im Angebot zur Verarbeitung von Duracoat:



    Suchbegriff = duracoat

    Würde die Geschichte auch mal gerne ausprobieren, habe aber ein wenig Angst davor etwas "kaputt" zu machen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #62
      ich hab mir über egun ein umbaukit auf einsteckmagazin für meine remington 700 geholt. ist alles kein problem laut aussage des herstellers. soweit so gut...

      so, nun hab ich das magazinsystem gestern bekommen und auch gleich in den schaft eingebaut/einbauen wollen. laut waffen kühn keine große sache!!

      entweder hab ich (wie so oft) pech mit meinem orig. remington schaft gehabt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, oder gute zwei stunden arbeit sind eben "normal" dafür.

      das system paßt nicht so ohne weiteres in die ausfräsung des schaftes (war ja fast klar!!). man muss vorallem am magazinschacht vorne sehr viel material (alu!) wegnehmen. da reicht ein dremel nicht mehr aus. ich musste von der aluminiumbettung gut 3 - 4 mm wegschleifen, bis das system in den schaft bzw. in den schacht rein ging. dann noch feilen und etwas dremeln bis das ganze sauber rein gepaßt hat.

      das entfernen vom kunsstoff an den seiten dagegen war kein problem. das ging relativ schnell.

      vorne (an der schraube beim magazin) muss man dann noch ca. drei (!!!) beilagscheiben unterlegen, da das system sonst keine auflage hat, da es hier, im gegensatz zum orig. bdl system, zu dünn ist.

      wenns dann drin ist funktioniert es, bis auf ein paar klemmer der geschoßspitze, recht gut. zumindest trocken. mal schauen was es im schießbetrieb macht.

      ich hab nen jewell abzug mit sicherung und bolt stop drin. das geht gerade noch so, da die aussparung unten bei dem magazinssystem etwas enger ist als original.

      wenigstens sind die magazine von AI!

      alles in allem muss ich sagen, dass mich das ganze eher nicht überrascht hat. warum soll auch mal was passen?
      Angehängte Dateien
      „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
      Bertolt Brecht

      wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


        #63
        und wieder was umgebaut...
        ich hab den lauf auf 51 cm kürzen lassen, mit M 18 x 1 gewinde und tikka mündungsbremse.
        das ganze ist jetzt wesentlich handlicher und vorallem leichter.
        von der präzision her bild ich mir ein, dass es sogar noch einen tick besser ist als mit 66 cm lauflänge.
        das ganze hat der Vitali Grauer vom waffen albert in schweinfurt erledigt
        Angehängte Dateien
        „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
        Bertolt Brecht

        wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

        Kommentar


          #64
          Optisch siehts auf jedenfall um einiges eleganter aus! Schön geworde Deine 700er!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #65
            schaut echt gut aus!
            Nur Mut!

            Kommentar


              #66
              Hi,

              kurze Frage: Gibt es die 700 auch in .22? Oder ein vergleichbares Modell von Remington oder anderen Herstellern, wie z.B. Steyr SSG?

              Kommentar


                #67
                Zitat von fleischi Beitrag anzeigen
                und wieder was umgebaut...
                ich hab den lauf auf 51 cm kürzen lassen, mit M 18 x 1 gewinde und tikka mündungsbremse.
                das ganze ist jetzt wesentlich handlicher und vorallem leichter.
                von der präzision her bild ich mir ein, dass es sogar noch einen tick besser ist als mit 66 cm lauflänge.
                das ganze hat der Vitali Grauer vom waffen albert in schweinfurt erledigt
                Der Fleischi wird sich doch nicht etwa in SW rumtreiben?!?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen
                  Der Fleischi wird sich doch nicht etwa in SW rumtreiben?!?
                  Na, Du weißt doch, das wir Dich heimlich beschatten.

                  Spaß bei Seite - Vitali Grauer ist einfach eine sehr gute Adresse für solche Arbeiten und für uns recht günstig (75km) gelegen, da kann man sich die blöde Verschickerei sparen.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von fleischi Beitrag anzeigen
                    ich hab gestern abend bei -15° C die remington ausgepackt und die rws cine shot getestet... für 12,- € die packung kann man anhand des schussbildes nicht meckern! ...oder liegt's etwa am schützen...
                    das waren 5 schuss auf 100 m; sitzend mit zweibein.
                    auf jeden fall bin ich von der 700er voll überzeug!
                    sieht überzeugend aus! ist das auch wiederholbar?
                    welche Munition verwendest Du sonst noch?
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von noghri Beitrag anzeigen
                      Hier noch 2 neue Fotos meines Schätzchens
                      Ich brauche die Schaftbacke aus Stoff auf deinen Bildern!!!! Kann mir wer verraten wo es die gibt? Vielleicht auch in verschiedenen Ausführungen?


                      Gruß,
                      Micha
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                        Ich brauche die Schaftbacke aus Stoff auf deinen Bildern!!!! Kann mir wer verraten wo es die gibt? Vielleicht auch in verschiedenen Ausführungen?


                        Gruß,
                        Micha

                        Hatte ich irgendwo in Oesterreich bestellt , weiss aber leider nicht mehr wo, ein bisschen googeln und du wirst sicher fündig
                        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                        Kommentar


                          #72
                          hab schon einige gefunden die jedoch nur für rechtshänder gemacht waren, wurde bisher noch nicht fündig leider
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            #73
                            Mal keine Remmy,Sako,Tikka,Savage,Steyr, sondern eine dt-österr. Produktion und ich muss sagen sehr gelungen.

                            Gruß EM
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X