SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock Werksvisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wo landen die Mumpeln dann auf 25m ungefähr?

    Kommentar


      #17
      Kann mich Adamant nur anschließen. Mit der Glock OEM Tritiumvisier habe ich keine Probleme mehr. Außerdem finde ich es einfacher, damit das Ziel aufzufassen.

      Bei mir landen die Treffer auf 25 m ca. im 7er Ring links tief, was aber eher am unsauberen Abziehen bei mir liegt. Normalerweise schieße ich mit der Glock auch keine 25 m Präzision, sondern IPSC. Auf z.B. 15 m liegen die Treffer ungefähr da, wo ich hinziele. Einstellbar ist die Kimme halt nicht, sondern muss komplett verschoben werden. Aber meine musste ich nur einen klitzekleinen Tick verschieben, damit es passt.

      Bezahlt habe ich vor knapp zwei Jahren 50 € + Versand (insgesamt ca. 55 €), war aber ein Privatverkauf aus Österreich und nicht direkt vom Händler.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von SHADOW; 03.05.2016, 12:09.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #18
        Hallo Shadow,

        zielst du dann Fleck oder aufsitzend?
        Wenn du Fleck zielst würde ich mir lieber eine 6.9 Kimme holen. Am besten hole ich mir erstmal Kunststoff Kimmen um herauszufinden welche am besten ist. Bevor ich mir die teureren Tritium Kommen hole.

        Kommentar


          #19
          Aufsitzend.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #20
            Bei mir passt's auf Fleck mit der 6.5mm.
            Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Aufsitzend im 7 er Bereich
              Fleck halt Mittig
              Dann sollte 6.5 passen.

              Werde heute Abend mal meine verstellbare Kimme ausmessen.

              Kommentar


                #22
                Mh gerade gemessen... 6mm��
                Zuletzt geändert von Mav; 03.05.2016, 18:10.

                Kommentar

                Lädt...
                X