SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LPA Einstellschlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LPA Einstellschlüssel

    Hi Leute,
    bin seit längerer Zeit auf der suche nach einen Einstellschlüssel für ne LPA Visierung. Leider hab ich meinen verloren und bin total stinkig weil ich keinen Ersatz zu kaufen finde. Hab auch keine Lust mit nen Schraubendreher rum zu laufen, schaut n wenig penlich aus

    Ich hoff das mir jemand nen guten Tip geben kann wo ich einen Ersatz her bekomme.


    Danke
    Dogma

    #2
    Meinst du solch ein Teil? Kannste haben, is zwar nicht Original LPA aber wenns dir hilft...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
      Meinst du solch ein Teil? Kannste haben, is zwar nicht Original LPA aber wenns dir hilft...
      Ja genau! Wennste ihn nicht mehr brauchst dann würd ich ihn dir gerne abnehmen

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch noch so einen LPA-Schlüssel herumliegen, kann ich gerne kostenfrei abgeben, brauche ihn nicht, da ich eh überall starre Visierungen auf meinen Kurzwaffen verbaut habe.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Wird am einfachsten sein du gibst mir mal deine Postadresse per PM durch.

          Kommentar


            #6
            ---closed---

            Kommentar


              #7
              Neuer Moderator?
              DSB-WSB,

              4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

              Kommentar


                #8
                ne, aber zur info

                Kommentar


                  #9
                  Wieso closed?

                  Ich suche auch so ein Teil, da die bei mir schon am Anfang verschwunden sind.
                  Wo kann man die her bekommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Paul W Beitrag anzeigen
                    Wieso closed?

                    Ich suche auch so ein Teil, da die bei mir schon am Anfang verschwunden sind.
                    Wo kann man die her bekommen?

                    ein einziger beitrag, dann schon auf der suche. stell dich doch mal im forum vor, dann wird dir bestimmt geholfen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X