SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerika entdeckt Italien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi imi-uzi,

    in der Tat, ich bin überrascht. Gar nicht mal darüber das die Klassiker der spanischen Waffenproduktion vom Markt verschwunden sind (ich habe ja einige Threads darüber geschrieben. Am signifikantesten war wohl dieser : http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=4112 ).

    Ich bin überrascht, dass die Spanier sich für die Beretta 92 (od. ggf. Brigadier) entschieden haben. Ist doch die Schweiz, Österreich und Deutschland nicht weit.

    Interessieren würde mich das Auswahlkriterium für diese Entscheidung. Oder ist es gar so, dass die spanische Polizei (Zivilbeamten) sich selbst entscheiden können welche Waffe sie führen wollen. Das würde natürlich wieder alles auf den Kopf stellen....

    Weiterhin stelle ich fest, Du leidest an den gleichen Qualen wie ich, (und wahrscheinlich 90% der Forensmitglieder auch) ich schaue mir auch immer die Bewaffnung der Behörden an, wenn ich im Urlaub bin (manchmal ein wenig peinlich wenn man mal schnell nen Schnappschuss macht...).
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar


      #17
      Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
      ...Weiterhin stelle ich fest, Du leidest an den gleichen Qualen wie ich, ...
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar

      Lädt...
      X