SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazin für HK USP Expert/Elite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazin für HK USP Expert/Elite

    Hallo. Ich habe die Gelegenheit ein gebrauchtes Magazin von HK zu kaufen. Ich habe nur die Bilder gesehen. Das Teil ist aus weißem Kunststoff und hat einen Metallabschluss mit dem Schriftzug HK. Und jetzt kommt das, was ich nicht kenne. Ich habe die Bilder ins AutoCAD geladen und entsprechend vergrössert.
    Im Vergleich mit dem Original die Abmessungen Stimmen +/- 0,5mm. Der Verkäufer sagt, dass in den Magazin nur 15 Stuck passen!
    Dort wo, der Magazin, auf den Rücken Locher und die Zahlen hat, ist Nichts! Keine Zahlen, keine Kontrolllöcher!
    Weist jemand etwas über solche Magazine von HK? Ist der vielleicht von einem anderen Modell? Die Auktion ist Donnerstag zu Ende! Hilfe!!!

    Grüße
    Rafael

    Bei der Gelegenheit. Wie stelle ich bei euch hier die Bilder/Fotos rein?

    #2
    moderativer Hinweis:

    Bilder kannst Du im erweiterten Modus unter "Anhänge verwalten" einfügen.
    Dabei die Größen beachten!

    Leider habe ich keine Infos zu dem Magazin.
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Schreib doch den Verkäufer mal an und frag nach, was es mit den Mags auf sich hat.
      Ist ja noch Zeit bis Donnerstag.
      Zur Not kaufen und ausprobieren, wenn sie ned zu teuer sind für Plaste-Mags
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Danke Gunner. Pfalzer. Der Verkäufer weiß selbst nicht, für was eine Waffe der Magazin ist. Komisch, aber ist so. Ob die Plastikdinge teuer sind, hängt es davon ab, in was für einem Land du lebst.

        Kommentar


          #5
          Der Mag mit der Masketten ist zu kaufen. Beide fotos sind von dem Magazin. Die kleine Zahlen (in mm), das sind die, die habe ich von meinem Mag abgenomen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Die Sache ist erledigt. Ich habe heute den dritte Magazin - bei E-Gun gekauft - erhalten. Drei reichem mir vollkommen

            Kommentar

            Lädt...
            X