SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jäger

    2 Jäger treffen sich, einer tot!So passiert heute in der Grafschaft Bentheim!2 Jäger unterwegs in einem SUV!Der eine 72, der andere 76.Man sieht einen Rehbock,der Fahrer hält an, greift auf dem Rücksitz nach einer Büchse, welche sich im Futteral befindet.Ein Schuss löst sich, das Projektil durchschlägt den Sitz des Beifahrers und tötet ihn auf der Stelle!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    #2
    Damit hat er wohl den größten Bock seines Lebens geschossen...

    Kommentar


      #3
      Servus !

      Vermutlich auch den Letzen !!!

      Kommentar


        #4
        Moin

        Nicht vermutlich, das Wort heißt sicher.

        Die Staatsanwaltschaft wird mit Sicherheit an der Zuverlässigkeit des 76 jährigen zweifeln.

        Tragisch ist natürlich, wie bei allen solchen Vorfällen, das sie ein schlechtes Licht auf alle Jäger werfen................

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #5
          Diese Unfälle gab es immer schon und wird es auch in Zukunft immer wieder geben bei der Jägerschaft.Was ich da schon als Gast manchmal erleben durfte, was den Umgang mit Waffen und Mun. angeht, sträuben sich mir heute noch die Nackenhaare!Ganz abgesehen vom lockeren Umgang mit hochprozentigem Alkohol VOR und nach der Jagd!Vom teilweise recht betagtem Alter mancher Jäger mal abgesehen.
          Umgekehrt ist man dann aber erstaunt und belustigt über unsere Sicherheitsstandarts, wenn sie bei uns als Gäste mitschiessen!
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
            Diese Unfälle gab es immer schon und wird es auch in Zukunft immer wieder geben bei der Jägerschaft.Was ich da schon als Gast manchmal erleben durfte, was den Umgang mit Waffen und Mun. angeht, sträuben sich mir heute noch die Nackenhaare!Ganz abgesehen vom lockeren Umgang mit hochprozentigem Alkohol VOR und nach der Jagd!Vom teilweise recht betagtem Alter mancher Jäger mal abgesehen.
            Umgekehrt ist man dann aber erstaunt und belustigt über unsere Sicherheitsstandarts, wenn sie bei uns als Gäste mitschiessen!
            Das ist nicht nur ein Phänomen, welches bei Jägern auftritt.

            Habe ich schon von allen "Gruppen" gesehen und nicht nur einmal, egal ob Berufswaffenträger, Sportschütze oder Jäger. Sowohl laxer Umgang mit Sicherheitsregeln, als auch Alkohol oder unsichere Waffenhandhabung.

            Die Sache ist ein tragischer und unnötiger Unfall gewesen, bei der leider ein Mensch sein Leben lassen musste. So etwas ist tragisch genug, da sollten wir hier nicht auch noch einen riesen Beitrag daraus machen. Nur meine persönliche Meinung dazu...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar

            Lädt...
            X