SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gsp Gewehrumbauatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gsp Gewehrumbauatz

    Hat jemand eine Ahnung, was ein Umbausatz für die gsp bei eBay bringen kann.
    Angehängte Dateien
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    #2
    Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, was ein Umbausatz für die gsp bei eBay bringen kann.
    Nichts, weil bei ebay verboten.

    Generell zu wenig, der Preisverfall ist riesig.

    Daher bei egun verkaufen und bei 1,-€ beginnen und sich Verkaufstipps bei YouTube für Internet Auktionen ansehen. Zum Beispiel auf roter Unterlage fotografieren usw.

    Ich habe erlebt wie eine alte Frau mehrere GSP mit Wechselsystemen von ihrem verstorbenem Ehemann verkaufen wollte und der Verkäufer im Geschäft pro Waffe 17,-€ Vernichtungsgebühr haben wollte.

    Kommentar


      #3
      Sorry! Egon natürlich
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
        Sorry! Egon natürlich

        Kommentar


          #5
          Der abgebildete Umbausatz ist eine preiswertere Alternative zum Walther Umbausatz die heute angeblich noch 250 € bringen würden.

          Allerdings bekommst Du heute für weniger Geld auch eine mindestens genauso gute richtige Büchse. Die Umbausätze stammen halt aus der guten alten Zeit in der der Erwerb halt so nicht so einfach war.

          Johann

          Kommentar


            #6
            Ja, der ist nicht von Walther, sondern von Böddecker & Wagner aus Edemissen.
            B&W Multisporter 2000. Schon das Modell mit Snapper für den Vorderschaft oder mit Schraube?
            Magst du mal die Buchstabenkennung vor der Serien Nr. nennen? Ich schätze mal FN oder i.

            Kommentar


              #7
              Ich habe nur ein Angebot über eine GSP gelesen und überlegt, ob man den Rest verkaufen kann. Ich habe keine Nummern und auch die GSP nicht.
              DSB-WSB,

              4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

              Kommentar

              Lädt...
              X