SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robustes am Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich würde auch vorsichtshalber die Uhr abnehmen beim Schiessen. Wäre zu Schade wenn was defekt wird.
    Ich selbst trage ne Bundeswehr Uhr, immer wenn ich in Anschlag gehe, geht die in Deckung.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Loki Beitrag anzeigen
      Nachdem mir neulich mein 44er Nagant eine Automatikuhr gekillt hat, habe ich mich mal umgesehen und mir eine neue Uhr zum Schiessen zugelegt.
      Es ist eine MTM und sie wurde heute der Generalprobe gestellt. Und sie läuft noch. O.K., ist eine Quartz.

      http://www.specialopswatches.co.uk/M...h+-+Black+.htm

      Habt Ihr eigentlich beim Schiessen besonders belastbare Uhren um oder legt Ihr da keinen gesteigerten Wert `drauf?
      Hallo,

      Es ist wirklich beeindruckend, dass eine 44er Nagant solch einen Einfluss auf eine Automatikuhr haben kann. Die MTM-Uhren sind bekannt für ihre Robustheit und Langlebigkeit, insbesondere die Quarzmodelle. Es scheint, als hättest du eine gute Wahl getroffen!

      Beim Schießen trage ich selbst meistens keine teuren oder besonders empfindlichen Uhren, da das Risiko von Beschädigungen oder Stößen immer gegeben ist. Allerdings gibt es sicherlich Uhren, die speziell für solche Aktivitäten entwickelt wurden und diese Belastungen aushalten können. Es kommt immer darauf an, wie viel Wert man darauf legt und wie oft man in solchen Situationen ist.

      Danke für den Link, die Uhr sieht wirklich gut aus. Wie war dein allgemeiner Eindruck von der MTM?

      Viele Grüße

      Kommentar


        #63
        Ich trage seit 1,5 Jahren eine Samsung Watch 4 Classic. Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob sie kaputt gehen könnte, oder nicht...
        Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

        Kommentar

        Lädt...
        X