SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: über unbekannte pistole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: über unbekannte pistole

    Guten abend an alle mitglieder dieser seite,

    hier ist eine alte pistole. nur weiß ich nicht wie die pistole heißen könne und wie alt sie wäre. es steht nichts drauf und hat etwas rost.

    hat jemand eine idee was für eine pistole es sein könnte und aus welches jahr sie stammt?

    mit freundlichen grüßen
    Hasan

    001.jpg

    #2
    Zitat von Hasan Beitrag anzeigen
    es steht nichts drauf
    Das kann ich bestätigen. Ich kann weder etwas lesen noch überhaupt etwas sehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
      Das kann ich bestätigen. Ich kann weder etwas lesen noch überhaupt etwas sehen.
      lesen ja, aber sehen kann man. man sieht doch, nur ich möchte ungefähr wissen, wie alt dies sein könnte

      Kommentar


        #4
        Ich würd sagen, die ist schon was älter. So ungefähr nicht mehr ganz neu. Vielleicht auch noch etwas unneuer. Aber auf jeden Fall gebraucht.

        Kannst du Fotos vom Lauf machen? Dann könnten wir auch gleich die Schusszahl bestimmen.
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          What he said.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Eye Lichti hat ein Foto von sich eingestellt. Frisch rasiert. Aber warum presst du die Lippen so zusammen ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              What he said.
              The girls I like best are the ones undressed, Capitain Sensible.
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #8
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Frisch rasiert. Aber warum presst du die Lippen so zusammen ?
                Hat weh getan, das Brötchen war zu trocken
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #9
                  die pistole schießt mit schießpulver. der abzug funktioniert auch nicht mehr weil der ganze obere teil fehlt

                  ich wollte nur wissen, wie alt die pistole geschätzt sein könnte? und wenns geht was für ein modell

                  Kommentar


                    #10
                    Was du wissen willst ist hier jedem klar.......nur sind die von dir gebrachten Informationen nicht zu gebrauchen.

                    Es fängt schon damit an, dass du im falschen Bereich postest. Warum sollte man sich auch die Mühe machen und das Forum nach dem passenden Themenbereich zu durchsuchen....... (Moderativer Hinweis: Von mir jetzt verschoben)
                    Weiter ist das Einzige Bild was du uns zur Identifikation gönnst, scheiße!
                    Ergänzend zu dem unscharfen Bild, enthältst du uns Informationen über mögliche Bestempelungen vor.
                    Über technische Spezifikationen oder gar Maße ist in deinem Zweizeiler auch nichts zu lesen.

                    Warum sollte sich hier also irgend jemand die Mühe machen, zuhause darüber zu grübeln was für eine Waffe du hast, wenn du schon selber zu faul bist eine vernünftige Frage zu stellen?!?!
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.10.2014, 12:28.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Was du wissen willst ist hier jedem klar.......nur sind die von dir gebrachten Informationen nicht zu gebrauchen.

                      Es fängt schon damit an, dass du im falschen Bereich postest. Warum sollte man sich auch die Mühe machen und das Forum nach dem passenden Themenbereich zu durchsuchen....... (Moderativer Hinweis: Von mir jetzt verschoben)
                      Weiter ist das Einzige Bild was du uns zur Identifikation gönnst, scheiße!
                      Ergänzend zu dem unscharfen Bild, enthältst du uns Informationen über mögliche Bestempelungen vor.
                      Über technische Spezifikationen oder gar Maße ist in deinem Zweizeiler auch nichts zu lesen.

                      Warum sollte sich hier also irgend jemand die Mühe machen, zuhause darüber zu grübeln was für eine Waffe du hast, wenn du schon selber zu faul bist eine vernünftige Frage zu stellen?!?!
                      ne, das liegt nicht an faulheit sondern weil die pistole nicht mir gehört sondern, ein freund von mir der im ausland lebt. es steht nichts auf der pistole und hat keine sonnstige bezeichnungen was eine schrift oder einer symbol deutet hat er mir gesagt. ich dachte man kann durch das aussehen und der länge bzw. griff ungefähr erkennen wie alt sie sein könne

                      er hat mir nur dieses bild gesendet und hat die infos gegeben, die ich geschrieben habe

                      mit freundlichen grüßen
                      hasan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Eye Lichti hat ein Foto von sich eingestellt. Frisch rasiert. Aber warum presst du die Lippen so zusammen ?
                        Bin nich ich, iss meine Omma.

                        Rasiert weiß ich nich, sie hatte ne Hose an.

                        Lippen verkniffen wegen Dünnpfiff.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X