SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US PALM - AK-47 BATTLE GRIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US PALM - AK-47 BATTLE GRIP



    möchte davon 2 bestellen, fällt der unter die $100 Grenzen und die schicken das raus?

    Wer hat Erfahrungen mit US Bestellungen bei Brownells?

    danke!

    #2
    es gibt keine 100 euro grenze und ob die das rausschicken, also ich komm mit 2x im Warenkorb zum checkout.

    und 2 x 29 sind ja auch 58 oder ? und so schwer und gross sind die nicht, also max 40 dollar versand..

    Bestell einfach, dann wirst Du spätestens Montag Abend sehen ob es in der Versand gegangen ist oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      es gibt keine 100 euro grenze und ob die das rausschicken, also ich komm mit 2x im Warenkorb zum checkout.

      und 2 x 29 sind ja auch 58 oder ? und so schwer und gross sind die nicht, also max 40 dollar versand..

      Bestell einfach, dann wirst Du spätestens Montag Abend sehen ob es in der Versand gegangen ist oder nicht.
      Um drauf zurückzukommen, hat sich was ergeben ? UND was is´n mit dem Bild passiert ?
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Zum Checkout kommst du immer. Ein eventuelles "Nein" bekommst du dann per Mail. Die 100$ existiert sehr wohl. Es gibt aber auch diverse Teile die nicht exportiert werden auch wenn der Preis niedriger als 100$ wäre z.B. ein Lauf.

        Deine Battlegrips sind kein Problem. Hab mir aber vor einer Woche selber Sachen bei Brownells bestellt und zur Zeit musst du halt mit etwas längeren Lieferzeiten rechnen wegen dem ganzen Bannwahn und der darauf folgenden Nachfrage auf waffen/Zubehör.

        Mehr Info für internationale Bestellungen hier: http://www.brownells.com/aspx/genera...nal_sales.aspx
        Smooth is fast but slow is just fucking slow.

        As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

        Kommentar


          #5
          Wo bei es auch ein Faktor ist, ob der HERSTELLER als Exportberechtigt regestriert ist oder ob ABSPRACHEN des Herstellers mit Brownells bezüglich eines Exportes bestehen.

          Kommentar


            #6
            Moin
            genau und zum checkout kommst du nicht immer...
            hau in den warenkorb putzstöcke und oder bürsten von dewey - und dann gehts im checkout nicht weiter... das ist dann das was horner meint.
            wird auch rot angemarkert beim checkout

            und die 100er grenze gibt es so nicht, ich hab ne bestellung am laufen über 100 und die ist die tage da - wenn sie da ist werde ich noch ausführlich berichten in dem anderen fred.

            Kommentar


              #7
              Das du dir Sachen über 100$ bestellen kansst wenn sie nicht auf der Restricted Liste stehen ist klar. Hatte aber den Eindruck hier gings ausdrücklich um Waffenteile.
              Smooth is fast but slow is just fucking slow.

              As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alter_Schwede Beitrag anzeigen
                Hatte aber den Eindruck hier gings ausdrücklich um Waffenteile.
                Ja, Dir ist doch aber klar, dass wir von "nicht wesentlichen Teilen" sprechen, die zumindest in Dtl. durch "Otto normal" gekauft werden dürften. ITAR schränkt da leider mehr ein, aber die Verkaufsniesche versuchen wir zu nutzen.

                Gruß
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  ***NOTE*** SIR: DUE TO DDTC RESTRICTIONS
                  ***NOTE*** REGARDING THE NON-REGISTRATION
                  ***NOTE*** OF MANUFACTURERS, ITEM(S) HAVE BEEN
                  ***NOTE*** CANCELED FROM YOUR ORDER. THANK YOU.


                  --------------------------------

                  tja, dann muss ich wieder über Midway Deutschland bestellen, die bekommen das Zeug ja scheinbar rüber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X