SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griaß Eich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griaß Eich

    Servus miteinander.

    Bin auch neu hier und möcht mich kurz mal vorstellen.
    Ich bin der Andi, 45 Jahre, wohne in Gröbenzell (westl. v. München) und hab das Hobby wieder neu entdeckt. Vor über 25 Jahren hab ich mir ein Umarex LG427 gekauft, welches nun über 15 Jahre verstaubt ist. Kürzlich hab ich es dank meinem Sohn ausgegraben und wieder Spaß dran gefunden. Vor Kurzem hab ich dann ein Hämmerli Hunterforce 900 dazu gekauft und gemerkt, das kann noch viel mehr Spaß machen.
    Leider kann ich nur daheim auf knapp 10 Meter "Indoor" schießen, würde mich aber gerne mal auf größere Entfernungen versuchen. Da ich ehrlich gesagt ein kleiner Vereinsmuffel bin, stellt sich die Frage nach einem Schützenverein nicht. Liegt auch an der geringen Freizeit, bzw. den nicht gereglten Arbeitszeiten. Daher gleich mal eine Frage, ob jemand in meiner Nähe einen "Freiluft-Schießstand" hat, wo ich evtl. mit darf. Wenn ja, bitte Mail an mich. Wär Klasse!!!
    Ansonsten freu ich mich hier das Eine oder Andere dazu zu lernen und Infos, rund um's LG schießen. ...und vielleicht neu entstehende Freundschaften.

    Gruß, Andi
Lädt...
X