SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zur Ruger 10/22 Target

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zur Ruger 10/22 Target

    Hallo,

    habe ein Problem, nämlich bei meiner 10/22 ist durch Idiotenhaftes vorgehen der Systemkasten (Receiver) kaputt bzw hat einen Riss. War heute beim Büchsenmacher der meinte das Teil wäre sehr schwer aufzutreiben. Weil Ruger es nicht als Ersatzteil anbietet. Beschuss wäre auch fällig. Hat jemand von euch ein defektes 10 22 schaft gebrochen oder ist Büma.
    Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

    #2
    Hallo,

    ich konnte das erst nicht wirklich glauben das Ruger den Systemkasten nicht als Ersatzteil anbietet. Bis ich gerade auf dieses Bild gestoßen bin, mit dem entsprechenden Vermerk unten Rechts:



    Dann wird es natürlich eine Sissifussarbeit das Teil aufzutreiben. Da bleibt wohl nur häufiges Telefonieren nach verschiedenen Büchsenmachern, die evtl. ein Kaputtes Ruger rumfliegen haben. Glaube auch nicht das man da bei eGun viel findet.

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      Danke für die antwort...

      Tja das wird nicht einfach
      Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

      Kommentar


        #4
        wer ist eigentlich Importeur bzw. ein grosser Anbieter in Deutschland
        für Ruger 10/22 ?
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Moin

          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
          wer ist eigentlich Importeur bzw. ein grosser Anbieter in Deutschland
          für Ruger 10/22 ?
          Henke.?

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            cool - danke
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar

            Lädt...
            X