SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XR15 mit nacktem Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin

    Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Na, David. Werder das Eine noch das Andere.

    Wirklich futuristisch sieht das hier aus:

    konnte glatt aus Star-Wars kommen.

    Grüße Frank
    Nöö, das ist schön.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      Mp40 liegt völlig richtig damit, dass die Patronen bei der P90 quer zur Schussrichtung liegen. Sie werden im Kopfsück des Magazins durch eine Art miniatur Rampe gedreht und hinten in die Waffe eingeführt.

      Der Amerikanische Secret Service benutzt die P90 (zusammen mit der Sig-P226 glaube ich) gerne zum Schutz des Präsidenten, da sie für eine automatische Waffe relativ klein ist, aber trotzdem genug Feuerkraft hat um Schutzwesten zu durchschlagen.

      Zum Thema futuristisches Aussehen sag ich nur, dass die P90 und das HKG36 fast in jeder folge der Serie Stargate zu sehen sind.

      Lg
      Malte

      Kommentar


        #18
        Das österreichische Jagdkommando hatt sie auch.

        @McDrive: Yeah auch ein Stargate Fan.

        LG
        Junkman
        Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir dass ich nicht verückt bin.
        Die zehnte Stimme summt die Melodie von Tetris

        Kommentar


          #19
          Das Magazin soll 50Patronen aufnemen können! Macht es aber nicht.
          Bei allen drei Magazinen die zur Verfügung standen passten jeweils nur 49 Murmeln rein.
          Jedenfalls kann man beim Schießen sogar im Anschlag auf das Magazin schielen und so den Füllzustand überprüfen.
          Rückstoß: Fehlanzeige.
          Man merkt eigentlich nur am Verschlußgeklapper und am Knall das man gerade schießt.
          Alles in allem ein nettes Feuerzeug, aber das FN-MAG gefiel mir besser.

          Gruß
          Frank
          vinum lac senum, nunc est bibendum

          Kommentar


            #20
            Du hast recht, es passen nur 49 Partonen rein.
            Meine Informationen sind aus einer Fernsehsendung die ich vor knapp nem halben Jahr gesehen habe also bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber war es nicht so, dass die Zufürhrrampe immer eine Patrone braucht die von hinten "drückt" um die vorherige Murmel ordentlich einführen zu können? Ich meine deswegen gehen in das "50 Schuss Magazin" nur 49 normale Patronen rein. Die 50. ist ein Dummy.

            By the way, ich denke wenn der Secret Service heute eine PDW Waffe bräuchte würden sie die Hk MP7 der P90 vorziehen, einfach wegen der besseren handlichkeit und der geringeren Größe.

            Kommentar


              #21
              Zusammenbau gelungen Nur die Hohlniete für den Riemenbügel sieht richtig schlimm aus aber da kommt dann Brünniermittel rauf

              Gruß David

              Kommentar


                #22
                Nackter Lauf ist ganz nett......ganz versteckter Lauf aber auch nicht zu verachten:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  ganz versteckter Lauf aber auch nicht zu verachten
                  Hi,
                  schon mit dem neuen Comp ?!

                  Gruß
                  half inch

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, einer der ersten von HERA...........Muster quasi.
                    Serie ist ab Ende Januar verfügbar, in 14x1, 15x1 und 1/2x28

                    Kommentar


                      #25
                      Du das bringt mich auf eine alte idee und wenn Du ja schon mal hier bist kannst Du mir die Frage vieleicht auch beantworten. Kann man einen Freischwinger Handschutz in "Rifle" Länge auf einen M5 machen, so das dann quasi nur noch der Feuerdämpfer ein stück hervorsteht? Ungefähr so wie dein Bild, nur ohne Kornträger eben.

                      Gruß David

                      Kommentar


                        #26
                        Klar....., aber bei nem M5 und nem Rifle Handschutz schaut bischen mehr raus als der MFD.
                        Hier mal zwei Beispiele, beides Waffen mit 16,75" Lauf. Die eine mit OA TRH Handschutz, die andere mit VTAC Handschutz, jeweils in Rifle Länge
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Matthias Horner; 13.01.2011, 18:29.

                        Kommentar


                          #27
                          ach ja....die Kleine im Schuss:


                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Kommentar


                            #28
                            Eine wirklich nette Büchse Würde mir so auch gefallen, dieses AR15. Deine beiden Beispiele sehen klasse aus. Könnte ich mir bei meiner XR in zukunft vorstellen

                            Gruß David

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                              ach ja....die Kleine im Schuss:


                              http://www.youtube.com/watch?v=ddsnH_HXut4
                              Hallo Matthias,

                              sieht nicht schlecht aus der neue Kompensator!

                              Wie verhält es ich mit dem gefühlten Rückstoss? Ist der Komp deutlich zu merken?

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                #30
                                ja, ist klasse.
                                Wobei der halt realtiv groß und schwer ist....auf nen Lauf über 14,5" ggf. nicht so optimal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X