SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XR15 mit nacktem Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XR15 mit nacktem Lauf

    Hi,

    ich habe bei meinem XR15 den Kornträger, die Gastube und die Handguardcap abgebaut um alles mal richtig zu putzen. Der Kornträger bekommt die Tage auch einen neuen Riemenbügel. Dachte mir vieleicht interessiert es jemanden wie es "nackt" ausschaut und da habe ich gleich mal einige, wenn auch schlechte Bilder gemacht Solange kann ich das Gewehr als Geradezug Repetierer nutzen (kleiner spass)

    Gruß David
    Zuletzt geändert von David; 24.10.2011, 20:18.

    #2
    Erinnert an die "futuristischen" Gewehre aus Die Klapperschlange
    9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
    Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FMJ Beitrag anzeigen
      Erinnert an die "futuristischen" Gewehre aus Die Klapperschlange
      "Du bist Snake Plisken? Ich dachte Du wärst größer!"

      Sorry für OT, aber der musste sein, klasse Filme!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        M16 Futuristisch? eher nicht. Da sieht das G36 oder das AUG eher nach aus.

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Zitat von David Beitrag anzeigen
          M16 Futuristisch? eher nicht. Da sieht das G36 oder das AUG eher nach aus.

          Gruß David
          Darum schrieb ich "futuristisch" in Anführungszeichen - für den nicht so waffenbewanderten Filmzuschauer sehen M16 ohne Vorderschaft futuristisch aus ...
          9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
          Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

          Kommentar


            #6
            achso Aber schnell schießen möchte ich es ohne Handschutz nicht unbedingt

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Kann man eigentlich beim ab und wieder dranbauen des Gassystems viel falschmachen?

              Kommentar


                #8
                Also ausgebaut habe ich es bis jetzt ein mal, einbauen kommt die Tage irgendwann mal Die Gastube hat ein Loch für den Pin und ich denke mal wenn man das wieder reindrück das der Pin passt sollte es keine Probleme geben. Natürlich muss die Gastube richtig herum in den Kornträger Sollte sie falsch herum eingebaut werden, passt sie nicht in den Upper Reciever, da sie ja etwas gebogen ist. Das sollte also für einen Laien wie mich sicher sein

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  M16 Futuristisch? eher nicht. Da sieht das G36 oder das AUG eher nach aus.
                  Gruß David
                  Na, David. Werder das Eine noch das Andere.

                  Wirklich futuristisch sieht das hier aus:

                  konnte glatt aus Star-Wars kommen.

                  Grüße Frank
                  vinum lac senum, nunc est bibendum

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist nicht Futuristisch sondern stark gewöhnungsbedürftig

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das nich eine Französische "Framas"mit 50 Schuss Mag.wo die Patronen quer zur schussrichtung liegen???
                      Zuletzt geändert von mp40; 07.01.2011, 18:21.
                      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, dass ist die Belgische FN P90.

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #13
                          STIMMT!,aber das mit den Patronen ist richtig,oder?
                          Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube die haben 50 Schuss Magazine. Frag mich aber nicht nach dem Kaliber 5, irgendwas x irgendwas

                            Gruß David

                            Kommentar


                              #15
                              FN P90 - 5,7x28 - 50 Patronen im Magazin

                              The FN P90 Submachine Gun was developed in the late 1980's as a personal defense weapon. It was intended for vehicle and tank crew members.


                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X