SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabre XR Büchsen nicht mehr lieferbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabre XR Büchsen nicht mehr lieferbar?

    Hi,

    stimmt es das es in Deutschland bald keine Sabre XR Büchsen mehr im Handel geben wird? Ist da was dran?

    Gruß David

    #2
    Hallo,

    mein Büchsenmacher sprach letztens von Lieferengpässen und unbekannten Lieferzeiten...wird also so ähnlich sein wie bei Springfield Armory und den M1A & Co.

    Kommentar


      #3
      Zitat von David Beitrag anzeigen
      ..Sabre XR ..
      welche meinst Du denn, die 15, oder 41?
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Die XR 41 bzw. die G3 Klone von Sabre sind ja schon seit langem nicht mehr lieferbar und werden soweit ich das in anderen Foren gelesen habe derzeit auch nicht mehr hergestellt.
        Die XR15 werden in Deutschland von Schumacher importiert, dieser beliefert auch die mir bekannten Schweizer Händler, mit einer Ausnahme. Lieferengpässe sind wohl keine Seltenheit, als ich vor zwei Jahren bei meinem Händler über Schumacher ein XR15 bestellt habe dauerte es fast drei Monate bis es geliefert werden konnte.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Müsste der Engpass nicht mittlerweile schon wieder vorüber sein?
          Als ich mir vor einigen Monaten ein XR15 kaufen wollte, hat man mir eine Lieferdatum von Mitte bis Ende Mai genannt.
          Meine habe ich dann aber glücklicherweise von einem Händler bekommen, der noch welche auf Lager hatte.

          Kommentar


            #6
            Ja ich meinte die XR15 Serie von Sabre. Habe bei einem Händler gesehen, dass es nach seinem lezten Exemplar keine mehr geben wird. Daher dachte ich das die dann vieleicht in Deutschland nicht mehr zu bekommen sein werden.

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              schumacher ist nicht mehr der importeure von sabre für deutschland!
              die haben mit der "firma schmeisser" ihre eigene produktion von ar15 waffen-reihe gestartet!
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                #8
                und wer importiert nun Sabre XR15 Büchsen? Oder anders gefragt-gibt es dann nichts mehr?

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Moin

                  Da ich momentan ja auch dabei bin mich zu informieren, folgender Link:




                  bzw.:



                  Zumindest würde ich bei dem Auftritt vermuten, das er welche besorgen kann.

                  stefan
                  Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin

                    Gerade gesehen: http://sportarms.com/pdf/sportarms_munition.pdf


                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      angeblich ist von sabre geplant, dass jeder büma dort direkt bestellen kann!
                      einen einzelnen general-importeur wird es wohl nicht mehr geben!
                      ist aber nur hörensagen, bitte nicht drauf festlegen...
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.waffen-jansen.de/html/XR15.html

                        Zumindest würde ich bei dem Auftritt vermuten, das er welche besorgen kann.

                        stefan
                        dazu solltest du aber folgendes beachten:

                        Updated 01-08-2009
                        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                        Kommentar


                          #13
                          Schade, wirklich schade. Glücklicherweise passen wenigstens alle AR15 Ersatzteile, so das ich nicht zwingend Teile von Sabre brauche (Auszieher, Schlagbolzen und solche "Verschleisteile")

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                            angeblich ist von sabre geplant, dass jeder büma dort direkt bestellen kann!
                            einen einzelnen general-importeur wird es wohl nicht mehr geben!
                            ist aber nur hörensagen, bitte nicht drauf festlegen...


                            SAbre erzählt viel und gerne auf der IWA............und das wars dann.

                            Seit der IWA keine Reaktionen auf Bestellungen oder Anfragen....

                            Kommentar


                              #15
                              Apropos Sabre XR41.
                              Wer ist denn nur der wirkliche Hersteller der XR41?
                              Sabre, EBO... ?
                              Bisher habe ich nur vage Vermutungen darüber gehört.
                              Es soll EBO Arms Greece sein, von Sabre importiert und dann vertrieben.
                              Wer weiss mehr dazu?
                              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                              (Theodor Körner 1791-1813)

                              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                              Direkte Demokratie
                              Ich bin Tolerant

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X