SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGV 176 (American 180 SAM 180)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MGV 176 (American 180 SAM 180)

    Hallo zusammen,

    ich komme aus Slowenien (EU) und bin legale besitzer eines MGV 176 Semiauto 22.Lr . Es befindet sich in einen neuwertigem Zustand, nummergleich, komplett im Koffer. Ich möchte den in Deutschland bzw. EU verkaufen, deswegen intersiert mich ob jemand weiss ob der Verkauf überhaupt möglich wäre und was ich preislich erwarten kann?

    Vielen Dank im voraus

    Schöne Grüße

    oskar357
    Angehängte Dateien

    #2
    Diese Waffe fällt auch in Semiauto bei uns unter das Kriegswaffenkontrollgesetz, falls das Teil nicht direkt vom Werk aus in Semiauto geliefert wurde. Und auf dem Bild erkenne ich einen Schalldämpfer, der bei uns auch nicht erlaubt ist. Der legale Erwerb für den deutschen Interessenten wird m.E. gar unmöglich sein.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      willkommen im Forum.

      Vorweg: Das Anbieten von schußfähigen Waffen ist hier im Forum nicht gestattet, darum werde ich diesen Thread demnächst wieder löschen.

      In der EU wirst Du diese Waffe nicht verkaufen können, höchstens noch in die Schweiz, welche ja nicht EU-Mitglied ist. Oder eben in Slowenien mit seinen offenbar sehr liberalen Waffengesetzen. Zum Preis kann ich Dir daher leider auch nichts sagen.

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
        Zum Preis kann ich Dir daher leider auch nichts sagen.
        2009 wurde so eine beim Kesslerauktionen angeboten:
        Ausrufpreis: 200 CHF
        geschätzer Wert: 400 CHF
        Zustand: neu

        wurden damals als sie auf den Markt kamen, wenn ich mich richtig errinnere, für ca. 1150 CHF verkauft.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          also zum Preis: zur Zeit ist das einzige Angebot auf der Welt unter diesem link in der Deko Variante und der Preis beträgt 899 €.

          Schöne Grüsse


          Kommentar


            #6
            Die Werkshalbautomaten habe ich auch schon ab und an bei Händlern gesehen, meist zwischebn 600 und 1000 Euro.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar

            Lädt...
            X