SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OA 15 M 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hier mal in der aktuellen ausführung mit dem magpul afg griff und der dickeren schaftkappe.

    zu dem griff ist zu sagen, dass es von der idee her nicht schlecht gemacht ist. da ich bisher aber mit den herkömmlichen vordergriffen (tango down) geschossen habe, ist das so schon sehr gewöhnungsbedürftig. durch die lange bauart des afg-griffes ist man, was die positionierung angeht, ziemlich eingeschränkt.
    ich werde das ganze mal in der praxis testen und dann darüber berichten.
    Angehängte Dateien
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Bertolt Brecht

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    Kommentar


      #17
      Woow!! Sieht super lecker aus. Der AFG-Griff fühlte sich für mich anfangs auch sehr komisch an aber mit der Zeit habe mich daran gewöhnt. Jetzt benutze ich nuhr noch diesen Griff. Die XTM Rail Panels sind auch seht toll. Sind jetzt auch auf meiner H&K drafu. Ich hoff du hast viel spass damit.
      ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
      http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

      Kommentar


        #18
        Für dein Eotech sollst dur dir dass hier mal anschauen:
        GG&G is an established manufacturer of tactical rifle accessories. We specialize in AR-15, M16, and Remington Shotgun parts for military, police, and sporting applications.


        Am besten würde auf die Waffe ein Aimpoint Micro passen.
        Gruss
        ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
        http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

        Kommentar


          #19
          Hi Fleischi,

          mit welchem Farbton hast Du die Schutzabdeckung von deinem Eotech lackiert? Ich frage deshalb, weil ich das selbe vorhabe

          Gruß David

          Kommentar


            #20
            das hat ein kumperl von mir gemacht. der ist autolackierer. keine ahnung, ich schätze mal autolack mit extra festem klarlack.
            „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
            Bertolt Brecht

            wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gibbs Beitrag anzeigen
              Für dein Eotech sollst dur dir dass hier mal anschauen:
              GG&G is an established manufacturer of tactical rifle accessories. We specialize in AR-15, M16, and Remington Shotgun parts for military, police, and sporting applications.


              Am besten würde auf die Waffe ein Aimpoint Micro passen.
              Gruss
              ich kenn die abdeckung. ja, muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

              ich hab mir die woche ein aimpoint micro für meine flinte gekauft. mal schauen wie ich damit klar komme.

              wobei ich das eotech schon echt super finde. ich schieße damit auch auf 100 m präzision. das fenster ist auch schön groß und man muss nicht dauernd den punkt suchen wenn man die waffe mal verkanntet.
              „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
              Bertolt Brecht

              wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

              Kommentar


                #22
                Für das präzision schiesen passt das Eotech besser als das Aimpoint schon wegen der grösse des Punktes. Bei Aimpoint hast du 4 Moa. Dass verdeckt das ganze Ziel auf 100m. Aimpoint eignet sich besser für CQB schiesen auf cca 30-50 meter. Und das Aimpoint ist leichter als das Eotech.
                ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
                http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

                Kommentar


                  #23
                  @Fleischi: kannst Du deinen Kumpel bei gelegenheit mal fragen welcher Farbton für dein Eotech verwendet wurde? Genau so brauche ich das auch

                  Danke!

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #24
                    ja, ich frag ihn mal. ich denke aber das hat er angemischt.
                    ich hab ihm damals als vorlage für den farbton meinen tango down vordergriff mitgegeben und gesagt genau so soll die farbe werden.
                    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                    Bertolt Brecht

                    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X