SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe, zum Thema M14 EBR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe, zum Thema M14 EBR

    Hi, ich habe endlich meine Springfield bekommen.

    Aber ich würde mir gerne den EBR Schaft drauf machen.
    Desweitern suche ich einen Mündungsfeuerdämpfer.
    War bei meiner nich dabei, da halt gebrauct gekauft.

    Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

    #2
    Ist die Waffe "Altbestand" und nach ehemaligem §37 angeändert?
    Dann vergiss die MFD-Geschichte.

    EBR Schaft ist teuer, von den paar in Deutschland taucht ab und zu mal eriner bei Egun auf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
      Ist die Waffe "Altbestand" und nach ehemaligem §37 angeändert?
      Dann vergiss die MFD-Geschichte.
      Wenn nicht, dann liegt der Preis für den MFD bei weit über 100 Schleifen.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Also die Waffe habe ich gebraucht gekauft. Besitzt ein Adlerauge vorne, das ehemalige Korn ist noch vorhanden. Nur halt kein MDF mehr.
        MDF muss nicht der Orginale sein nur dann muss ich ein Gewinde vorne an bringen lassen.

        Zum Schaft kann man denn nicht irgendwie im Ausland bestellen???
        Oder kennt ein Händler eine Quelle, wo man bisen beziehen kann.
        Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
        Johann Wolfgang von Goethe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Glock 17 Beitrag anzeigen
          MDF muss nicht der Orginale sein nur dann muss ich ein Gewinde vorne an bringen lassen.
          Wie?! Da ist kein Gewinde vorhanden? Wie ist denn das Korn befestigt? Der Kornhalter ist normalerweise ein Teil der MFD-Baugruppe.
          Mach doch mal ein paar Bilder von deiner Waffe.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Hier ein paar Bilder, sind noch keine Details muss ich draussen machen morgen.
            Angehängte Dateien
            Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
            Johann Wolfgang von Goethe

            Kommentar


              #7
              Sehr interessant! Es kann durchaus sein, das dieses "Laufgewicht", oder wie man es auch immer nennen möchte, auf einem aufgebohrten MFD sitzt. Früher war es so üblich, den MFD von einem Büxer aufbohren zu lassen, da die vom Gesetz her vorgeschriebene Hülse auf dem MFD, die Präzision des M14 z.T. total verschlechterte.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar

              Lädt...
              X