SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hessen Arms M42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hessen Arms M42

    Hallo!
    Habt ihr diese Waffe schon mal gesehen???
    Schönes Teil, aber leider echt teuer...

    http://www.hessenarms.de/

    Mfg. Marco

    #2
    Hallo Marco,

    zugegeben eine interessante Waffenkonstruktion, allerdings habe ich mich vor einigen Tagen mit einem Händler unterhalten, der zwei davon verkauft hat: Beide Kunden waren unzufrieden damit und klagten über Zuführstörungen. Einer hat sein M42 wieder verkauft, weil er es absolut nicht störungsfrei zum Laufen bekam.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Das ist ja echt schade... bei dem Preis sollte die Leistung schon Stimmen....
      Ist eh nix für meinen Geldbeutel... leider...
      Aber auf alle Fälle mal was neues... Halbautomaten mit Gurtzuführung kannte ich noch nicht...
      Mfg. Marco

      Kommentar


        #4
        ist halt teuer......sportlich nur sehr begrenzt nutzbar ( beim BDS garnicht)......und wenn es nicht sauber funktioniert, machts auch keinen Spass.

        @ Sheriff: hat der Händler was gesagt, warem es 8x57 oder .308 Versionen, die nicht gingen?

        Kommentar


          #5
          Nein, vom Kaliber hat er leider nichts gesagt.

          Kommentar


            #6
            Wer erklärt mir den höheren Sinn, eine exellente Waffe , die für den Dauerfeuermodus konzipiert worden ist, auf einen HA. zu reduzieren, und dann auch noch Zuführprobleme zu beklagen, wo bei man noch nicht mal weiss, ob es sich um 7,92x57is oder .308 Win. handelt?
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Und wer erklärt mir den höheren Sinn dieser Frage?

              Kommentar

              Lädt...
              X