SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WBK abgelehnt! Willkür?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
    Hierzulande klassische Markierung von Knackis.

    Bedeutung: nix hören, nix sehen, nix sagen...
    So isses....

    Die Russen tragen ihren Rang auch herum...

    Kommentar


      #32
      Deine Einstellung zu Tättowierungen sind erschreckend abwertend auf menschlicher Ebene...
      Würdest du manche Menschen mit Tattos mal kennenlernen... Also keine Intensivtätermit bekannten Knast-"Style" und so...

      Nein, ich habe keine Tättowierungen, aber trotzdem.
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #33
        Ich kann bemalte Menschen nicht leiden. Ende

        Kommentar


          #34
          Wenn die Beschreibung von Brommer zu seinen Straftaten/Ordnungswidrigkeiten oder wie auch immer stimmt, sagt der Gesetzgeber klar und deutlich "Rehabilitiert" und zwar durch Tilgen seiner Einträge im BZRG. Und alle anderen mögen den ersten Stein werfen und kommen dann wegen Körperverletzung dran.

          Kommentar


            #35
            War hier nicht zu oder habe ich was verpasst? Gibt´s was Neues vom Threadersteller?

            Kommentar


              #36
              Zitat von detlef Beitrag anzeigen
              War hier nicht zu oder habe ich was verpasst?
              Habe ich auch gedacht....

              Kommentar


                #37
                hahaha.....wo ist eigentlich der Thread-Ersteller ?

                Kommentar


                  #38
                  Der war seit Monaten nicht online. Ich denke hier könnte man guten Gewissens dicht machen.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Der war seit Monaten nicht online. Ich denke hier könnte man guten Gewissens dicht machen.
                    Das war es ja schon und ich wünsche mir das wieder...

                    Kommentar


                      #40
                      Na dann schreiben wir ab hier nix mehr, und alles ist gut. Aber das kannst D.......... , äääh, können einige nicht, gell ?
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        #41
                        Bin ja hier eher nur der Mitleser, aber,
                        euer Privatkrieg ( KM vs PF ) gehen mir Persönlich mächtig auf den Sack !
                        Auch wenn ich einige Aussagen von "Kerkermeister" nicht immer gut finde,
                        solle man doch den Arsch in der Hose haben und sagen das er, was den Troll angeht, recht hatte !
                        Gruss:
                        C
                        (angemalter Mensch )

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Der war seit Monaten nicht online. Ich denke hier könnte man guten Gewissens dicht machen.
                          moderativer Hinweis:
                          Da wirft Euch jemand einen Knochen vor,
                          ...und alle fangen an zu beißen und spätestens nach einer halben Seite geht es schon (wieder mal) nicht mehr um das eigentliche Thema. Schade eigentlich.
                          Ich komme dann mal den letzten Wünschen entgegen und schließe das Ganze.
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X