SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weche Munition funktioniert wirklich gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weche Munition funktioniert wirklich gut

    Mich würde mal interessieren welche fabrikmunition in eurem revolver am besten funktioniert, also präzise und fehlerfrei mit meinem 686 S&W schieße ich momentan geco 158grs JHP die funktioniert gut .148grs wadcutter geco schießt sich wie kk munition aber enge streukreise stellen sich nicht ein, gezündet haben bisher alle auch mit wolf feder kit
    Zuletzt geändert von marieluise; 22.08.2017, 14:38.

    #2
    Was aus Deinem Revolver am besten läuft, mußt Du ausprobieren, wenns dumm läuft, Sorte um Sorte.
    Übrigens wäre es von Vorteil, wenn Du Dir mehr Mühe mit der Grammatik Deiner Texte gibst. Die lesen sich dann leichter.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      grammatikalisch inkorrekt

      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Was aus Deinem Revolver am besten läuft, mußt Du ausprobieren, wenns dumm läuft, Sorte um Sorte.
      Übrigens wäre es von Vorteil, wenn Du Dir mehr Mühe mit der Grammatik Deiner Texte gibst. Die lesen sich dann leichter.

      punkt und komma sind nicht so meins ,zu lage her die schule ist !

      ps. lehrer ?

      Kommentar


        #4
        Nein, ehemaliger Hauptschüler, der aber trotzdem was davon versteht
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Mein 686 mag die .357er Magtech SJHP besonders.
          Die .357er Hexagon gehen auch Top ...sind mir aber, für meine bescheidenen Schießkünste , (viel)zu teuer.
          Aber mit den 180gr Geschossen klappts am besten.
          Leave No Man Behind

          Kommentar


            #6
            Also bei 38 er und 357 noch nie einen Versager gehabt . Auch bei den preiwerten wie S&B
            oder Magtech nicht . Bei meinen 686 Modellen geht alles .
            Anders als bei meinen 9mm Pistolen . Hier hatte ich ein paar Versager auf 5000 Schuss c.a.

            Das größte Versagerproblem hatte ich einmal bei sehr alter Remington 22 er Charge . Hier waren c.a 3 aus jeder 50 er Packung Versager . Danach mit Eley und anderen nie mehr
            wieder .

            Kommentar


              #7
              http://hem.bredband.net/nfdt/38special/index.html

              inwieweit mann so ein test auf den eigenen revolver übertragen kann das ist die frage aber die tafel gefällt mir erstmal

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                Was aus Deinem Revolver am besten läuft, mußt Du ausprobieren, wenns dumm läuft, Sorte um Sorte.
                Übrigens wäre es von Vorteil, wenn Du Dir mehr Mühe mit der Grammatik Deiner Texte gibst. Die lesen sich dann leichter.
                So Thema abgeschlossen ich habe da mal für meinen S&W 686 eine 1A präzise Munition in .38special gefunden GECO JHP geht richtig gut .

                Kommentar

                Lädt...
                X