SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 45 acp Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock 45 acp Problem

    Hallo , mal eine Frage . Unsere Vereinswaffe macht Probleme . Von etwa 20 Patronen
    Magtech wurden 4 nicht ausgelöst . Der Schlagbolzen hat deutlich mittig zugeschlagen
    ( deutlich zu sehen ) aber keine Zündung .
    Die bereits ,, angetickten ,, Patronen hat unsere Peters Stahl anstandslos geschluckt .
    Gibt es da bei Glock Probleme ? ( Schlagbolzenfeder ) ?

    #2
    ist nur der schlabo abdruck, oder auch das klassische glock-rechteck am ZH zu sehen?
    schlabo kanal iO? geputzt und TROCKEN (wenn ölig/schmierig wirds mit der zeit pampig da hinten)? schlabofeder iO? alles originalteile verbaut?

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier:

      Magtech

      Habe mit dem LOS wohl etwas Pech

      Habe Hülsenklemmer, nicht ausgelöst, alles in den letzten vier Trainingseinheiten.
      Paint
      Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

      Kommentar


        #4
        nur der Abdruck zu sehen

        Zitat von mercury Beitrag anzeigen
        ist nur der schlabo abdruck, oder auch das klassische glock-rechteck am ZH zu sehen?
        schlabo kanal iO? geputzt und TROCKEN (wenn ölig/schmierig wirds mit der zeit pampig da hinten)? schlabofeder iO? alles originalteile verbaut?
        wird mal unser KW Spezialist nächste Woche prüfen . Danke .

        paint , Muni glaube ich nicht , da in allen anderen KW ( HK , Peters Stahl , Kimber )
        alle zünden .

        Kommentar


          #5
          ok nach Reinigung ! mercury lag richtig .

          so , war die totale Pampe an der Schlabofeder und im Kanal !
          Muss auch einer geölt haben nach dem Motto ,, viel hilft viel .

          Kommentar


            #6
            Genau deshalb den Schlabo und den Kanal immer schön sauber bzw trocken (ölfrei) halten.

            Kommentar


              #7
              generell gilt: im zweifelsfall eine glock staubtrocken als zu feucht schießen

              schön zu hören, dass die gute wieder läuft.

              Kommentar


                #8
                45 acp test

                am vergangenen Samstag hatte ich mal die Gelegenheit einige Pistolen in 45 acp
                zu probieren .
                Sig p220
                Glock
                peters Stahl 1911
                SW 1911

                Die uralte Peters Stahl hat mir am besten gefallen und auch das Ergebnis war sehr gut .
                Die Glock am wenigsten und zwar wegen dem Schussgefuehl in der rechten Hand .
                ( Kribbeln als wenn man einen Weidezaun anfasst )

                Kommentar


                  #9
                  habe auch eine 45 peters stahl multi mit 9x19, 38sa und 10 auto. bisher die beste pistole, die ich in die finger bekommen habe. nervt nur insoweit, dass die multi die hülsen irgendwo hinschmeisst, oft in meine richtung ...

                  mit dem weidezaunkribbeln ist interessant, vor allem an einer pistole - aber hast du schonmal auf einen draufgepinkelt? weidezaun meine ich, nicht die glock.

                  Kommentar


                    #10
                    ;D ich lach mich schlapp

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich beim Schießen ein Kribbeln verspüre ist das ein reines Glücksgefühl.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                        am vergangenen Samstag hatte ich mal die Gelegenheit einige Pistolen in 45 acp
                        zu probieren .
                        Sig p220
                        Glock
                        peters Stahl 1911
                        SW 1911
                        ---Da fehlt noch was:
                        Du hast (noch) nicht das Original geschossen: COLT
                        ----------------------------------------------------
                        Schusswaffen haben 2 Feinde: Rost und Politiker

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gamledansk Beitrag anzeigen
                          ---Da fehlt noch was:
                          Du hast (noch) nicht das Original geschossen: COLT
                          Ich dachte die Glocks machen nie Probleme!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Bei der Glock denke ich dass ihr kontruktionsbedingtes Nachgeben im Schuss sich mit starken Schwingungen in die Hand überträgt, welches ein Kribbeln hervorrufen kann. Als ob man mit einem Innensechskantschlüssel (Inbus) eine angeknallte Schraube gerade so auf bekommt, und diese sich wie mit einem Schlag lockert. Das überträgt sich dann auch auf die Finger und kann auch kribbeln.

                            Kommentar


                              #15
                              habe ,

                              Zitat von S&W .41 Beitrag anzeigen
                              habe auch eine 45 peters stahl multi mit 9x19, 38sa und 10 auto. bisher die beste pistole, die ich in die finger bekommen habe. nervt nur insoweit, dass die multi die hülsen irgendwo hinschmeisst, oft in meine richtung ...

                              mit dem weidezaunkribbeln ist interessant, vor allem an einer pistole - aber hast du schonmal auf einen draufgepinkelt? weidezaun meine ich, nicht die glock.
                              versehentlich , da Windrichtung nicht beachtet . Passiert mir nicht wieder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X