SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes MG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekanntes MG

    Kann mir vielleicht jemand bei der Bestimmung dieses MG's weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich tippe mal auf ein ShKAS 7.62mm.

    Kommentar


      #3
      Hab heut nochmal nachgeschaut. Der Tipp war richtig. Es ist eine ShKAS 7.62mm.
      Ich kann nur nicht sagen welche Version. Es gibt eine ältere und eine neuere und schnellere Version. Aber definitiv ist sievom Himmel gefallen.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen .

        Kommentar


          #5
          Kannst ja mal sagen wenn du es rausgenommen hast welche Version es ist und wo das Teil vom Himmel gefallen ist.

          Kommentar


            #6
            na das Teil hat auch schon bessere Tage gesehen

            Kommentar


              #7
              Von der Substanz her ist der Zustand der Waffe gar nicht so übel. Wenn nicht die Einschnitte vom Schneidbrenner wären. Sieht für mich aus wie eine Demilitarisierung kurz nach Kriegsende.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Das Ding soll 50,- Euro kosten + Versand. Ist in einer Fazzebook-Gruppe zu verkaufen

                Kommentar


                  #9
                  Ist die späte Version KM-35......aber eigentlich nur noch Schrott und keine 50€ Wert.
                  Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

                  Kommentar


                    #10
                    Was eigendlich draus geworden? Hat die hier jemand von euch gekauft?
                    SUCHE:
                    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X