SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Lee Enfield ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Info !
    ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
    .... NOTHING! (Monty Python)

    Kommentar


      #17
      Tipp: wenn man was zum Sportschiessen im Kaliber .303 British sucht
      und es soll ein super Zustand sein:
      -Lithgow No.1 Mk.III*
      -Enfield No.4 MKII*
      Hatte beide Waffen, bezahlbarer Preis, super Zustand, kamen beide in den 90er aus den Arsenalen, gibt es noch oft wie neu und dann auch noch bezahlbar!

      Kalibertechnisch überlegen für Sportschützen ist sicher der Enfield L8 in .308.
      Aber leider auch teurer.

      Kommentar


        #18
        lee enfield

        Hallo . Kann mir einer sagen was ein Lee Enfield No7 Mk1 -22 lfb wert ist

        Kommentar


          #19
          Zitat von Browningslb Beitrag anzeigen
          Hallo . Kann mir einer sagen was ein Lee Enfield No7 Mk1 -22 lfb wert ist
          Naja. Geht ab 1€ los

          Gibt es denn genauere Informationen zu dem Teil, sodass man wenigstens etwas hat um zu sagen was man für den Zustand etc. bezahlen könnte??
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #20
            Keine Ahnung , hab ihn aus einem Nachlass gekauft und hab keine Informationen darüber.Gibt es Bücher oder so , wo man was nachlesen kann ?

            Kommentar


              #21
              Warum machst du zwei Threads dafür auf? Zu faul selber im Internet zu stöbern?

              Gruß Ole

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                Warum machst du zwei Threads dafür auf? Zu faul selber im Internet zu stöbern?

                Gruß Ole
                Hab ich schon versucht , find nicht so recht was . Hatte gehofft hier welche vom Fach kennen zu lernen die mir was dazu erzählen können

                Kommentar

                Lädt...
                X