SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazine Enfield

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazine Enfield

    Ein freundliches Hallo
    Kann mir jemand sagen, ob das Magazin der Enfield .303 No.4 MK 1 auch kompatibel ist mit einer Enfield .303 No. 4 MK 2 ?

    #2
    Ja ist es.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      Ja ist es.
      Vielen Dank für die Auskunft.
      Ich habe mir von Brownells ein Magazin No. 4 MK1 besorgt. Aber die Führungsarretierung schaut erheblich anders aus als das meiner MK2. Da das MK1 eine Art Federclip besitzt, wage ich es nicht richtig einzuschieben, zumal es nach dem halben Einschub schon recht eng wird. Mit Gewalt will ich es auch nicht versuchen, da ich befürchte, es nicht mehr heraus zu bekommen. Schade, daß man hier keine Bilder einsetzen kann zur Verdeutlichung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Turboprop Beitrag anzeigen
        Schade, daß man hier keine Bilder einsetzen kann zur Verdeutlichung.
        Bei der Beitragerstellung "Anhänge verwalten" aufrufen, schon kannst Du Deinen Beitrag bebildern....
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Turboprop Beitrag anzeigen
          Ich habe mir von Brownells ein Magazin No. 4 MK1 besorgt. Aber die Führungsarretierung schaut erheblich anders aus als das meiner MK2.
          Welche Nummern sind bei den beiden Magazinen an dieser Stelle eingeschlagen?
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar

          Lädt...
          X