SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG 516 Patrol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist der Neue OA Hinterschaft, eigenentwicklung.
    Sights sind ARMS#71

    Kommentar


      #62
      Kann mal bitte einer einen link geben wo das 2000 Euro Teil vom Hersteller gezeigt wird. Ich find es nur bei Verkäufern und Zeitschriften.

      Kommentar


        #63
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        Kann mal bitte einer einen link geben wo das 2000 Euro Teil vom Hersteller gezeigt wird. Ich find es nur bei Verkäufern und Zeitschriften.
        Habe das cr 223 zuerst bei www.waffen-centrale.de entdeckt.



        Es liegt aber angeblich bereits bei den Großhändlern vor und kann daher auch über andere BüMa bzw. Händler bezogen werden.

        Kommentar


          #64
          oh, sorry.... zu schnell geantwortet....

          Auf der Homepage von Haenel konnte ich es auch nicht finden...

          Kommentar


            #65
            Ja und genau das ist es was mich verwundert, wenn ich heutzutage ein Produkt auf den Markt bringe, dann stell ich es doch auf meiner HP ordentlich dem Kunden vor, oder sehe ich das falsch ?

            Kommentar


              #66
              Nun, auf der HP des Herstellers ist ja das Ausgangsmodell.........


              aber die Kollegen in Suhl waren noch nie schnell......

              Kommentar


                #67
                Zitat von Portochristo Beitrag anzeigen
                Das Haenel CR 223 ist jetzt bei den ersten Händlern, vielleicht eine Alternative... preislich jedenfalls on der Nähe des Sig516. Hat jemand das Haenel schon mal in der Hand gehabt?
                Ja. Hab mir beim Blendinger in Nürnberg das letzte deutsche 516 WS geholt und dabei das CR 223 in allen Lauflängen begutachten können. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Besonders die 10" Variante hat es mir angetan. Soweit ich weiß die erste Piston Waffe in dieser Lauflänge in Deutschland.

                Kommentar


                  #68
                  Probeschiessen ist immer möglich. Zu was hat man gute Kollegen?
                  Man muss halt auch mal sein Füdli lupfen und fragen
                  Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                  Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                  Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                  dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                  (Theodor Körner 1791-1813)

                  DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                  Direkte Demokratie
                  Ich bin Tolerant

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo zusammen,

                    kleiner Tipp in Bezug auf das Haenel CR 223. In der Caliber 9/2014 wird ein ausführlicher Testbericht erscheinen. Und noch einen Anmerkung am Rande: Ja, es stimmt, auf der Haenel-Website ist in Bezug auf das CR 223 nichts zu finden, aber auf eine Email habe ich von der Firma sowohl ein Produktdatenblatt als auch den noch nicht veröffentlichten Artikel vorab als PDF bekommen.

                    Fazit des Artikels: auch mit Fabrikmuni sind auf 100 Meter 19 mm Streukreis drin. Also taugt das Ding auch was. Einziges Problem war das Spiel zwischen Lower und Upper, das aber mit einem Accu-Wedge behoben werden kann.

                    Kommentar


                      #70
                      Dem Kunden sagen wir nur was auf Anfrage und wir verkaufen ein Produkt das wackelt und man kann das Spiel aber beheben.
                      Na ich werd mal kein Kunde dort.

                      Kannst Du das Datenblatt hier einstellen oder wurdest Du verpflichtet es nicht weiter zu geben ?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Flintenkerl Beitrag anzeigen
                        Einziges Problem war das Spiel zwischen Lower und Upper, das aber mit einem Accu-Wedge behoben werden kann.
                        Oder in altem Norinco-Stil quetschen und drücken

                        Ich bin auf den Artikel gespannt - aber es gab da schon einiges was in den Himmel gelobt wurde (von allen Fachzeitschriften) und erst auf dem Markt zeigten sich Schwierigkeiten.

                        Ob ein SK von 19mm (3/5 oder doch 10 Schuss) jetzt noch jemandem vom Hocker reißt, ist die andere Frage.

                        Kommentar


                          #72
                          Nicht jeder legt Wert auf Spitzenstreukreise. Das Haenel hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. So lange die Waffe störungsfrei funktioniert wär mir das irrelevante Spiel egal. Das ist wie so oft eine Frage des Geschmacks.

                          Kommentar


                            #73
                            habe das haenel jetzt seit einer woche.... bei mir wackelt da nix! lower und upper sitzen extrem fest.

                            wollte ursprünglich das sig516, dann aber spontan für das haenel entschieden.

                            Kommentar


                              #74
                              Hab es heute im Frank und Monika Katalog gesehen.
                              Für das Geld bekommt man aber für meinen Geschmack schöneres.

                              Kommentar


                                #75
                                Der kurze Handschutz und das 16" Rohr sind tatsächlich eine greisliche Kombination. Allerdings werde ich mir eh nur eine 10" Variante zulegen. Die schaut schon besser aus:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X