SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
    ich finde es bedeutend unsittlicher, frauen ungefragt zwischen die beine zu greifen, oder noch schlimmeres ! ...du kannst dich ja hier gut über details informieren ! BESONDERS wenn es durch gäste unseres landes geschieht, die angeblich auch noch in ihrer heimat mit dem tode bedroht sind !
    Was will uns der unfreundliche Mann damit sagen? Etwa nichts weiter als daß es ihn nicht beschäftigt, wenn der Täter kein Ausländer ist? Oder, daß es für ihn ein besonderes voyoristisches Element beinhaltet, wenn der Täter ein Ausländer ist?

    Langsam beschleicht auch mich das Gefühl, daß nicht für jeden Rassismus der Grund ist, insbesondere bei dieser Deliktsgruppe in Details schwelgen zu wollen. Ich bin mir nur ziemlich sicher, daß mir das nicht besser gefällt.

    Kommentar


      Fallbeispiel ..Verdächtiger

      Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.


      wenn ein Verdächtiger , auch von Zeugen , als Südländer oder mit schwarzer Hautfarbe beschrieben wird , der gebrochen arabisch -englisch -deutsch sprach muss ich doch nun
      mal von einem nicht deutschen ausgehen . Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun .
      Wenn dann noch ein Phantom-Bild nachgeschoben wird das eindeutig einen nicht -deutschen zeigt , und dann noch behauptet wird .. es ist nicht bewiesen das es ein Ausländer war ... ist schon hammerhart .
      Dann können wir gleich die Fahndungen einstellen und als Phantom-Bilder die Strichmännchen von den deutschen Bodyscannern an den Flughäfen nehmen .

      Kommentar


        Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
        Was will uns der unfreundliche Mann damit sagen? Etwa nichts weiter als daß es ihn nicht beschäftigt, wenn der Täter kein Ausländer ist? Oder, daß es für ihn ein besonderes voyoristisches Element beinhaltet, wenn der Täter ein Ausländer ist?

        Langsam beschleicht auch mich das Gefühl, daß nicht für jeden Rassismus der Grund ist, insbesondere bei dieser Deliktsgruppe in Details schwelgen zu wollen. Ich bin mir nur ziemlich sicher, daß mir das nicht besser gefällt.
        Es lässt sich doch nun wirklich nicht wegdiskutieren das wir ein wirkliches Problem hier
        in Deutschland mit einigen Flüchtlingen haben . Ist denn zum Beispiel die Badesaison 2016
        schon wieder vergessen . Wer hat denn die allermeisten sexuellen Belaestigungen an
        Kindern begangen ? Warum haben die Bäder nun überwiegend Sicherheitsdienste ?
        Das hat mit Rassismus nichts zu tun . Die meisten der Täter waren völlig unterbelichtete
        Flüchtlinge , die nicht mal Kinder verschonen .

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Was will uns der unfreundliche Mann damit sagen? Etwa nichts weiter als daß es ihn nicht beschäftigt, wenn der Täter kein Ausländer ist? Oder, daß es für ihn ein besonderes voyoristisches Element beinhaltet, wenn der Täter ein Ausländer ist?

          Langsam beschleicht auch mich das Gefühl, daß nicht für jeden Rassismus der Grund ist, insbesondere bei dieser Deliktsgruppe in Details schwelgen zu wollen. Ich bin mir nur ziemlich sicher, daß mir das nicht besser gefällt.
          Kopfschütteln!!!

          Kommentar


            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
            Was will uns der unfreundliche Mann damit sagen?
            liebste melanie ! ...? ich war doch - trotz deiner permanenten beleidigungen - sehr freundlich mit dir im umgang !? warum magst du mich jetzt nicht mehr !

            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
            Etwa nichts weiter als daß es ihn nicht beschäftigt, wenn der Täter kein Ausländer ist? Oder, daß es für ihn ein besonderes voyoristisches Element beinhaltet, wenn der Täter ein Ausländer ist?
            ich denke mal gründlich darüber nach, ob es mich "erregt", wenn ich solche meldungen lese !

            ...........schon fertig ! äh....NEIN !

            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
            Langsam beschleicht auch mich das Gefühl, daß nicht für jeden Rassismus der Grund ist, insbesondere bei dieser Deliktsgruppe in Details schwelgen zu wollen. Ich bin mir nur ziemlich sicher, daß mir das nicht besser gefällt.
            .....so ....melanie ! jetzt geh´ mal n´paar enfields wienern ! und such dir einen anderen spielkameraden ! .....ich muss noch mein badezimmer putzen. heute abend kommt meine freundin aus Addis Abeba.... und da will man ja nicht negativ auffallen ! ich hole sie auch mit dem auto ab ! ....IST SICHERER ! sie ist übrigens auch ein tierischer fan von den vorgängen hier bei uns ! sie wird seit köln nun auch anders "angesehen" das findet sie richtig dufte !!

            .....und sie versteht UNS nicht, warum man sich das freiwillig antun kann !

            schönes wochenende !! melanie ! ....nicht traurig sein ! ....wir schreiben uns ja bald wieder !

            mfg
            Zuletzt geändert von P88; 15.12.2016, 11:31.
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              schönes wochenende !! melanie ! ....nicht traurig sein ! ....wir schreiben uns ja bald wieder !

              Davon ist auszugehen . Heute ist nicht alle Tage . Sie schreibt wieder . Keine Frage !

              Kommentar


                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                Davon ist auszugehen . Heute ist nicht alle Tage . Sie schreibt wieder . Keine Frage !


                ernst ! ...wie sieht´ bei dir aus ? ...haste zeit für sie ?!! ....ich muss jetzt nämlich wirklich aufräumen und putzen ....weiber ! you know !

                dir und allen anderen "rassisten" auch noch ein schönes wochenende !


                antikalk ist geil ! ....sprühen, einwirken lassen ....jetzt gleich abduschen ! sauber !
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von P88 Beitrag anzeigen

                  ....ich muss noch mein badezimmer putzen. heute abend kommt meine freundin

                  mfg
                  Machst du es dir auch selber ?
                  In unserem örtlichen Merklerheim machen das 2 ältere Damen auf 1.50 Euro Job.

                  Kommentar


                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Machst du es dir auch selber ?
                    In unserem örtlichen Merklerheim machen das 2 ältere Damen auf 1.50 Euro Job.
                    biss´l privat die frage !? ....aber...gut ....ja schon mal ....zwischendurch ...!

                    aber ....erich !? ....wir reden ...vom putzen ?! oder !? ...dann also ja ! ich putze selber !

                    falls du das anders gemeint hast ?

                    ....dann danke für das angebot der damen für 1,50 euro .....aber ...kein bedarf !
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Es ist und bleibt falsch. Straftatverdächtige sind keine Straftäter. DAS war der Kern einer vorangegangenen Aussage, welche ich vor allem kritisierte....

                      Wenn du mir jetzt noch schreibst, dass meine Aussagen von vermehrten Kontrollen von Menschen ausländischer Herkunft nicht stimmt, dann hast du in diesem Punkte ebenfalls keine Ahnung, oder bist ein Ignorant. Im schlimmsten Fall sogar beides.

                      Auf der anderen Seite bedienst du dich selber wieder einmal selber Spekulationen um ein von dir gewünschtes "Ergebnis" zu untermauern. Dann wird wieder die Aussage: "Haben mir Polizisten so erzählt" hergeschleift. Des weiteren redest du von nicht geklärten Fällen und sagst im gleichen Atemzug, dass der Migrantenanteil da ja eben auch sehr hoch sei? Wie kannst du es wagen sowas zu behaupten, wenn selbst die Polizei noch nicht einmal belegtes Wissen (nein, Vermutungen sind unzulässig!) besitzt?

                      Die von dir gemachten Aussagen sind somit prinzipiell als falsch einzustufen. Der Grund deiner Einstufungsversuche bleibt klar und macht die Sache für dich alles andere als besser....

                      Es ist hinreichend bekannt, dass der Anteil der Polizisten die ein einseitig gefärbtes Bild haben und/oder verbreiten wollen, gar nicht mal so gering ist. Polizisten sind auch nur Menschen und was diese Leute dann mal am Stammtisch oder sonst wo erzählen interessiert mich. Für mich bleibt in diesem Punkte sogar die Frage, ob es rechtlich zulässig ist, dass Polizisten überhaupt eine solche Aussage, solange es nicht bewiesen ist, tätigen dürfen. Für meinen Geschmack auch hier ein ganz klares nein. In diesem Falle wäre es der Versuch der Stimmungsmache und kommt einem Amtsmissbrauch gleich. Auch dafür müssten Polizisten belangt werden... Die einzig mögliche reale Aussage ist über eine fundierte UND von mehreren Seiten kontrollierte und für richtig befundene Statistik. Alles andere kann man nicht gebrauchen und ist einfach nur Makulatur.

                      Es geht mir darum, dass Gerechtigkeit geübt wird. Das kann man aber nur machen, wenn man klare Beweise für eine begangene Straftat hat. Deshalb muss in Deutschland jede bewiesene Straftat auch eine Verurteilung und entsprechende Konsequenzen mit sich ziehen. Dieses muss aber absolut unabhängig von Rasse, Geschlecht, Religion, oder sonst etwas sein. Eine Pauschalierung ist grundsätzlich falsch, da dadurch IMMER anderen Menschen unrecht getan wird...

                      Die Pauschalablehnung mit Generalverdacht und Generalverfolgung der AFD von anderen Menschengruppen ist absolut unakzeptabel!

                      Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                      Das ist völlig falsch. Die Kriminalstatistik weißt hier eindeutig Tatverdächtige aus.
                      Die Definition von Tatverdächtigen wird gleich mitgeliefert.

                      Insofern kann man sehr wohl darüber referieren. Es macht auch letztendlich keinen großen Unterschied für die grundlegende Aussage.

                      Es bleibt die Tatsache bestehen, dass Migranten auffälliger sind.

                      Deine Behauptung über evtl. weniger deutsche Kontrollierte geht auch deswegen fehl, weil in der Statistik vor allem Straftaten enthält die nichts mit Kontrolle zu tun haben.
                      Außerdem kennst du auch nicht den Anteil der NICHT-kontrollierten Migranten oder nicht zur Anzeige gebrachte Vorfälle (siehe Kölner Silvester Nacht!). Vlt. wäre deren Anteil dadurch NOCH höher!
                      Auch vergisst die die 30-40% nicht aufgeklärten Straftaten zu denen es keine Daten über Tatverdächtige gibt. Auch hier verbirgt sich noch viel Potential NOCH mehr Migranten in der Statistik zu haben.

                      Nimm als Beispiel Taschendiebstähle die (nach Polizeiangaben) zumeist von Migranten durchgeführt werden. hier ist die Aufklärungsquote recht niedrig. würdest du hier mehr aufklären wären auch viel mehr Migranten dabei.

                      Insofern ist dein Verweis auf fehlende Daten grundsätzlich richtig, der Schluss daraus jedoch falsch. Fehlende Daten können zwar auch zu einer Verbesserung der Statistik für Migranten beitragen, statistisch gesehen ist es jedoch um ein vielfaches wahrscheinlicher, dass es zu einer Verschlechterung kommt oder zum. gleichbleibend.

                      Kommentar


                        Getötete Studentin Maria L.
                        De Maizière wirft griechischen Behörden Versagen vor !


                        Könnte Maria L. noch leben, wenn die Behörden richtig reagiert hätten?

                        Im Fall der getöteten Freiburger Studentin hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) den Verantwortlichen in Griechenland Versagen vorgeworfen. „Das ist ein sehr ärgerlicher Vorgang“, sagte de Maizière Donnerstagmittag vor der Presse in Berlin.

                        Der mutmaßliche Mörder von Maria L. († 19), der Afghane Hussein K., war trotz einer Verurteilung zu 10 Jahren Haft wegen versuchten Mordes von Griechenland nach Deutschland geflohen. Griechische Behörden hatten ihn vorzeitig freigelassen. Anschließend setzte sich der 17-Jährige ab.

                        Könnte Maria L. noch leben, wenn die Behörden richtig reagiert hätten? Im Fall der getöteten Freiburger Studentin hat Bundesinnenminister Thomas de Maizi...


                        was hat er denn !? ....haben doch ALLE versagt ! incl. seiner chefin !
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          Versuche es doch mal etwas sachlicher. Deine bunten, fetten Schriftzüge werden im Internet allgemein als Geschreie angesehen. In dieser Form kann und will ich nicht mit dir diskutieren. Rede mich zumindest in einem vernünftigem Ton an und gebrauche den richtigen Nicknamen. Dein Verhalten ist ungezogen und respektlos. das toleriere ich nicht...

                          Du hast es hier ganz allgemein mit Erwachsenen mitten im Leben stehenden Bürgern zu tun, die ehrbare Berufe haben, einen absolut unzweifelhaften Leumund und sich im Sinne einer selbsternannten Bürgerpflicht unter anderem ernsthaft mit Politik und Gesellchaft auseinander setzen.

                          Wenn du die Grundgesetzmässigkeiten einer vernünftigen Kommunikation nicht einhältst, dann wird dich sicher gar keiner ernst nehmen. Ich werde dir dafür auf jeden Fall JEDES Mal auf die Füsse springen....

                          Zudem liegst du wieder falsch. Hier geht es um politische Themen mit Waffenbezug NICHT um das Wahlprogramm der AFD. Das hat, für meinen Geschmack, auch überhaupt keinen Platz in einem fachorientierten Forum. Dafür gibt es Parteiveranstaltungen, Littfasssäulen, Fernsehwerbung, Schmierzettelwerbung, etc. Wenn ich mich politisch informieren möchte dann tue ich das schon selber....

                          Ich möchte dich zudem gerne mal sehen, wenn hier andere Parteien, wie z.B. die Grünen, oder die Linken anfangen das in "eurem" Stile zu machen. Das sind etablierte Parteien, teilweise sogar mit Regierungsauftrag. Die hätten mindestens das gleiche Recht hier dann zu werben, wie die AFD es hier versucht.

                          Ich halte das aber eben prinzipiell für schlechten Stil und ich habe auch keinen Bock, selbst in meiner Freizeit von irgendwelchen politischen Gruppen angeblubbert zu werden. Egal welcher Herkunft und Richtung.

                          Lass es also und benimm dich endlich wie ein erwachsenener Mensch...

                          Ich habe deinen Text mal gekürzt. Bei deinen Bildzeitungstexten kriegt man nicht nur Bindehautentzündung sondern direkt Augenkrebs. Ist ja nicht zum aushalten. Mach von mir aus eine eigene "Zeitung". Aber verschone die Leute, die sich hier über fachspezifische Themen untehalten wollen mit deinem "Stil"....

                          Zitat von P88 Beitrag anzeigen



                          HIER geht´s um das wahlprogramm der AfD !

                          Kommentar


                            Bayerns Finanzminister warnt vor Kontrollverlust
                            Söder: „Unsere Frauen und Töchter bekommen zunehmend Angst“


                            München - Bayerns Finanzminister Markus Söder fordert mehr „Heimatschutz“: Nach dem Kontrollverlust an den Grenzen 2015 drohe jetzt ein Kontrollverlust über „Straßen und Plätze“.

                            Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) hat mit Blick auf Straftaten wie in Freiburg oder am vergangenen Silvester in Köln vor einem "Kontrollverlust" gewarnt und zu mehr Engagement beim "Heimatschutz" aufgerufen. Im vergangenen Jahr sei die Kontrolle an den Grenzen verloren worden, sagte Söder der Zeitung "Die Welt" vom Freitag laut einer Vorabmeldung. "Jetzt beginnen wir die Kontrolle über Straßen und Plätze zu verlieren."
                            http://www.merkur.de/politik/markus-...r-7121469.html
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              Es lässt sich doch nun wirklich nicht wegdiskutieren das wir ein wirkliches Problem hier
                              in Deutschland mit einigen Flüchtlingen haben . Ist denn zum Beispiel die Badesaison 2016
                              schon wieder vergessen . Wer hat denn die allermeisten sexuellen Belaestigungen an
                              Kindern begangen ? Warum haben die Bäder nun überwiegend Sicherheitsdienste ?
                              Das hat mit Rassismus nichts zu tun . Die meisten der Täter waren völlig unterbelichtete
                              Flüchtlinge , die nicht mal Kinder verschonen .
                              Stell jetzt erst einmal selber fest, welche der o.g. Sätze nicht von Rassismus geprägt sind. Versuch es mal mit Selbsterkenntnis.

                              Sicherheitsdienste in Freibädern waren längst überfällig - da hat es nur niemanden von Euch interessiert. Schließlich waren die Täter Deutsche und konnten nicht abgeschoben werden. Und das ist genau das, woran dieser Threat wie überfauler Fisch stinkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                                Stell jetzt erst einmal selber fest, welche der o.g. Sätze nicht von Rassismus geprägt sind. Versuch es mal mit Selbsterkenntnis.

                                Sicherheitsdienste in Freibädern waren längst überfällig - da hat es nur niemanden von Euch interessiert. Schließlich waren die Täter Deutsche und konnten nicht abgeschoben werden. Und das ist genau das, woran dieser Threat wie überfauler Fisch stinkt.
                                Alles klar . Die Fallzahlen waren genau so hoch wie 2010 z.B . Und die Erde ist eine Scheibe .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X