SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die leFH gibt es ja leider nicht mehr und ich hab Arty eigentlich nur wegen der FV304 angefangen. Dank einer wirklich brauchbaren Runde bin ich nur noch 6k XP von dieser Entfernt und den Bishop kann ich dank "M" auch wirklich guten gewissens verkaufen.
    Kurz nochmal zum Bishop ... eher langsam aber eine witzige Panzerung, da sind auch schon mal 7er dran gebounced . Was mich wirklich stört ist die nichtvorhandene Reichweite, du musst also immer nahe ran und wirst dadurch sehr oft aufgeklärt und abgeknallt. Keine PremiumMunition, mit der vllt. noch etwas "mehr" gehen würde dafür immer wieder lustige Momente wie One-Shots auf Pz.IV (440HP) oder einem M6 seitlich / oben ins Heck (320HP). Die Modulschäden sind gewaltig und der Auftreffwinkel der Granaten ist abartig steil. Bin auf jeden Fall gespannt wie die Reihe weiter geht. Erstmal die FV holen, auf Elite bringen, die Manschaft auf jeden Fall auch durch den 2. Skill bringen, dass ich zustäzlich BiA hab und dann mal sehen ob ich bei Arty weiter machen werde. Bisher gefällt es mir ganz gut und ich bin sogar am Überlegen, ob ich mir nicht mal nen Gewürzwagen Panther (TierVII) holen soll, den hab ich irgendwann mal mit der Hummel freigespielt.
    Angehängte Dateien
    #KCCO

    Kommentar


      Max, mit TS muss noch en bisschen warten, mein Rechner hat sich verabschiedet. Beim Hochfahren war das Bios im Arsch, und mit dem automatisch installierten Backup Bios war´s nicht viel anders. Ich hab ´nen neuen Chip bestellt, dauert aber noch bis der da ist
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Kein Problem, bin eh grade im Prüfungskampf ... 60 Tage Brutto noch

        FV304 was für ein Spaßgefährt ... die Crew ist aktuell zwischen 60 un 95% im 1. Skill, binn sehr gespannt, was dieses feine Gerät dann mit einer BIA Besatzung kann, Lüfter, Ansetzer, Richtantrieb sind verbaut ... schießt schnell, endlich komme ich auch dort hin, wo ich dann mit meiner eher geringen Reichweite wirken kann und der geringe Schaden macht bei der Kadenz und Genauigkeit auch nicht so viel aus.

        Da ich parallel noch die M41 HMC fahre ... was ist das denn bitte für ein Witz?! ich treffe NICHTS mit dem Ding. Einzielen ... warten ... warten ... warten ... Feuern ... Panzer bleibt genau dort stehen wo ich hinziele, Zielkreis ist exakt mittig über dem Panzer ... aber die Granate fliegt irgendwo hin. Und das jedes verdammte mal ... DONTLIKE!!!

        Die Französische Arty werde ich nicht anfangen. Was ist mit dem GWPanther? ... kann der was? den hab ich irgendwann mal freigeschaltet und könnte mir den daher kaufen. Bin mir aber garnicht sicher, ob ich überhaupt eine andere Arty als die FV fahren will ...
        #KCCO

        Kommentar




          Oh mein Gott!!! ... ich hab 5Minuten lang keine Luft mehr bekommen vor Lachen
          Die SU-122-44 und der IS-6 die ich geschorttet hab haben das gesamte restliche Gefecht rumgeheult was ich doch für ein Cheater und Hacker wäre, ich hätte sie aus der Base heraus garnicht treffen können und was nicht noch alles ...

          Wer bleibt bitte mit der schnellsten Arty überhaupt in der Base stehen, vorallem bei der nicht vorhandenen Reichweite??? aber egal, DIESES GERÄT ist ganz große Liebe
          Angehängte Dateien
          #KCCO

          Kommentar


            Kurz bei WoT reingeschnuppert und eine Mission erledigt, schon wieder die Nase voll. Entweder man carried die Goombas zum Sieg oder es wird nichts. Und wenn man dann irgendwelche Potatoe-Tryhards abschießt, darf man sich noch von denen Ebola wünschen lassen. Oh Mann, diese Playerbase ist so schlecht geworden, es ist unglaublich. Aber wenigstens war der T-34 Unsichtbar Kill #2 und hat mir damit die Mission erledigt.


            Grüße

            Thomas, der sich wieder seinen Singleplayer-Spielen widmet
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              ist heute 9.7. ?

              Bei Facebook sind alle so aufgeregt.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Japp, heute wurde die v0.9.7 veröffentlicht. Aber getreu dem alten Grundsatz "Never play on Patchday!", würde ich das Spiel heute nicht anrühren. Ich warte auch definitiv noch 2-3 Tage, bevor ichs mir anschaue. Zumal ich morgen eh beschäftigt bin.


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  ICH WILL DAS MEIN RECHNER WIEDER LÄUFT !!!!
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    ICH WILL DAS MEIN RECHNER WIEDER LÄUFT !!!!
                    Hm, MEDIA Markt - du bist doch nicht blöd oder Du fragst TechNick
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      ICH WILL DAS MEIN RECHNER WIEDER LÄUFT !!!!
                      Über diesen Punkt reden wir noch, wenn Du wieder ein paar Runden mit den Gumbas gedreht hast

                      Kommentar


                        ich habe nach einem guten Monat wieder gespielt und NULL Prozent Winrate geschafft. Im Zug

                        Tolles Spiel
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          ich habe nach einem guten Monat wieder gespielt und NULL Prozent Winrate geschafft. Im Zug

                          Tolles Spiel
                          Hab in letzter Zeit auch öfter´s pausiert, mal ne Woche, mal zwei Wochen. Ist alles wie gehabt, einen Abend mit 90% Winrate im Zug, den anderen Abend mit Ach und Krach in den 50igern, dabei aber dann so genervt ob der völligen Unfähigkeit der Mitspieler, dass ich danach direkt wieder 1 - 2 Tage Pause brauche...

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Was ein Spaßgerät

                            Habe mir heute den Cromwell Berlin gegönnt. Nachdem Michael ihn ebenfalls gekauft hat.

                            Was ist das ein Spaßgerät.

                            Beachtet mal die Gefechte von Thomas, Michael und mir. Alle ein Master. So geil

                            Gruß Olli
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Mediummissionen für den T-55A Nr. 12 - Nr. 14, standesgemäß den Hattrick (als letzer des Dreierzuges) vervollständigt und für Mission Nr. 14 das Panzerass erreicht. Und ja, der Cromwell Berlin ist definitiv besser, als der reguläre Cromwell aus dem britischen Techtree!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ich wollte ja eigentlich bei den Paketen nicht zuschlagen. Hab es mir heute Mittag dann aber nochmal überlegt, als ich gelesen habe, dass beim Cromwell auch eine Crew mit BIA dabei ist. Da ich eh die Briten-Meds anfangen wollte, erschien mir das eine tolle Gelegenheit zum Einstieg in die Linie. So hab ich den Premium-Cromwell und kann schonmal eine Crew vortrainieren.

                                Bevor es also mit Zocken losging, habe ich das Teil noch fix gekauft und ausgerüstet. Laut den Werten ist der Cromwell B fast überall dem regulären Cromwell überlegen. Die angeblich höhere Wenderate des B liegt am fehlenden Stockmotor des Premiums. Dessen PS-Zahl wird eigentlich in die Berechnung der Wendegeschwindigkeit beim Top-Motor des regulären Cromwells mitberechnet. Da der Premium keinen Stockmotor hat, hätte er eine grausame Wenderate mit der Formel von WG bei gleicher offizieller Wenderate von 36°/Sek., daher hat der B offiziell 50°/Sek. Faktisch hat der reguläre Cromwell aber auch ca. 50 Wenderate mit dem Top-Motor wg. der komischen Formel. Warum kommt der Cromwell B trotzdem besser in die Pötte und ist mobiler? Er hat eine wahnsinnig gute Geländegängigkeit (Terrain Resistance) im Vergleich zum nicht-Premium! Die ist nur ca. halb so hoch und bremst den B daher beim Fahren nicht so sehr aus. Daher kommt der B trotz vergleichbarer Mobilitätswerte besser in die Gänge und ist flinker. Die Genauigkeit aus der Fahrt und bei Turmdrehung soll etwas schlechter sein als beim Cromwell, aber für Nahkampf-Zirkeln langt es locker und wenn man sauber einzielt, trifft man auch aus großer Entfernung halbwegs brauchbar.

                                Panzerass gab es bereits im ca. 3. Gefecht. Ich mag den Kleinen und er hat definitiv einen Platz in der Reihe meiner Spaßpanzer verdient. Zudem lassen sich damit die Med-Missionen machen, man braucht weniger Gold als mit dem A-43, verdient Credits nebenher und kann eine Crew trainieren. Win-Win-Win-Win.


                                Grüße

                                Thomas
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X