SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DPMS Oracle 223 Rem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tiuz Beitrag anzeigen
    Ok. NEA ist also raus.
    Gibt es hier trotzdem sonen Einsteigerthreat in dem ich dumme Fragen stellen kann?
    mach doch hier. Was willst Du denn wissen ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #32
      Mach einfach einen auf und frag.
      Ansonsten gibt es genug Freds wo immer wieder die selben Fragen gestellt werden.

      oder so.

      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      mach doch hier. Was willst Du denn wissen ?

      Kommentar


        #33
        Frag aber nicht welches AR das beste ist, dann bekommst DU zig viele unterschiedliche Antworten.

        Mein Rat, sag was Du willst, also wie gross wie schwer wie lang wie breit und wofür, sag noch dein Budget und zu wann das Teil da sein muss und lass dir Angebote erstellen. Dann vergleiche. Und dann hast Du was wonach Du dann selber entscheiden kannst.

        Kommentar


          #34
          Moin bei mir ist aus der Oracle nun doch ne Sig geworden

          Kommentar


            #35
            Zitat von Markus75 Beitrag anzeigen
            Moin bei mir ist aus der Oracle nun doch ne Sig geworden
            das 400er ?
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #36
              ja Sig M400

              Kommentar


                #37
                wo ist die anderes als die DPMS?
                nennt mich Heisenberg.

                Kommentar


                  #38
                  Im lower ist Sig eingelasert.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von 7.62x39 Beitrag anzeigen
                    wo ist die anderes als die DPMS?
                    die ist Teurer, ansonsten sehr gleich.

                    Markus, bitte Trefferbilder posten. Bin neugierig
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #40
                      Ist zwar ziemlich fremd, aber ich denke es könnte passen.
                      Sollte es nicht passen, bitte verschiebt den Beitrag, dahin wo er hingehört.:confused
                      Ich bin ja auch auf der Suche, nach nem günstigem AR 15.
                      Hab jetzt dummerweise nen Beitrag über die Tube gesehen.
                      Da kann man sich nen AR basteln für weniger als 500$
                      OK, wird nicht ganz passen, aber bis auf Lauf und Bolt könnte das schon passen.
                      Wie bekomm ich ne Zulassung in GER wen ich mir, bis auf Lauf und Bolt alles selber bastel?
                      (Basteln ist jetzt nicht wirklich auf Baumarkt bezogen, es liegen schon gewisse Kenntnise vor)

                      Kommentar


                        #41
                        Gehst du zum Büchsenmacher, belaberst den, das der dir den Lauf mit Barrel Extension bestellt und Verschluss.

                        Prüfst den Verschlussabstand nochmal.

                        Zusammenbauen für Beschussamt und ab da hin.

                        Das Zusammenbauen (Lauf in Upper stecken und anziehen...) darf nur der Büma, der Lauf und Verschluss sowie am Ende die fertige Waffe müssen beim Büma bleiben.
                        (weil unbeschossen!)

                        Den Lower kannst selber bauen, den Upper auch, wenn du einen leeren kaufst.

                        Aufpassen wenn du Amiteile nimmst das du nen Semi Carrier hast und das der Sear-Cut beim Upper dauerhaft verschlossen ist.

                        Du brauchst aber schon bissel Werkzeug, Upper Montageblock, damit du die Barrelnut anziehen kannst, dann den Schlüssel zum anziehen (wird bei einigen Handschützen wie zum Beispiel BCM KMR oder Midwest mitgeliefert).

                        Nen Tool zum montieren des Buffertube.

                        und so weiter, bissel Videos bei Tube schauen hift schonmal um nen Überblick zu bekommen was du brauchst und so weiter...
                        Zuletzt geändert von 7.62x39; 18.01.2015, 04:19.
                        nennt mich Heisenberg.

                        Kommentar


                          #42
                          (Aufpassen wenn du Amiteile nimmst das du nen Semi Carrier hast und das der Sear-Cut beim Upper dauerhaft verschlossen ist.)

                          Und da geht es los.
                          Also ne Anleitung zum Bauen find ich schon, aber das sagt mir jetzt schonmal nichts

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 7.62x39 Beitrag anzeigen
                            Gehst du zum Büchsenmacher, belaberst den, das der dir den Lauf mit Barrel Extension bestellt und Verschluss.

                            Prüfst den Verschlussabstand nochmal.

                            Zusammenbauen für Beschussamt und ab da hin.

                            Das Zusammenbauen (Lauf in Upper stecken und anziehen...) darf nur der Büma, der Lauf und Verschluss sowie am Ende die fertige Waffe müssen beim Büma bleiben.
                            (weil unbeschossen!)

                            Den Lower kannst selber bauen, den Upper auch, wenn du einen leeren kaufst.

                            Aufpassen wenn du Amiteile nimmst das du nen Semi Carrier hast und das der Sear-Cut beim Upper dauerhaft verschlossen ist.

                            Du brauchst aber schon bissel Werkzeug, Upper Montageblock, damit du die Barrelnut anziehen kannst, dann den Schlüssel zum anziehen (wird bei einigen Handschützen wie zum Beispiel BCM KMR oder Midwest mitgeliefert).

                            Nen Tool zum montieren des Buffertube.

                            und so weiter, bissel Videos bei Tube schauen hift schonmal um nen Überblick zu bekommen was du brauchst und so weiter...
                            Und da geht es los. Der Buema verklebt dir das nicht für umme, wenn es nicht dein Schwager ist. Beschuss und Versand kosten auch. Vergiss auch nicht das ein Lauf eine gewisse länge und Gewicht hat.export papiere Bearbeitung, Fracht, Einfuhr und bei dem jetzigen Kurs den es nur mal vor Jahrzehnten gab. Wir sind nicht mehr bei 1,47 sondern weit weit drunter. Also drehen wir uns im Kreis.

                            Kommentar


                              #44
                              Gibt es denn keine Läufe von Lothar Walter?
                              Wo bekommen denn Hersteller aus dem Inland ihre Läufe her?

                              Kommentar


                                #45
                                Also wenn ich die Option hab, den Lower und Upper günstig selber zu bauen, dann kann ich ja nen Lauf von nem Qualitätshersteller wählen.
                                Oder ist das nicht notwendig, da die Amiläufe ebenso gut sind?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X