SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DPMS Oracle 223 Rem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da als Softair Zubehör angeboten.....

    Kommentar


      #17
      Iiiiieh! Dann lieber ne Alu-Röhre aus dem Baumarkt mit dem Edding lackiert.

      Kommentar


        #18
        Uhh ist das hässlich. Naja Geschmackssache. Jedenfalls brauchst du bei dem kurzen Gnubbel keinen neuen Gasblock. Der sitzt dann davor.

        Wenn es dir ums Geld geht. Ich hab noch ein DPMS Rohr für günstig Geld liegen. Da passt auch dein grosser Gasblock drunter.

        Kommentar


          #19
          mach einfach nen magpul moe dran, sieht modern raus und ist günstig.

          denn kannste erweitern mit rails da dran dann um ggf. was zu montieren.
          nennt mich Heisenberg.

          Kommentar


            #20
            Moin,
            gibs hier nen AR 15 Einsteiger threat?
            Das DPMS interessiert mich auch, allerdings ist die Informationsvielfalt über
            das AR 15 so groß, daß ich den Überblick verliere, je mehr ich mich damit beschäftige....
            Hab von nem NEA 15 gelesen das ja auch nicht schlecht zu seien scheint...

            Ich bewege mich eher im "Low Budget" Bereich und möchte mir deshalb keine Sig oder HK gönnen.(Sonst gibt es nur unnötigen Streit mit der "Regierung")

            Kommentar


              #21
              NEA wirst kaum mehr bekommen

              Kommentar


                #22
                Was?
                Wieso?
                Die werden (wurden) bis vor kurzem doch noch in diversen Zeitschriften beworben.

                Kommentar


                  #23
                  Och da gabs wohl Schwierigkeiten mit kwkg.

                  Kommentar


                    #24
                    Aber die wurden doch mit 18" Läufen angeboten.
                    Wo besteht dann noch das Problem?
                    Sind doch semi.
                    Versteh ich nicht.....wo war doch gleich der AR 15 Einsteiger Threat????

                    Kommentar


                      #25
                      Das Teil schoss zwar halbauto, der Verschlussträger war aber wie ein vollauto.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jochen. Beitrag anzeigen
                        Das Teil schoss zwar halbauto, der Verschlussträger war aber wie ein vollauto.
                        Abgesehen davon, dass dann immer noch einiges an Hardware nötig ist, um VA zu schießen, kann man dann zum Büma gehen und der fräßt den Teil, der zuviel ist, ab und die Sache ist Semi.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn der Büma Ne Erlaubnis zur Bearbeitung verbotener Waffen hat, ist das eine der nötigen Tätigkeiten.....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                            Wenn der Büma Ne Erlaubnis zur Bearbeitung verbotener Waffen hat, ist das eine der nötigen Tätigkeiten.....
                            bis sie verboten waren, hätte man sie so legal erhalten können, über einen Büma, der sie, vor Auslieferung an den Endkunden, entsprechend bearbeitet.

                            Ob das finanziell dann noch sinnvoll ist, wenn man low Budget sucht, ist eine andere Frage.

                            Du solltest am besten wissen, dass den Amis dieser Umstand (VA oder Semi Teil) relativ Rille ist und es eigentlich nur in D zum Problem gemacht wird.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #29
                              Grundsatz ist, das die Waffe so beurteilt ist wie sie in DE ankommt.

                              Wäre anderes möglich würden alle fleißig AR15 aus den USA importieren und dann hier umbauen
                              DAS ist aber nicht zulässig😏

                              Kommentar


                                #30
                                Ok. NEA ist also raus.
                                Gibt es hier trotzdem sonen Einsteigerthreat in dem ich dumme Fragen stellen kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X