SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #62
    Soviel Liebe......´69er Chevrolet Caprice Coupe







    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #63
      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Fallin in love ´73 Buick Riviera

      Gabs da nicht mal nen Baracuda, der genauso aussah?
      War immer mein Traumauto.

      Ich hab´s leider nur zu nem Chevy El Camino gebracht, dafür aber mit 5,7l V8, Ansaugspinne, Edelbrock-Vergasern, heißer Nockenwelle, offenen Rohren bis nach hinten und Mufflern am Ende.

      Mann hat das Ding im Standgas gebollert.



      Dem Riviera sieht man die Hand des Künstlers auf dem Reißbrett noch an.
      Dieser Schwung, diese Linien...
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #64
        Der Rote ist klasse, der gefällt mir auch. Außer............. die klobige Stoßstange, die da dran ist............ dafür gehört der Designer heute noch gehauen......
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #65
          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          Gabs da nicht mal nen Baracuda, der genauso aussah?
          War immer mein Traumauto.
          Baracuda kenn ich keinen mit ´nem Boattail. Ansatzweise hatte noch der Marlin so ein Heck.
          Unverwechselbar und wirklich ein Traum sind die alten Corvette Stingray. Die hatten ebenfalls einen Boattail

          Dem Riviera sieht man die Hand des Künstlers auf dem Reißbrett noch an.
          Dieser Schwung, diese Linien...
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #66
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Der Rote ist klasse, der gefällt mir auch. Außer............. die klobige Stoßstange, die da dran ist............ dafür gehört der Designer heute noch gehauen......
            Ich hau dir gleich eine !!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #67
              Ja, hast recht, hab grad nach Barracudas gegoogelt, diese Heckform und diesen Schwung von der Seite hat nur der Riviera.

              Ich hab den iwie gedanklich unter dem Begriff Barracuda abgelegt, ein Fehler, es war der Riviera.

              Eines der schönsten Autos ever.
              Und da wird immer von dem Design der Italiener geschwärmt, die Amis der 60er bis hin zu den 80er Jahren waren viel schöner.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #68
                Na die verhunzt aber das ganze schöne Auto..............
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

                  Eines der schönsten Autos ever.
                  Und durchaus erschwinglich. Der auf den Bildern ist in den USA für 12000,- Euro verkauft worden.

                  Und da wird immer von dem Design der Italiener geschwärmt, die Amis der 60er bis hin zu den 80er Jahren waren viel schöner.
                  Absolut! Obwohl man wirklich 1979 einen Strich ziehen kann. Danach wechselte man leider zu oft von super schön auf ekelhaft hässlich.
                  Eigentlich kam da nichts mehr schönes. Bestes Beispiel sind die Mustangs der 80er. Absolut unglaublich, wie man von einem Millionenfach verkauften Top Design zu einem viereckigen Haufen geballte Langeweile wechseln kann. Oder auch Buick und Oldsmobil. In den Jahren davor immer wieder traumhafte Wagen und dann nur noch Langeweile in rein Kultur.
                  Eine der wenigen Ausnahmen die mir tatsächlich noch gefallen sind die Caprice der 80er. Die sind zwar eigentlich ebenfalls ideenlos viereckig langweilig, aber irgendwie haben die was
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 16.02.2015, 22:36.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #71
                    Das Kennzeichen ist Geil!
                    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                    Kommentar


                      #72
                      Be a damn pig???

                      Oder liest Du was Andres?
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        #73
                        Ich würde eher lesen "Bad Miles per Gallon".

                        Kommentar


                          #74
                          Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
                          Ich würde eher lesen "Bad Miles per Gallon".
                          Das lese ich auch...
                          Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                          Kommentar


                            #75
                            Hey Kesselring, ich hab was für Dich!

                            Die Andrews-Collection wird verkauft.
                            Die weltgrößte Privatsammlung us-amerikanischer Autos.



                            So, damit kannst Du Dir die unter den Nagel reißen, und als Belohnung darf ich mir eines der Autos aussuchen.

                            Deal?
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X