SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gunner und Götterbote haben Geburtstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Knallen lassen ist super!

    Alles gute euch beiden!

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

      JENS: LASS ES KRACHEN !
      Dieses Jahr wird nicht gefeiert.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Alles gute euch beiden!
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #19
          auch von mir nachträglich alles gute euch beiden!
          gruß

          moin

          Kommentar


            #20
            Nochmals ein Dankeschön von mir.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #21
              Man glaubt es kaum, schon wieder ist ein Jahr vergangen!

              Lieber Volker, lieber Jens,

              Ich wünsche euch beiden alles Gute zu eurem Geburtstag! Feiert schön, das ist eigentlich fast schon Pflicht, wenn man mal an einem Samstag Geburtstag hat!

              Viele Grüße

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Alles Gute euch!
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  #23
                  Und Jens "nullt", wenn ich richtig informiert bin !

                  Alles Gute, Götterbote !

                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #24
                    Alles Gute Euch beiden!

                    Ich hoffe der Gunner kühlt schon Getränke... Ich verspüre leichten Durst
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #25
                      Bleibt gesund!

                      Schönen Tag

                      Camouflage
                      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                      Kommentar


                        #26
                        Herzliche Glückwünsche Volker und Jens! Mit dem Samstag habt ihr euch ja den perfekten Party-Tag ausgeuscht.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Herzliche Glückwünsche Volker und Jens! Mit dem Samstag habt ihr euch ja den perfekten Party-Tag ausgeuscht.
                          Und dann noch Karneval!Alles gute auch von mir.
                          gruß

                          moin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                            Knallen lassen ist super!
                            Wtf?! Die sind zwar warm und brüderlich, doch Warme Brüder sind das nicht ...

                            Alles Gute auch von mir, ihr Wassermänner

                            Gruß

                            Travis
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              #29
                              Moin Männer

                              Gebt Gas, bleibt sauber, und wenn nicht wünsche ich euch Spaß dabei........

                              HäbbieböasdäitoiuHäbbieböasdäitoiuHäbbiböa sdäiHäbbieböasdäiHäbbieböasdätuiu

                              Ich weiß ich bin albern, sehe mich aber eher als herzlichen Menschen.

                              Also, haut auf die Sahne.................

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar


                                #30
                                Alles Gute Euch beiden - bleibt "gsund und gfrässig"

                                Gruess Dani
                                Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

                                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X