SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauch mal Hilfe. Geht um den Polo meiner Frau.

    Ist ein 1,4l 16V Bj2001

    Vorne links neben dem Motor tritt Flüssigkeit aus. Öl oder Hydraulik, kann ich nicht genau einnorden.
    Was ist das dort? Welches Aggregat sitzt dort und leckt?
    Rot markiert ist die Stelle an der es wohl rausgedrückt hat. Zumindest haben viele Bläschen darauf hingewiesen.

    Wäre dankbar für fachmänischen Rat !!!



    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Bin kein Fachmann. Hydroöl aus Hydrolager.. einmal neu bitte. Das Fahrzeug erkennt man auch gut an der FIN ��

      Kannst auch Motorhalterung sagen.
      Zuletzt geändert von erich74; 11.02.2018, 21:23.

      Kommentar


        Danke dir !
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          US Car Conv entronnen 2017 in Dresden. Wirklich ein paar schöne Wagen dabei

          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Was macht denn Dein Autowagen!?
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Der Motor ist da. Wird nächste Woche eingebaut.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Also mal ein paar Worte mehr. Ich hab mir von einem deutschen Importeur einen neuen Motor mit 4-Bolt Kurbelwellenlager aus den USA kommen lassen. Genau wie beim alten Motor, sind auch hier die Ventilsitze gehärtet, Gasanlage also kein Problem.

                Gekostet hat mich der Spaß incl. Anlieferung ~2900,- Euro. Der Einbau kommt noch dazu.
                Das ist natürlich nicht geschenkt, aber dafür hat der Tahoe dann halt einen neuen Motor und einem möglichen (Verkaufs)-Wert sollte das auch nicht abträglich sein.
                Vor dem Motorschaden hatte der Wagen einen realen Verkaufswert von etwa 7000-8000 Euro. Wenn du den Markt beobachtest, sind die Preise in den letzten paar Jahren tatsächlich leicht gestiegen.
                Mit defekten Motor wäre beim Verkauf kaum was drin gewesen. Vielleicht 2k? Mit Glück.
                Jetzt im Sommer machen ich den Unterbodenschutz noch fertig. (Hoffe ich zumindest). Dazu endlich vernüünftige Reifen. Es sollen die BF Goodrich KO2 in 285 75 R16 drauf.

                Naja, ich warte jetzt erst einmal den Einbau ab, und dann seh ich weiter. Pläne hin oder her.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Endlich wieder fahren !!!!!!



                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Du fährst schon? Bist Du Jeck!? Die können noch Nass werden!

                    Geplant war Samstag die erste Tour zu machen... Alles für Ostern fertiggemacht, Moped freigeräumt, Garage aufgemacht und genau da fing es an zu regnen... Moped wieder zugedeckt, Bier aufgemacht und der Strasse beim Nasswerden zugesehen...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      War letzte Woche auch zum ersten Mal wieder unterwegs.

                      Momentan ist eine zweite Maschine im Zulauf, wenn die da ist fährt die Chefin mit.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Du fährst schon? Bist Du Jeck!? Die können noch Nass werden!
                        Es war über mich gekommen


                        Geplant war Samstag die erste Tour zu machen... Alles für Ostern fertiggemacht, Moped freigeräumt, Garage aufgemacht und genau da fing es an zu regnen... Moped wieder zugedeckt, Bier aufgemacht und der Strasse beim Nasswerden zugesehen...
                        Plan mal deine Tour in meine Richtung. Hier sind super Strecken !
                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          War letzte Woche auch zum ersten Mal wieder unterwegs.

                          Momentan ist eine zweite Maschine im Zulauf, wenn die da ist fährt die Chefin mit.
                          Konnte ich meine nie zu überreden. Als Sozia ist sie zwar gut mit mir unterwegs gewesen, aber selber fahren.......noway
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Mein Dicker ist bald wieder fahrbereit. Ist ein bisschen was passiert.

                            Vorne Querlenker, Stabis, Lager, etc etc etc........irgendwie fast alles.
                            Dann neue Bremsleitungen vorne hinten, Motor neu, Kühler neu, Kilimakondensator neu, Getriebe gespült, Verteiler neu, Heuzungsventil neu, Krümmerschellen neu (selber CNC gefräst, weil nicht beschafbar) und noch diverse andere Kleinigkeiten......

                            Wenn´s klappt wird er am Samstag endgeschraubt.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Hat jemand ne Idee wo ich in Erfahrung bringen könnte, ob´s für den hier bei uns hier ne Zulassung bekomm? Wenn ich beim Nissanhändler hier anfrag, wird der wohl das Fragezeichen ned aus den Augen bekommen.....

                              Kommentar


                                Die machen das.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X