SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich hat es der 4er auch

    Gerade ein tolle Spiel in Himmelsdorf. Beinahe nur Heavies.

    Hat Spaß gemacht, klar, wenn man gewinnt immer...

    Am Ende mußte ich sogar mit Gold weitermachen, weil normal aus war
    Angehängte Dateien
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      So viel Schaden im IS-4 ist mal ´ne Ansage ! Klasse Leistung !
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Huiuiui, da musstest du auch noch 5 komplette Nullnummern mit durchschleppen.

        Aber tolles Resultat! Solche Spieler sind immer Ausnahmen und erinnerungswürdig.


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Und ich mache an dieser Stelle etwas, was ich gedacht hätte nie wieder tun zu können: Ich empfehle eine Arti!

          Die Lorraine 155/51 !

          Die Lorraine ist erstaunlich präzise und produziert irgendwie durchweg gute Schadenswerte. Dazu erträgliche Einzielzeiten und hohe Fahrgeschwindigkeit.
          Ich habe mit ihr kaum Spiele (Außer die bekannten Map-kathastrophen) bei denen ich nicht am Spiel teilnehme oder "Anteil" am Spiel habe. Teilweise hat man sogar noch die Aha Momente früherer ´vor-patch-Zeiten´.

          Dagegen gar nicht empfehlen kann ich die Crusader SP. Das Ding ist einfach nur ein Scheißteil und kann gar nichts!
          Mit Waffenbrüdern und Kuchen/Tee bringt dieses behinderte Schrotteil es auf 22 Sekunden Reload. Genauso lange braucht sie auch zum Einzielen. Nachdem man eine halbe Ewigkeit eingezielt hat, geht der Schuss dann erst einmal Meilenweit neben dem Zielkreis in die Pampa. Sollte er nicht vorbei gehen, trifft man trotzdem nicht, den je nach Map bis zu 5 Sekunden Flugzeit lassen auch den letzten Tomatentrottel aus meinem Zielkreis fahren. 3 Meter Sprengradius sorgen dann noch dafür, dass lediglich Volltreffer Schadenswirkung bringen. Und diese Schadenswirkung ist gewaltig.....satte 300 HP pro Volltreffer auf einen 8er Heavy, gigantische 390 HP auf einen Borsig Waffenträger

          Mit diesen Teil hat WG seinen bisherigen Tiefpunkt erreicht. Beschissener kann eine Ari kaum sein.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            2 Monate WoT-Pause und ich vermisse es immer noch nicht. Dennoch habe ich gerade während einer Arbeitspause eine Runde gespielt. Denn einloggen zwischen dem 12.-17. August reicht eben NICHT, um den BT-7A Geschenkpanzer zu bekommen! Man muss eine Runde mit einem beliebigen Panzer spielen! Wobei das in der Ingame-Mission auch nicht steht. Das muss man sich zusammenreimen, denn in der Mission steht nur die Belohnung und die Panzer, die man dafür nehmen kann. Aber WAS man genau machen soll, steht da nicht. WG, best quality management EU.

            Ich habe daher ohne groß nachzudenken den Cruiser Mark II ausgepackt. Ohje war ich überrascht, denn der ist ja auch Tier 3 und *schwupps* waren in beiden Teams natürlich fast nur BT-7A mit ihren Derps! Aber kein Problem, denn der Mark II hat ja auch eine Derp. Und so mussten mehrere Gegner, darunter zwei BT-7A schmerzlich erfahren, dass ich im Gegensatz zu denen mit der Derp durchaus umgehen kann und treffe. 3 Oneshots später war die Runde auch schon rum. Ich hätte gerne nochmal 15 Gegner als 2. Welle genommen.
            Dreimal schossen sie auf mich aus Distanzen zwischen 50-100 m, aber die Schüsse gingen teils ganze Panzerlängen an mir vorbei. Entweder waren das völlige Bots mit 50% Crews oder das Ding ist einfach sau ungenau. Da ich keine Mods drauf hatte, konnte ich die Stats aber nicht sehen. Dadurch entging mir auch fast der Kollege André hier aus dem Forum, der in meinem Team war.

            Habe direkt mal die Tetrarch-Crew auf den neuen Panzer gesetzt. Die 8 Schuss AP Standardbeladung durch HE ersetzt. Die AP ist so scheiße, die hat fast die selbe Penetration wie die HE. Das kann ja nix gescheites sein, also weg damit... Derps spielt man ja eh direkt mit HE.

            So, jetzt bin ich direkt wieder raus aus WoT. Momentan habe ich zu viel Spaß an anderen Spielen, um mich wieder mit den Random-Behindi-Teams von WoT rumärgern zu wollen.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Panzer erspielt, ein Gefecht, dafür war die Master-Wiederholung auf dem ELC nötig...

              Eine Probefahrt im erspielten Premium, siehe Anhang

              -> Zurück zur WoT-Pause

              Gruß

              Michael

              P.S. Neulich wurde mir eine Wargaming Umfrage geschickt, warum ich aktuell nicht mehr spiele, ich habe als Grund ausgewählt, dass das Können der Mitspieler zu stark abgenommen hat...

              P.P.S. Carryen konnte ich das Spiel nicht, weil ich voll eingezielt verfehle und der Gegner aus voller Fahrt ungezielt einen Oneshot an mir macht, während ich selbst mit Vollgas unterwegs bin, nachdem meine Position nach meinem mißglückten Schuss aufgeflogen war. Ist klar, 150m, zwei Fahrzeuge in voller Fahrt und der Typ trifft mich mit einer 0,60er Genauigkeit Derpgun als Oneshot, noch ein Grund, warum ich das gerade echt nicht brauche. Ach ja und angeflamed und angepingt wurde ich auch direkt, weil ich nicht so gespielt habe, wie es meinen expertenhaften Mitstreitern vorgeschwebt ist, starker Schnitt Wargaming, zwei Spiele und alles wieder beim alten...
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Tja,

                ihr seit halt Weicheier!!! Haltet einfach nix mehr aus. Keine Disziplin mehr. Darum macht ihr ja auch ewig pause.

                Habe mir auch den tollen Panzer "erspielt".

                Zum Glück habe ich das Gerät jetzt nur 1 mal spielen müssen. Ab jetzt bleibt er einfach in der Garage stehen.

                Gruß
                Olli
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Type 64 Master

                  Hi zusammen,

                  mal was für die Nachwelt erhalten. Meine Hände zittern jetzt noch.

                  Anbei noch ein Link mit dem Replay falls interesse besteht:
                  https://replays.quickybaby.com/result.php?id=138920

                  Gruß
                  Olli
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    @Kesselring:

                    Die Lorraine-Arti ist ein Franzose, ja?

                    @all:
                    Wenn ich Eure Spielergebnisse anseh, möcht ich gar nicht mehr anfangen.

                    @MiWi:
                    Wahnisnn!
                    Ich hatte noch nie mehr wie nen 40.000er in den Credits.


                    Nur mal so ne Frage:
                    Verwendet Ihr Kaufmuni?
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Ernst gemeinter Rat: Wenn Du taktisch keine völlige Null bist, dann belasse es beim Thema WOT. Früher oder später werden dich die 98% Vollidioten die dieses Spiel spielen nur noch nerven... Random Gefechte sind, wenn Du das Spielprinzip und die Mechaniken erst mal verstanden hast - bis auf ganz wenige Ausnahmen - unerträglich...

                      Kommentar


                        Ist der T-44 eigentlich immer noch so scheiße wenn er komplett erforscht und ausgebaut ist? Im Moment ist er noch ziemlich stock mit der Stufe 7-85mm und dem zweiten Fahrwerk und so wirklich was reißen kann ich nicht.
                        Auf welche Kanone soll ich hinarbeiten, die 122mm ist die einzige Stufe-8-Bewaffnung, oder doch trotzdem eine von den 100mm?

                        Gruß Ole

                        Kommentar


                          Ich hatte ihn mit der 100 mm gespielt und da war er ok, wenn auch nicht zum behalten gut. Die 122 eignet sich m. M. n. nur bedingt für so einen Wuselmedium. Lange Ladezeit und trifft nix. Ich würde daher zur 100 mm raten. Wenn man damit Penetrationsprobleme hat, kann man ja etwas APCR laden.


                          Grüße

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Auch wenn es mich Überwindung gekostet hat das Spiel wieder anzuschmeißen, hier mal ein paar schöne Asse
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Endlich mal wieder Zeit gehabt, und ja, ES HAT SPAR GEMACHT!!

                              Sie sind genauso dämlich wie vor ein paar Wochen, aber was soll´s
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Und sie spielt sich immer noch gut. Das Panzer ASS auf der Lorraine wiedermal wiederholt. Wirklich spielbar das gute Stück. Wer hätte gedacht, dass ich an Arti jemals wieder Spaß haben werde
                                Und das Beste, ich kann mir mit ihr die Mannschaft mit der B2 Arti teilen



                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X